Harry Potter 7 - Gerüchteküche

Es gibt 1.153 Antworten in diesem Thema, welches 204.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • zauberin: Ja, jetzt hat der Harry wieder kurze Haare. Mir gefällt er mit längeren viel besser.
    Wenn du Quicktime installierst, müsste der Trailer eigentlich gehen. :zwinker: Hier kannst du den Player runterladen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich persönlich fand ja die längeren Haare im 4. Film am grauenvollsten. :breitgrins: Tja so verschieden können Geschmäcker sein. Ich freu mich schon ihn mit kurzen Haaren endlich wieder im Kino zu sehen! :klatschen: Aber erst im Sommer. :rollen:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Huiiii! Der Teaser Trailer ist schon da. Gut, dass ich eine Potter-besessene Freundin habe, die dieses Semester nur zuhause lernen muss und daher anscheinend den ganzen Tag überwacht, was sich im Potterversum tut. Gerade hab ich eine SMS erhalten, dass der Trailer da ist. *gucken geh*


    Ach ja,Hier ist der Link.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy ()


  • ich steh nämlich sowieso auf Draco


    Iiiiiiiih! :breitgrins: Nee, den mag ich sowieso nicht, weil er Draco spielt, aber er ist auch sonst üüüüberhaupt nicht mein Fall. Bäh.


    Die kurzen Haare finde ich auch etwas merkwürdig, aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • HI. Ich bin neu hier und habe nicht alles durchgelesen.
    Glaubt ihr Harry geht im 7 Jahr nicht mehr zur Schule? Ich hoffe schon.

  • Hallo!



    Och, bei mir funzt der Trailer natürlich nicht. Mein Computer ist wirklich so sch**!! :grmpf:


    Geht nicht nur dir so Zauberin, nicht nur dir... Ach, die lieben Computer...



    HI. Ich bin neu hier und habe nicht alles durchgelesen.
    Glaubt ihr Harry geht im 7 Jahr nicht mehr zur Schule? Ich hoffe schon.


    Frage: Hast du den sechsten Band schon gelesen?


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Hallo!



    Nirika
    Es kann aber auch sein das er es sich noch anders überlegt.


    Glaub ich aber nicht... Glauben heißt zwar nicht wissen, aber es war ja auch nur eine Vermutung gefragt. :breitgrins:


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Ich wäre mir auch nicht so sicher, dass er nicht zurückgeht. Andererseits steht ja noch gar nicht fest, ob Hogwarts überhaupt geöffnet wird im nächsten Jahr. :entsetzt: Das macht mir ehrlichgesagt viel größere Sorgen, als ob Harry nun hingeht oder nicht. Er hat ja schließlich das Böse zu bekämpfen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich würde es echt schade finden wenn Hogwarts nicht mehr geöffnet wird. Ich fands immer am besten wenn sie in der schule waren.
    Und wo sollte Harry überhaubt anfangen Vildemord zu suchen oder ein teil seiner Sele?


    Nirika: Ja ich habe das sechste Band gelesen.

  • Also ich bin fest davon überzeugt, dass sich mindestens ein Horcrux auf Hogwarts befindet. :zwinker:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Wie soll Voldermord seine ein Teil seiner Sele dort reingetan haben? Er hätte sicher nie die gelegenheit dazu. Wer ja immer bei Dumbledore.
    Ich fands echt doof von Rowling das sie Dumbledore sterben lies.