Monatsrunde November 2013: Frag doch mal die Maus

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 22.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäusedudler.

  • Ich hoffe nur, nicht zu viele Bücher angemeldet. Momentan komme ich kaum hinterher bei all den Büchern, die ich lesen sollte. :redface:


  • Ich hoffe nur, nicht zu viele Bücher angemeldet. Momentan komme ich kaum hinterher bei all den Büchern, die ich lesen sollte. :redface:


    Du hast ja schon die Hälfte gelesen, ich habe bei Buch eins erst ein paar Seiten gelesen und komme nicht weiter da mich ein Thriller aus der Bib total fesselt :redface:


    Katrin

  • Du hast ja schon die Hälfte gelesen, ich habe bei Buch eins erst ein paar Seiten gelesen und komme nicht weiter da mich ein Thriller aus der Bib total fesselt :redface:


    Schon, aber eines meiner Bücher hat sehr viele Seiten und das andere lese ich nur, weil es der zweite Teil einer Reihe ist und ich wissen muss, wie die Geschichte weiter geht. Dort hat mich die Hauptcharakterin allerdings so furchtbar genervt im ersten Teil und es soll laut Aussagen einiger Freunde nicht besser werden. :rollen:


  • Schon, aber eines meiner Bücher hat sehr viele Seiten


    Ich nehm mal an damit ist der Fleischhauer gemeint. Dieses Buch von ihm kenne ich zwar noch nicht, aber alle anderen die ich gelesen habe, habe ich verschlungen. Er schreibt einfach nur super gut.


    Katrin

  • Jaqui:


    Stimmt genau. Die ersten 100 Seiten haben mir auch schon viel Spaß gemacht. Nur leider habe ich viel weniger Freizeit als geplant. :zwinker:

  • Oje... ich komme in meinem Monatsbuch nur ganz langsam weiter. Zu Ende lesen kann ich den 900-Seiten-Brocken im November sicher nicht mehr.


    Darf ich vielleicht noch ein Zweitbuch anmelden? Ich hätte da Susan Cooper - Seaward - dazu gibt es jede Menge passender Sachgeschichten zum Thema Wasser bzw. Meerwasser oder Meersalz. Und das Buch ist knackig kurz, damit kann ich sicher noch was zur Monatsrunde beitragen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Oje... ich komme in meinem Monatsbuch nur ganz langsam weiter. Zu Ende lesen kann ich den 900-Seiten-Brocken im November sicher nicht mehr.


    Darf ich vielleicht noch ein Zweitbuch anmelden? Ich hätte da Susan Cooper - Seaward - dazu gibt es jede Menge passender Sachgeschichten zum Thema Wasser bzw. Meerwasser oder Meersalz. Und das Buch ist knackig kurz, damit kann ich sicher noch was zur Monatsrunde beitragen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Die Frage hat sich erübrigt. Ich hab das Buch am Wochenende fertig gelesen. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich habe die seufzende Wendeltreppe beendet (Kommentar folgt) und mit "Elbenzorn" begonnen. Kommentare kommen, sobald ich Zeit finde.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich hab zwar noch nicht angefangen zu lesen, möchte aber schon mal sicherheitshalber vermelden das ich nicht! in den Lostopf möchte. Ich hab einfach genug für die Uni zu tun und schaufel mir grad einfach so viele Freiräume wie möglich. (Außerdem hab ich grad auch keine zündende Idee^^)


  • Alles eingetragen!


    Sagt bitte bis zum Wochenende Bescheid, wer nicht in den Lostopf will, nächsten Montag lose ich dann aus.


    Ich möchte diesmal bitte nicht in den Topf.
    Im Januar habe ich dann Urlaub und endlich wieder etwas Zeit, aber der Dezember wird voraussichtlich eher stressig. :traurig:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich komme diesen Monat leider gar nicht zum Lesen. Nicht mal ein anderes Buch dass ich übermorgen zurück geben muss habe ich fertig gelesen. Mein Kleiner ist im Moment so aktiv und robbt sich fleißig durch die Wohnung sodass ich immer hinterher muss. Und am Abend will ich dann nicht mehr lange lesen weil er um sechs voller Tatendrang ist und nicht mehr nur auf einem Fleck spielt wie früher. Was einerseits natürlich toll ist, aber andererseits auch voll anstrengend. Von daher werde ich diesen Monat wohl keines meiner beiden Bücher auch nur im Ansatz fertig bekommen.


    Katrin