Oh holde Maid, gib dich mir hin, dein bebender Busen erquickt meine Seele - Nackenbeißerlesewochenende 16.- 18. März 2018

Es gibt 270 Antworten in diesem Thema, welches 35.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Als ich noch zur Schule gegangen bin, ist immer eine Frau mit mir im Bus gefahren, die Nackenbeißer gelesen hat. Und wenn sie zu müde war, hat sie das Buch zusammengerollt und als Nackenrolle benutzt und geschlafen. ^^

    Na, die hat das ja wortwörtlich genommen!

  • Ich bin manchmal bei Haushaltsauflösungen (weil ich in einer Flohmarktfamilie bin und die zu solchen Auflösungen gehen, bevor die Händler und Rümpelteams kommen) und grad bei älteren Leuten liegen fast immer solche Bücher herum. Soll nicht heißen, dass es was für ältere Leute ist, sondern eher, dass es in einer Zeit sehr beliebt war, solche Bücher zu lesen.

    Hab aber nie welche mitgenommen, weil ich sowas eigentlich auch nicht lese.


    Und ich war mal in einer Wichtelgruppe von einem relativ bekannten Leseblog, extra angemeldet und so weiter, nur zum Bücherwichteln. Totale Enttäuschung: Die haben alle nur so einen Murks gelesen, übermächtige, hyperpotente Vampirmänner mit schwächlichen Mädels, die sich retten lassen mussten. Ich bin dort mächtig angeeckt, habe gefragt gehabt, ob man mir nicht einen Wichtelpartner raussuchen kann, der nix Versautes liest. Tja, es gab keinen.

    Und albern fanden sie meine Anfrage auch noch. Ich habe mich dann dort wieder abgemeldet. Bringt ja nix.

  • Nun ja, ich kann nicht finden, dass das "typisch Nackenbeißer" ist. Unter dieser Schwäche leiden 90 % aller Filme, von Aschenputtel bis Zorro...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Suse

    Julie Garwood hat ein paar sehr nette Romane geschrieben! Dieser eine fehlt in meiner Sammlung aber (noch).

    Hab nochmal meine Sammlung durchgestöbert und siehe da, der "Geliebte Barbar" war mit in der Romantica-Reihe von Weltbild. Ich hatte zwar schon ein Buch für das Lese-WE vorgesehen, aber jetzt schwanke ich doch ein wenig.

    Das besagte andere Buch heißt "Lady Burtons geheimnisvoller Verführer", das klingt so richtig spannend.


    ***

    Aeria

  • Mr Zank hat eine Vorauswahl für mich getroffen :err:


    Da klingt eins besser als das andere! "verführerischer Hinterhalt" ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl:

    Zitat

    Eigentlich nur auf der Suche nach ihrem Kätzchen, findet sich die sittsame Waise Prudence Walker unversehens in den starken Armen eines gefährlich attraktiven Schurken wieder.


    Oder welches findet ihr am besten? ^^

  • Klappentext "Stolz und Verführung":

    Zitat

    Hübsche Frauenzimmer wie Emily Beauregard gehören in den Ballsaal oder ins Schlafzimmer und nicht hinter den Tresen einer Schenke.

    Nur ins Bett? Wie langweilig. Da sind andere Autorinnen aber kreativer :elch:

  • Stimmt. Zur Auswahl stehen:

    Teresa Medeiros - Verführerischer Hinterhalt

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Lisa Jackson - Geliebte Diebin

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Linda Lael Miller - Wunsch des Herzens

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Ich wusste gar nicht, dass Lisa Jackson Nackenbeißer geschrieben hat. Und ja, es ist die Thrillerautorin.


    Fun Fact: die Übersetzerin des ersten Buches heißt tatsächlich Geiler mit Nachnamen :D

  • Ich glaub bei mir wäre Nacht über den Highlands eingezogen :lachen:


    Ich glaube wir werden echt unsren Spaß haben :err:


    Aeria

    Ich finde den Barbaren wirklich toll. Ich habe mich so amüsiert über die Wortgefechte der Beiden. Hab ich in richtig guter Erinnerung.

  • Zank

    ich gebe meine Stimme ab für meinen freudschen Verleser: "Nackt über den Highlands"

    Ritter der Träume hat aber ein wirklich sexy Cover. Da fragt man sich: Anatomisch alles iO mit beiden? Wo sind die Hände, hoffentlich alles noch dran bei ihm?


    Wo sind denn die Kätzchen? Finde gar keine! :katze::lupe:

  • Bina Und ich dachte schon, ich bin die Einzige die sie auf dem Cover sucht :lachen: Aber tatsächlich findet sich besagte Katze in der Inhaltsbeschreibung die Zank oben gibt. Da will die Hauptfigur Prudence eigentlich nur ihre Katze finden und schwupp Auftritt des Oberschurken :breitgrins:

  • Ganz genau, die Katze ist nur in der Beschreibung. Dafür habe ich aber auf den Covern meiner drei Auserwählten noch einiges entdecken können. Bei "Wunsch des Herzens" z.B. das Pferd und die Vögel oben links. Ob die wohl etwas mit der Geschichte zu tun haben? Oder hat sich da ein Coverdesigner gedacht "Hey, Tiere kommen immer gut an"? Und bei "Geliebte Diebin" der Typ hat doch tatsächlich einen nackten Hintern!! :boff:

    Soviel zu "Nackt über den Highlands" :breitgrins:

  • Ich habe das Cover jetzt auch noch mal genau angeschaut. Auf dem Buch selbst sieht man das ja nochmal besser als auf den kleinen Bildern.


    Der hat keine Hose an!! Höchstens eine hautenge Strumpfhose ;)

    Und das Schwert hält er in der Hand, würde ich sagen. Wobei,dann müsste er sehr kurze Unterarme haben :D vielleicht hat er es sich an der Hüfte festgetackert?


    Und sie hat einen Klumpfuß. Vorne links neben dem "D" von Diebin.