DVD-Start zum 30.09.: Rubinrot (je eine DVD und Blu-ray zu gewinnen)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heimfinderin.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    bluray.jpg dvd.jpg


    [size=5]'Rubinrot' nach Kerstin Gier zum DVD-Start am 30. September 2013[/size]


    Facebookauftritt von Rubinrot


    Trailer auf YouTube


    Gewinne zum DVD-Start von "Rubinrot" am 30.09. eins von zwei Filmpaketen, bestehend entweder aus der DVD oder der Blu-ray.


    Inhalt


    'Rubinrot' nach Kerstin Gier zum DVD-Start am 30. September 2013


    Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ist ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager – eigentlich! Wäre da nicht ihre Familie, die für ihren Geschmack definitiv zu viele Geheimnisse hat. Sie alle ranken sich um ein mysteriöses Zeitreise-Gen, das innerhalb der Familie vererbt wird. Die Verwandtschaft ist sich einig: Gwendolyns überhebliche Cousine Charlotte (Laura Berlin) trägt das Gen in sich. Und so steht immer sie im Mittelpunkt. Doch dann kommt der Tag, an dem sich alles ändert und Gwendolyn sich plötzlich und ohne Vorwarnung im London des frühen 20. Jahrhundert wiederfindet. Ihr wird mit einem Mal bewusst: Sie selbst und nicht Charlotte wurde zur Zeitreisenden geboren. Und das, obwohl sie darauf gut hätte verzichten könnte. Genauso wie auf Gideon de Villiers (Jannis Niewöhner), den arroganten Freund ihrer Cousine. Mit ihm muss sie nun notgedrungen kooperieren, denn nur gemeinsam können sie das größte Geheimnis der Familie lüften. Für Gwendolyn steht fest, dass sie alles daran setzen wird, um dem uralten Mysterium auf den Grund zu gehen. Sie ahnt jedoch noch nicht, dass es für ihre Mission alles andere als förderlich ist, sich ausgerechnet in Gideon zu verlieben. Im Gegenteil, es macht die Sache erst richtig kompliziert!


    Szenenbild01.jpg


    Szenenbild02.jpg


    © TM & © 2013 Concorde Film Verleih GmbH. All Rights Reserved.


    [size=4]Einsendeschluss für "Rubinrot" ist der 22.11.2013[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • :klatschen: Wow, das ist ja toll. Ich bin leider nicht dazu gekommen die Verfilmung im Kino zu sehen, da wäre eine DVD oder auch eine Blu-ray (beide Player im Haus) prima. Ich möchte daher gerne an der Verlosung teilnehmen!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Wow, ich gehe ja auch nicht so oft ins Kino. Da hätte ich sehr gerne eine DVD oder BluRay. Habe mir witzigerweise heute das Hörbuch in der Bücherei ausgeliehen. Das Buch habe ich vor einiger Zeit mal gelesen, aber konnte mich nicht mehr so recht daran erinnern und brauchte eine Auffrischung, bevor ich mit Band 2 starte.
    LG
    Claudi

  • Da würde ich auch gerne mitmachen, im Gewinnfall bitte die DVD :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe gerade das Gewinnspiel in dem neuen Newsletter entdeckt und da muss ich einfach mitmachen :) Ich habe das Buch natürlich mit Begeisterung gelesen, aber den Film leider im Kino verpasst :)


    Ich kann auch Blu-rays abspielen ;)


    Liebe Grüße
    Nina

  • Huhu,


    ich habe euch übrigens nicht vergessen. Ich bin nur noch nicht zum Auslosen gekommen :winken: Wird aber noch diese Woche der Fall sein :winken:


    Grüßle
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo allerseits,


    sorry wegen der verspäteten Bekanntgabe:


    Je ein Fanpaket geht an:


    Nina2401
    Heimfinderin


    Herzlichen Glückwunsch! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.