07/2015 Bertina Henrichs - Das Glück der blauen Stunde

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 12.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Bertina Henrichs - Das Glück der blauen Stunde


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 24.07.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis: 10.07.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an Diana


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Das Glück wartet in der Provence


    Ein eigenes Haus in der Provence! Davon hätte Delphine niemals auch nur zu träumen gewagt. Doch ihr Mann Cyril hängt an Paris und drängt darauf, das Haus von Delphines Erbtante sofort zu verkaufen. Aber als sie zur blauen Stunde am Hafen von Sanary-sur-Mer ihren Aperitif trinken, ist auch Cyril verzaubert. Allerdings entpuppen sich die Kleinstädter am Mittelmeer als äußerst misstrauisch. Und auch ihre Tante war nicht die, für die Delphine sie gehalten hat …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Dani79 (Moderation)
    JanaBabsi
    nanu?!
    nicigirl85
    marimirl
    schlumeline
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Bis Juli ist zwar noch laaaaaaaaaaaaaaange hin, aber ich möchte schon mal Interesse anmelden.


    Bitte 1 x anmelden für die Leserunde und 1 x bewerben auf ein FE.


    Bis dahin :winken:

    Viele Grüße Babsi

  • Ah oui, j`adore la provence.
    Stimmt, es ist echt noch lange hin bis Juli aber auch ich möchte mich schon mal anmelden. Bitte auch mit Verlosung. :smile:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wie wäre es denn hier noch mit ein paar Mitlesern? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lese hier ebenfalls sehr gerne mit. Bitte mit Verlosung.


    Ich geh dann mal ein bissel Werbung machen. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das Buch hat auch nur gute 200 Seiten, also traut euch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Abend!


    Vielen Dank an Diana und herzlichen Glückwunsch an


    dubh
    JanaBabsi
    marimirl
    nanu?!
    nicigirl85
    Rosenprinzessin
    SABO
    schlumeline


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (14.7.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Danke :) Ich freue mich schon und bestätige meine Teilnahme natürlich. Ich bin ab morgen bis Samstag auf Urlaub, sollte das Buch in der Zeit bei mir ankommen, kann ich mich also leider nicht melden.

  • Ich bin so froh, dass die LR stattfindet und bestätige daher nur zu gern meine Teilnahme.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wenn noch jemand mag, schnell melden, das ist echt kein dickes Buch :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wenn noch jemand mag, schnell melden, das ist echt kein dickes Buch :winken:


    Die Zuverlässigste war ich in letzter Zeit ja nicht :redface:, aber da es ein eher schmales Buch ist und mir gerade nach positiver Sommerlektüre ist: gerne möchte ich mich anschließen und - wenn möglich - würde ich mich über ein Freiexemplar freuen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Sorry, das habe ich nicht gesehn, ich habe öfters reingeschaut, ich hatte mich als "Nachzügler" beworben, der Post vom 11. Juli ist mir so entgangen.. :schulterzuck: Ich kann also nur nachträglich bestätigen, liebe Grüße, SABO