Neues Feature: Mitgliederkarte

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 13.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade ein Forenupdate gemacht und damit auch gleich eine schicke Mitgliederkarte hochgeladen. Den Menüpunkt findet ihr rechts neben dem Kalender. In der Mitgliederkarte könnt ihr einen Pin auf euren Wohnort setzen. Ich finde, das ist ein nettes Feature. Wer es nicht nutzen mag, muss das natürlich nicht :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich finde solche Sachen immer witzig, wenn man dann die Verteilung sieht. :breitgrins:

  • Auch wenn ich im anderen Thread angegeben habe, keinen Forenschnickschnack zu brauchen ... cool ist die Karte ja schon irgendwie ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich habe mich auch gleich mal eingetragen. Klasse Funktion.

    Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.<br />(Eduard Engel)

  • Ich glaube ich stelle mich etwas blöd an! :redface:


    Bei den Profileinstellungen unter Mitgliederkarte die Anweisungen befolgen - der Pin ist gesetzt, Einstellungen werden gespeichert ... und trotzdem wird nichts eingetragen.


    Was mache ich falsch? :gruebel:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ich habe auch mal meinen Pin platziert. Wirklich interessant, dass nicht alle in Deutschland leben. :breitgrins:


    Definitiv ein cooles Gimmick... :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ich glaube ich stelle mich etwas blöd an! :redface:


    Bei den Profileinstellungen unter Mitgliederkarte die Anweisungen befolgen - der Pin ist gesetzt, Einstellungen werden gespeichert ... und trotzdem wird nichts eingetragen.


    Was mache ich falsch? :gruebel:


    Vielleicht hast du einfach nur den Wohnort reingeschrieben und dann Profil speichern geklickt?
    So habe ich es mindestens 3x gemacht und dann habe ich die Anweisungen richtig gelesen :breitgrins:
    Man muss den Pin noch quasi aktiv auf der Karte setzen...


    Ich finde die Karte auch cool :)

  • Super Feature! Ich mag das - auch wenn es um Köln herum noch soooooo leer ist!

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Keine Ahnung, aber ich habe deinen Pin jetzt einfach mal auf Berlin gesetzt. Ist das ok? :winken:


    Super, dankeschön!


    @ tjaa: Das hatte ich alles tatsächlich gemacht, deshalb wunderte ich mich auch so! Nun hat es ja dank nimue geklappt! :smile:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ja, das ist schon eine nette Spielerei. So sehe ich wenigstens, dass ich nicht so ganz allein als Sachse im Literaturschock-Universum bin.

  • Warte mal bis zu unserem Umzug. Soviel kannst Du gar nicht zoomen :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa