Filmstart zum 04.04.: Beautiful Creatures. Eine unsterbliche Liebe (3 Fanpakete)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    Hauptplakat.jpg


    [size=5]'Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe' nach Kami Garcia & Margaret Stohl Inc. am 04. April 2013[/size]


    Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe


    Zum Kinostart von "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" nach Kami Garcia & Margaret Stohl Inc. am 04. April 2013 verlosen wir drei exklusive Filmpakete, bestehend aus dem Buch "Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe" vom cbj-Verlag und dem Kinoplakat.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt


    Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe - ab 04. April 2013 im Kino!


    Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick…
    Jede Nacht wird Ethan (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt. Verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und wacht schweißgebadet auf, ohne zu wissen, wer die Unbekannte ist. Umso überraschter ist er, als sie plötzlich als neue Schülerin in seine Klasse kommt. Lena (Alice Englert) ist die Nichte des mürrischen Gutsbesitzers Macon Ravenwood (Jeremy Irons), um den in der Kleinstadt alle einen großen Bogen machen. Es dauert nicht lange und Ethan verliebt sich in die geheimnisvolle Außenseiterin, ohne zu wissen, dass sie ein düsteres Geheimnis verbirgt: Lena stammt aus einer Familie von Castern und Hexen und besitzt übernatürliche Kräfte, die sie immer weniger kontrollieren kann. Obwohl auch sie sich nichts sehnlicher wünscht, als in Ethans Nähe zu sein, beschwört sie ihn, sich von ihr fernzuhalten. Denn bald, an ihrem sechzehnten Geburtstag, wird Lena berufen und es entscheidet sich, ob sie auf die helle oder die dunkle Seite der Magie übertritt. Eine Entscheidung, die alle, die sie liebt, in tödliche Gefahr bringen wird…


    Szenenbild_01.jpg Szenenbild_02.jpg Szenenbild_03.jpg Szenenbild_04.jpg


    © Szenenbilder: © Concorde Film Verleih


    [size=4]Einsendeschluss für "Beautiful Creatures" ist der 20.04.2013[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich melde mich und springe in den Lostopf! Vielleicht habe ich wieder Glück, denn das Buch würde mich interessieren! :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2

  • Ich möchte auch gerne in den Lostopf :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Das hört sich ja klasse an!
    Ich hüpfe auch mal zu den anderen in den Lostopf! :winken:

  • Ich schließe mich auch an und möchte gerne in den Lostopf. :winken:

  • Ist da noch Platz im Lostopf?
    Ich kuschel mich mal dazu.


    LG
    dreamy

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Je ein Fanpaket geht an:


    Sternchen28
    Rosenprinzessin
    Angelheart76


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Glückwunsch euch dreien! :klatschen: :winken:

    Ein Tag ohne Buch ist kein guter Tag!<br />______________________________<br /> :lesen: &quot;Der Tod und die Diebin&quot; - Swantje Berndt<br /> :lesen: &quot;Elyson&quot; - Thomas Elbel<br /> :lesen: &quot;Der Märchenerzähler&quot; - Antonia Michaelis<br /><br />TAMKA 2/4&nbsp; März 2/3&nbsp; Mai 1/2