Monatsrunde Oktober 2013: Mehr! Mehr!! MEHR!!!

Es gibt 244 Antworten in diesem Thema, welches 30.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Llyren.

  • Hier die Rezi zu "Hexenküsse": Yasmine Galenorn - Hexenküsse


    Ausserdem würde ich gerne gleich das nächste Buch anmelden:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Sergej Kusnezow - Metro2033: Das Marmorne Paradies


    Ich habe erst letzten Monat das Buch "Metro2033" gelesen und es ist definitiv eines meiner Jahreshighlights. Deshalb würde ich nun gerne das nächste Buch aus dem Metroversum lesen :winken:

    //Grösser ist doof//

  • Witzig das hab ich sogar so gelesen obwohl es gar nicht da stand :lachen:


    Ich hab übrigens beschlossen die Charlotte McLeod Bücher doch an zu melden.Ich bin grad in einem Leserausch *g* Und zwar erstmal den Balaclava Protz. Es wird dann wohl Reread aller Balaclava Bücher daraus, plus dem unübersetzten englischen Buch, das ich mir endlich bestellt habe. Es wird hoffentlich bald geliefert. (Sollte es mir etwas sagen das ich den Titel der Reihe ohne Fehler aus dem Kopf heraus schreiben kann? :breitgrins: )

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • bird:
    Ach so, da fehlte ein "nicht". Ich wollte schon schreiben, dass man sich zur Verlosung nicht extra anmelden muss :breitgrins: .


    Jari:
    Bei der Moskauer Metro muss ich immer an den Klappentext der schwedischen Übersetzung denken, in der aus einem Stadtstaat ein Staatsstaat gemacht wurde. Der Druckfehler nahm mir irgendwie die Lust am Buch und ich trug es ungelesen wieder in die Bib zurück.


    @Holden:
    Der Balaclava-Protz :breitgrins: . Ich habe die MacLeods früher auch sehr gerne gelesen.


    Kirsten:
    Uff, schon die zweite Rezi. wenn du so weiter machst, musst du noch ein paar Bücher mehr anmelden. :zwinker:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zu diesem Thema möchte ich etwas von Victoria Holt lesen. Mein erstes Buch von ihr habe ich als Teenie gelesen, geliehen von meiner Schwester. Es war Herrin auf Mellyn und schwups, war ich infiziert. Seitdem lese ich immer wieder etwas von Holt, und ich fühle mich fast immer gut bis sehr gut unterhalten.


    Meine Wahl ist auf Die Gefangene des Paschas gefallen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Oh, Victoria Holt habe ich früher auch geliebt.


    Ich möchte noch ein zweites Buch von Nevil Shute anmelden, "On the Beach". Ich habe mir jetzt auch noch den Film gekauft und will ihn in absehbarer Zeit gucken, aber zuvor möchte ich das Buch gelesen haben. Da es nicht sehr dick ist, sollte ich es noch im Oktober unterbringen können.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kirsten:
    Uff, schon die zweite Rezi. wenn du so weiter machst, musst du noch ein paar Bücher mehr anmelden. :zwinker:


    Ich habe da noch einen Vormerker in der OnLeihe laufen. Wenn der rechtzeitig kommt, melde ich das Buch nach :breitgrins:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich melde noch ein Buch an: Carl Hiaasen - Star Island (Sternchenhimmel).


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Von Hiaasen habe ich schon viel gelesen, unter anderem
    - Basket Case
    - Chomp
    - Double Whammy
    - Flush
    - Hoot
    - Native Tongue
    - Nature Girl
    - Skin Tight
    - Skinny Dip
    - Stormy Weather
    - Strip Tease
    - Tourist Season

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ich bin mit meinem Buch Stumme Geister von Charles Todd durch und meine abschließende Meinung ist hier nachzulesen.


    Nebenbei, ich möchte bitte auch nicht in den Lostopf, da ich im nächsten Monat viel unterwegs bin.

  • Hallo Kirsten :winken:,


    "Klassentreffen" hab ich zum HerbstleseWochenende gelesen (gebraucht hab ich dafür zwei faule Nachmittage, was für mich schon schnell ist :zwinker:) und fand es auch klasse! Von Simone van der Vlugt werde ich mir sicher wieder mal was aus der Bibliothek mitnehmen.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Wollte nur kurz anmerken, daß auch ich diesmal nicht in den Lostopf möchte.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich meld mich für den Lostopf auch mal ab, schliesslich war ich gerade erst dran und muss mir wieder ein neues Thema überlegen :zwinker:

    //Grösser ist doof//

  • Ich melde mich auch mal ab, ich hätte nämlich zur Zeit einfach keine zündende Idee und die Uni fängt auch wieder an... grad im November hab ich nämlich auch einige Blocktermine und da hab ich dann nicht so den Kopf für eine angebrachte Betreung.