Neues Feature: Mitgliederkarte

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 14.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.


  • Warte mal bis zu unserem Umzug. Soviel kannst Du gar nicht zoomen :breitgrins:


    Doch, außer, ihr plant, auf den Mond zu ziehen (vermutlich eher umgangssprachlich hinter den Mond - aber das zählt nicht) :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Jetzt werde ich neugierig.


    Nach einer Verschiebung ist es endlich soweit: Wir gehen für ca. eineinhalb Jahre nach Japan. Das wird nimues Zoomfunktion schon etwas fordern.



    Doch, außer, ihr plant, auf den Mond zu ziehen (vermutlich eher umgangssprachlich hinter den Mond - aber das zählt nicht) :breitgrins:


    Der Mond ist gar nicht so weit weg!

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Nach einer Verschiebung ist es endlich soweit: Wir gehen für ca. eineinhalb Jahre nach Japan. Das wird nimues Zoomfunktion schon etwas fordern.


    Cool.


    Viel Spaß, Thomas

  • Merci, Klassikfreund :smile:
    ... äh: おはようございます。


    Saltanah, ich versuche es jedenfalls. Mehr als ca. 10 Stunden hatte ich aber noch nicht. Immerhin kann ich fragen, wieviel etwas kostet und welche Bus wohin fährt ;) Ich habe eine sehr engagierte Lehrerin, die mich durch so viele Situationen wie möglich bringen möchte und oft vom Lehrbuch abweicht, damit das klappt.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Bettina, wie kommt es, dass ihr nach Japan geht? Beruflich oder einfach so?

    Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.<br />(Eduard Engel)

  • goat, mein Mann wird versetzt. Also beruflicher Hintergrund.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Oh, das wird bestimmt richtig spannend. Vielleicht gibt es dann hier auch ein paar Bilder zu sehen?

    Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.<br />(Eduard Engel)

  • Man muss den Pin noch quasi aktiv auf der Karte setzen...


    Genau, und dann abspeichern. Und dann meldet das System: "Ihr Profil wurde aktualisiert." Und dann geht man kucken. Und dann sieht man: Was immer das System aktualisiert zu haben glaubt - die Karte war es nicht. Irgendwo funzt des noch nicht so richtig ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Oh, das wird bestimmt richtig spannend. Vielleicht gibt es dann hier auch ein paar Bilder zu sehen?


    Mal sehen, aber tendenziell eher nicht .... Sonst verliere ich den Überblick. Ich habe aus Gründen von Übersichtlichkeit und Kapazität schon meine Online-Präsenzen ziemlich zusammen gestrichen. Auf tumblr werde ich bloggen und dort sind dann auch die Bilder zu finden. :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Das mit der Karte ging bei mir anfangs nicht, jetzt habe ich mal meinen Pin hinzugefügt. Sieht ja schon ganz interessant aus.


    Gruß, Thomas

  • Meine Änderung wird nicht angenommen.
    Nimue, könntest du meinen Pin bitte von Berlin nach Dresden versetzen (oder ein Moderator, dem das möglich ist)? :smile:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing


  • Meine Änderung wird nicht angenommen.
    Nimue, könntest du meinen Pin bitte von Berlin nach Dresden versetzen (oder ein Moderator, dem das möglich ist)? :smile:


    Erledigt. Echt seltsam, dass das bei dir nicht funktioniert :confused:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Meine Änderung wird nicht angenommen.
    Nimue, könntest du meinen Pin bitte von Berlin nach Dresden versetzen (oder ein Moderator, dem das möglich ist)? :smile:


    Ach schön, damit bist du ja in meiner Nähe gelandet. :breitgrins:

  • Danke, nimue! Der nächste Umzug steht ja erst wieder in zwei Jahren an. :breitgrins:


    Kleiner Hase: Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann, wenn ich eine Führung durch Chemnitz brauche. :zwinker:
    Ich sehe gerade du hast Geburtstag: Alles Gute und Liebe wünsche ich dir!

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ähm, klar, dann würde ich auch was raussuchen, was man sich gut anschauen kann. :breitgrins:


    Danke! :smile: