Hoppla, jetzt kommt die Forenumstellung

Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 87.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Meinst du das, was du ganz am Anfang erwähnt hattest mit diesem Artikel, der angezeigt wurde? Ja, das habe ich ja schon eeeeeeewig geändert :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin seither nie in die Situation gekommen, dass ich mich neu anmelden musste, glaube ich 8)

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ich persönlich plädiere ja sehr dafür, zu akzeptieren, dass die neue Software anders tickt als die alte. Oder, falls man das nicht kann, ganz einfach seine Zelte hier abzubrechen. Der liebe Gott hat noch andere Camping-Plätze geschaffen. Hoffe ich mal. Für Euch...

    Ja - auch z.B. von Lebenspartnern, die eine nicht auf Anhieb gefallende neue Frisur haben, sollte man sich ohne Umschweife trennen.

    .. und wenn einem das Wetter daheim gerade nicht passt, unbedingt sofort umziehen.

    *nicknick*

  • Ich persönlich plädiere ja sehr dafür, zu akzeptieren, dass die neue Software anders tickt als die alte. Oder, falls man das nicht kann, ganz einfach seine Zelte hier abzubrechen. Der liebe Gott hat noch andere Camping-Plätze geschaffen. Hoffe ich mal. Für Euch...

    Ja - auch z.B. von Lebenspartnern, die eine nicht auf Anhieb gefallende neue Frisur haben, sollte man sich ohne Umschweife trennen.

    .. und wenn einem das Wetter daheim gerade nicht passt, unbedingt sofort umziehen.

    *nicknick*

    Alice

    :thumbup:

    sandhofer

    Mir persönlich hat mein altes "Zelt" zwar noch gefallen, aber langsam fühle ich mich auch in diesem "Luxus-Wigwam" sehr wohl. <3

  • Hallo,

    ich muß hier mal schnell was los werden, ich finde das neue Forum richtig gut. Ich entdecke hier einige Funktionen, die mir gut gefallen und das Leben viel leichter machen.

    Tolle Arbeit :thumbup:

    lg

    nirak

  • Es ist ja wohl normal, dass man - wird in einem Forum irgendwas umgestellt oder verbessert . sucg erst daran gewöhnen muss. Das muss ich auch noch. Aber ich bin eifrig dabei....

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • So, aus Trotz habe ich ein Plugin gekauft, von dem ich gedacht hätte, dass es das tut. Es gibt jetzt unten und oben einen Pfeil. Allerdings springt man damit zum nächsten ungelesenen Beitrag. Nicht zum nächsten Beitrag generell. Sorry, anders geht es wohl wirklich nicht.

    Suse: Super, vielen Dank, was Du hier alles möglich machst! :*

  • Eine Frage...wenn ich einen von mir geschriebenen Beitrag kürzen möchte, also nicht den ganzen Text anzeigen lassen will, weil er zu lange ist. Das kann man ausschliesslich mit der Spoilerfunktion ...oder ?

    Ich meine einmal in einem Tread einen gekürzten Beitrag gesehen zu haben, wo stand "ganzer text anzeigen" oder so...

    Kann da mir jemand da bitte weiterhelfen/Auskunft geben?

  • Hm, dafür gibt es eigentlich keine Funktion, aber ich glaube, bei längeren Zitaten wird das so angezeigt.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Eine Frage...wenn ich einen von mir geschriebenen Beitrag kürzen möchte, also nicht den ganzen Text anzeigen lassen will, weil er zu lange ist. Das kann man ausschliesslich mit der Spoilerfunktion ...oder ?

    Meinst Du beim Zitieren? Da kannst Du den gewünschten Text markieren und dann erscheint drüber ein Pop-Up mit "Zitat speichern | Zitat einfügen".

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • sandhofer Nein, bei einem von mir erstellten Beitrag. Konkret hier, möchte ich den Beitrag so kurz wie möglich halten, die Bücher jedoch als Coverabbildung einstellen. Nebeneinander kann ich sie nicht anordnen (oder ich bin zu doof dazu;)) und so wird die Liste zu lang. Da habe ich gemeint mal irgendwo gesehen zu haben,. dass "ganzer Beitrag einblenden" stand...


    Hier!


    Suse Das heisst wenn der Beitrag zu lange wird, wird das automatisch angezeigt?

  • So eine richtige Bücherverwaltung haben wir hier halt nicht. Auf Literaturschock selbst kann man mit Listen arbeiten. Alternativ könntest du überlegen, ob du nicht einfach einen eigenen Blog startest.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • So eine richtige Bücherverwaltung haben wir hier halt nicht. Auf Literaturschock selbst kann man mit Listen arbeiten. Alternativ könntest du überlegen, ob du nicht einfach einen eigenen Blog startest.

    Blog???Ich als Blog- Gegnerin?;)

    Ich habe das nun hin gekriegt wie ich es mir vorstelle. Mit der Spoilerfunktion. In erster Linie sehe ich es nicht als Bücherverwaltung, die habe ich auf der Dropbox. Ich habe mir einfach gedacht, dass es ev. interessant seine könnte, wenn man sieht was andere so gelesen haben. Vor allem wenn man jeden Monat noch das Top/Flop Buch des Monates mit Rezension vermerkt? Würde mich freuen, wenn andere einen ähnlichen Beitrag eröffnen, mich würde das zu 100 pro interessieren.

    Mal sehen, wieviel Rückmeldungen da kommen. Zank jedenfalls will sich auch so was überlegen.