Monatsrunde Dezember 2012: Sterne

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 25.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäusedudler.

  • So, ihr Lieben, letzte Gelegenheit.
    Ich werde morgen, kurz vor 18 Uhr den Monatsleiter für Monatsrunde Januar 2013 auslosen.
    Wer also nicht nicht in den Lostopf möchte und dies noch nicht vermeldet hat, kann mir morgen bis 17.30 Uhr
    noch Bescheid geben.
    :winken:

    🐌

  • Sooooo! Es hat sich niemand mehr gemeldet und nachdem ich vorhin aus dem Forum geflogen und nicht mehr reingekommen bin, kann
    ich nun mit Verspätung mitteilen, dass die Glücksfee hat in den Lostopf gegriffen und die
    Leitung für die Monatsrunde Januar 2013 gezogen hat. Es ist LEEN!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei! :winken:

    🐌


  • Sooooo! Es hat sich niemand mehr gemeldet und nachdem ich vorhin aus dem Forum geflogen und nicht mehr reingekommen bin, kann
    ich nun mit Verspätung mitteilen, dass die Glücksfee hat in den Lostopf gegriffen und die
    Leitung für die Monatsrunde Januar 2013 gezogen hat. Es ist LEEN!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei! :winken:


    Huch -- äh --- danke :breitgrins: -- ich .. muss .. kurz nachdenken

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ooooh, da bin ich extra gespannt, was du als erstes Thema 2013 für uns wählst. :freu:


    Wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich keine passenden Bücher habe. Unser Geschmack deckt sich ja doch in vielen Bereichen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Ooooh, da bin ich extra gespannt, was du als erstes Thema 2013 für uns wählst. :freu:


    Wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich keine passenden Bücher habe. Unser Geschmack deckt sich ja doch in vielen Bereichen.


    Mei, ich hatte gerade ein Thema, nu überleg ich doch wieder *lach*

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Herzlichen Glückwunsch Leen. :klatschen:
    Ich sehe du machst es spannend. :breitgrins: Ich freue mich schon darauf, wieder meinen SUB zu durchforsten und vielleicht dabei das ein oder andere Schätzchen zu entdecken.

  • Mein Weihnachtsbuch


    Ein Licht scheint in die Finsternis


    habe ich gelesen, soweit ich es lesen will. Zwei Geschichten kenne ich noch zu gut von letztem und vorletztem Jahr, die habe ich ausgelassen. Mehr Kommentare werde ich zu dem Buch auch nicht mehr schreiben.


    Jetzt lese ich von Marian Keyes Der hellste Stern am Himmel.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Da ich im Moment nur gelegentlich ins Internet kann, konnte ich mir das Buch nicht vorab freigeben lassen, und jetzt bin ich schon fertig:


    Nimm eine Handvoll Sterne


    Hat sich aber nicht gelohnt und wäre ohne diese Monatsrunde auch nicht so einfach an die Reihe gekommen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Da ich im Moment nur gelegentlich ins Internet kann, konnte ich mir das Buch nicht vorab freigeben lassen, und jetzt bin ich schon fertig:


    Nimm eine Handvoll Sterne


    Hat sich aber nicht gelohnt und wäre ohne diese Monatsrunde auch nicht so einfach an die Reihe gekommen.


    Das ist völlig okay! Eindeutiger als "Sterne" im Titel geht ja kaum. :winken:

    &#128012;

  • Auch ich bin mit Wolfszeit fertig und hier steht mein abschließender Kommentar.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ihr Lieben, ich hoffe, ich komme noch dieses Jahr dazu, den Rest zu verlinken, wobei "Rest" nicht ganz richtig ist. :zwinker:
    Also, das, was noch aufgelaufen ist - bis jetzt. :winken:
    Aber heute abend bin ich dazu nicht mehr in der Lage. (Müdigkeit!)

    &#128012;

  • Ich bin etwas verwirrt, wo ich nun meine abschließende Meinung schreibe:
    Einfach hier in meinem Monatsthread oder mache ich nur für die Rezi einen eigenen Thread auf? (soweit ich gesehen habe gibt es zu "Karl May - Weihnacht" noch keinen Thread).

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.