Kalender 2014

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Soeben habe ich entdeckt, dass es jedes Jahr einen Thread gibt für Kalender. Vielleicht habt ihr ja Lust eure Kalender für 2014 hier zu posten.


    Ich hatte die letzten Jahre meist einen bücherbezogenen und stehe auch dieses Jahr wieder vor der Qual der Wahl:


    Die schönsten Bibliotheken der Welt 2014. Wandkalender
    Literarischer Lesen-Kalender 2014. Wochenkalender
    Frauen lieben Bücher 2014.
    Frauen lieben Lesen 2014. Wochenkalender
    Leselust 2014. Wochenkalender


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Ich habe noch gar keinen 2014-Kalender gekauft.


    Leider gibt es ja den schönen "Talking Heads"-Kalender mit täglichen Sprüchen auf englisch nicht mehr :sauer: Kennt jemand einen guten englischen Zitatekalender mit ein bisschen (schrägem) Humor?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe mich nun für den Leselust 2014 entschieden (s.o. letztes Bild). Für die Küche hab ich gerne was mit Schlemmereien drauf und deshalb heute beim Einkauf kurzerhand diesen Küchenkalender mit in den Einkaufswagen geworfen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Hat jemand noch heiße Tipps?


    Ich möchte gerne meinen Eltern einen Kalender zu Weihnachten schenken. Letztes Jahr haben sie einen Südafrika-Kalender bekommen.
    Ich würde ihnen gerne entweder wieder einen von Südafrika schenken, oder einen mit anderen schönen Aufnahmen à la "Die Erde von oben".
    Leider bin ich noch recht unschlüssig. Es sollte gerne ein etwas größerer Kalender sein.


    Habt ihr noch Tipps? :)


  • Die Geo-Kalender sind alle ausgesprochen gut gemacht. Die Erde von oben gibt es auch. Mein Liebling ist jedoch "Traumpfade".


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Gruß, Thomas

  • Vielen Dank, Thomas!
    Ich habe mich jetzt tatsächlich für die Traumpfade entschieden. Tolle Bilder. :winken:

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe :winken:


    Ich möchte mir gerne noch einen schönen Kalender für den Esszimmer-Teil unserer Wohnung kaufen.
    Das Problem: Die Wand, wo ich es hinhängen will, ist relativ schmal. Der Kalender sollte also nicht viel breiter als 20-25cm sein.
    Außerdem sollte er was mit (vegetarischem) Essen oder Trinken zu tun haben.


    2013 hatten wir "Weinaromen". Der ist auch sehr schön, aber ich hätte gerne mal was anderes :)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hat jemand einen guten Tipp?


    Danke euch schon mal,
    liebe Grüße
    tjaa

  • Was hältst Du denn hiervon:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gourmet 2014


    Übrigens hab ich doch noch einen schönen Kalender fürs Büro gefunden - Futter für mein Klugscheißer-Gen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ist es wahr, dass ... (unglaubliche Fakten aus allen Bereichen)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Valentine,


    danke für den Link!
    Da ist mir leider zu viel Fleisch/Wurst drauf ;)


    Und ich würde gerne einen direkt kaufen, statt über Händler...


    Mir kam gerade die Idee von einem Sushi-Kalender, aber ich finde keinen bei amazon :heul:


    Vielleicht schau ich doch auch nochmal am Samstag beim Shoppen mit meiner Mum :zwinker:


    Der "Ist es wahr, dass ..." sieht ja cool aus. Bestimmt super für's Büro... :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tjaa

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jeden Monat ein schönes Bild und ein aufmuntender Spruch. Den hole ich mir jedes Jahr :smile:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ich habe gedacht, dieses Jahr brauche ich aufgrund des smartphones keinen Kalender mehr.......Aber irgendwie muss ich mir doch hin und wieder mehr notieren und nun hat dieser Schnäppchen- Literaturkalender aus dem Aufbau Verlag den Weg zu mir gefunden:



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark.Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen.Hermann Hesse

  • Ich hab im Ausverkauf im März noch ein paar sehr günstige ;) Comic-Postkartenkalender erstanden, worüber ich mich dann auch sehr gefreut habe:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Nicht lustig-Postkartenkalender
    (ich mag "Nicht lustig", diese Cartoons bringen mich einfach immer wieder zum Lachen ^^:err:)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ruthe-Postkartenkalender
    Trifft zwar nicht so ganz meinen Humor und find ich teilweise etwas speziell - aber um 1 € hab ich mal zugegriffen ^^


    Außerdem heb ich die Seiten dann immer auf (außer ich schreib doch mal eine Postkarte, was eher selten vorkommt) und kann sie dann später nochmal anschauen. Bzw. mag ich das Format und die bunten Farben sehr :)


    Für meine Wohnung hab ich mir einen sehr schönen Wandkalender gekauft, "Lebensfreude 2014" mit Sprüchen und schönen Blumen, ich find ihn jetzt grad nicht bei Amazon.
    Im Allgemeinen mag ich Kalender sehr gerne, auch mit Sprüchen drauf und so.


    Ich hab auch jedes Jahr einen kleinen "Terminkalender", den ich aber nur zu Hause zum Reinschreiben habe, da find ich die von groh sehr schön, z.B. den:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Früher hatte ich oft größere, aber mittlerweile genügt mir das.



    Was macht ihr eigentlich mit den alten Kalendern? Werft ihr sie weg oder hebt ihr sie fürs spätere Durchblättern nochmal auf?


    Liebe Grüße

    :schmetterling:


    Gott hat dem Menschen die Phantasie gegeben, damit er darüber hinwegsehen kann was er nicht ist und den Humor, damit er ertragen kann, was er ist.

    (Horace Walpole)

    Einmal editiert, zuletzt von Impulsee ()

  • Ich werfe Wandkalender nach Jahresende weg, blättere sie vorher aber noch mal durch und lasse das vergangene Jahr anhand der Einträge noch mal Revue passieren.


    Postkarten- oder Lesezeichenkalender hebe ich zur weiteren Verwendung auf.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das kommt drauf an:
    Wenn es Kalender sind, wo keine Bilder oder ähnliches drauf sind, werfe ich sie weg,
    Aktuell habe ich aber auch noch einen Wochenkalender mit Bildern aus Skandinavien und da werde ich die Bilder ausschneiden nächstes Jahr. Ich rede mir immer ein, dass ich damit eine Collage oder etwas ähnliches gestalten werde. Im Endeffekt gucke ich mir die Bilder aber nur alle paar Monate mal an und freue mich, weil sie so hübsch sind. :breitgrins: