10/2017 Heidi Benneckenstein - Ein deutsches Mädchen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Auf dieses Buch und unseren Austausch bin ich schon richtig gespannt. :klatschen:
    Vielen Dank auf jeden Fall - auch an den Tropen Verlag!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo,


    ich habe heute eine Mail mit dem ebook Link bekommen, schaffe es erst heute abend ihn auszuprobieren, aber zumindest ist etwas angekommen.


    Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf die Runde.


    Beste Grüße
    schokotimmi

  • Falls es noch nicht zu spät ist, bestätige ich auch und sage danke. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Runde :winken:


    Oh ich sehe gerade, dass es wohl doch ein paar Tage zu spät ist. Dann bis Freitag zum Gemeinsamen Lesen.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Delena ()

  • Weiss jemand, ob in dem Print-Exemplar Fotos abgedruckt sind.
    Ich überleg, ob ich mir ebook oder Print besorge :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Hallo,


    danke nochmal an den Verlag, der ebook Download hat super geklappt.
    Freue mich sehr auf den Start der Runde. Bis später...


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Ich habe mein Buch gerade erhalten und es sind nur zwei Fotos auf der Rückseite des Umschlags abgebildet. Die kann ich gerne auch abfotografieren und hier posten. :winken:

  • Avila
    Danke fürs' Nachschauen :bussi:
    Dann besorge ich mir das ebook, die beiden Fotos brauche ich nicht, dankeschön :smile:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Mein Buch ist heute angekommen, vielen lieben Dank an den Verlag . Ich freue mich schon auf Freitag und habe mir im Vorfeld ein paar kurze Videos angeschaut, auch das Interview mit Heidi, nun bin ich noch einmal mehr auf Heidis Geschichte gespannt. Die kurzen Ausschnitte waren unfassbar für mich und ich finde es mutig von ihr, dass sie dieses Buch geschrieben hat.


    Viele liebe Grüsse
    Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Nehmt ihr mich noch in der Runde auf? :winken: Hab mir das Buch gekauft und würde gern mitlesen.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, aber die Vorfreude steigt auf jeden Fall schon! Ich denke, dass wir bestimmt einige Punkte finden werden, zu denen wir uns rege austauschen können... :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Kann sich jemand erinnern, wie das Buch bei Euch ankam? Als Büchersendung mit dem Postboten oder als Päckchen mit der DHL?
    Bei mir ist bis heute nichts angekommen (auch kein Benachrichtigungszettel) und dann weiß ich schon mal, wo ich morgen nachfragen muss (bei uns sind das verschiedene Abgabestellen)...
    Vielen Dank schon mal vorab! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich hatte bei Thalia das ebook gekauft, konnte es aber nicht auf den Tolino laden. Lt. Kundenservice ist der download defekt und die klären das mit dem Verlag. Ich hoffe, das klappt bis Freitag.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.


  • Kann sich jemand erinnern, wie das Buch bei Euch ankam? Als Büchersendung mit dem Postboten oder als Päckchen mit der DHL?
    Bei mir ist bis heute nichts angekommen (auch kein Benachrichtigungszettel) und dann weiß ich schon mal, wo ich morgen nachfragen muss (bei uns sind das verschiedene Abgabestellen)...
    Vielen Dank schon mal vorab! :winken:


    Ich habe den Umschlag leider schon zum Müll gebracht, aber ich geh davon aus, dass es mit der Post kam. Das wurde bei mir in den Briefkasten geklemmt, ich musste also nichts unterschreiben.


  • Kann sich jemand erinnern, wie das Buch bei Euch ankam? Als Büchersendung mit dem Postboten oder als Päckchen mit der DHL?


    Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber Klett verschickt meiner Erinnerung nach auch manchmal mit anderen Dienstleistern.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke Euch. :winken:


    Ich war soeben bei der Postfiliale (da war immerhin eine andere Büchersendung, von der ich nichts wusste :rollen:) und beim DHL-Shop - leider nichts. Daher werde ich das Buch am Samstag kaufen. Morgen schaffe ich es leider nicht, da ich nach der Arbeit eine Verabredung habe.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Es hatte mit dem Kundenservice von thalia wie erwartet nicht geklappt. Ich habe nichts gehört und habe mir das Buch jetzt per amazon auf meinen Kindle geladen.
    Wir lesen uns dann im ersten Abschnitt :winken

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.