Kondolenzbuch

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 13.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cookie.

  • Oje. RIP, Alice Munro!

    Was mich daran erinnert, dass ich noch ein paar Bücher von ihr subben habe. Muss ich mal ändern.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Eben habe ich diesen Nachruf gelesen.


    Marny war in den Anfangsjahren dieses Forums hier als Seychella sehr aktiv. "Alte" Mitglieder erinnern sich sicher noch an sie. Auch wenn sie das Forum schon vor vielen Jahren verlassen hat möchte ich doch sagen:

    RIP, Seychella!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ach ja. Irgendwann ist sie mir aus den Augen gekommen. Warum, wieso, weshalb - ich weiss es nicht. 49 ist ja eigentlich noch kein Alter. RIP.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Oh je wie schrecklich, kann mich auch gut an sie erinnern. war sie nicht mal auf einem Treffen? Frankfurt evtl.

    RIP Seychella

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Getroffen habe ich sie nie. (Glaube auch nicht, das sie je auf einem Treffen war. Würde mich eher wundern. )

    So wirklich kompatibel waren wir nie. 8o ^^ aber sie hat früher die Lesenächte organisiert, als ich neu im Forum war.

    Ich hoffe das es ihr nach ihrem Weggang hier doch noch besser ging.

  • Doch ich glaube, ich habe sie auch auf einem Treffen ( wahrscheinlich in Frankfurt?) getroffen.

    Gute Reise, liebe Seychella!

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)

  • Oh nein, Marny? Bitte nicht! Ich hatte zwar ewig keinen Kontakt mehr zu ihr, habe aber in der letzten Zeit auch immer wieder an sie gedacht und wollte sie kontaktieren, aber sie war irgendwie nicht mehr auffindbar für mich. Das macht mich gerade so sehr traurig

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Getroffen habe ich sie nie. (Glaube auch nicht, das sie je auf einem Treffen war. Würde mich eher wundern. )

    Doch, war sie. Ganz ganz am Anfang. Sie hat bei mir auch ein, zweimal übernachtet.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • John Burnside hat uns mit 69 Jahren leider verlassen. Ich habe ihn einige Male getroffen, er war immer äußerst freundlich beim Signieren. Sein Stil ist meinem eigenen Denken sehr nahe. Ein trauriger Moment.

  • Oh je wie schrecklich, kann mich auch gut an sie erinnern. war sie nicht mal auf einem Treffen? Frankfurt evtl.

    RIP Seychella

    Ich habe sie mal auf der Leipziger Messe getroffen und ich glaube, in dem Jahr warst du auch da gewesen.

  • Ahhh oder dann da Yanni, ja ich war einmal in Leipzig und wir haben uns mit einigen getroffen - Bibse glaube auch oder? Oder war das in Frankfurt... hmm

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Ahhh oder dann da Yanni, ja ich war einmal in Leipzig und wir haben uns mit einigen getroffen - Bibse glaube auch oder? Oder war das in Frankfurt... hmm

    Ich erinnere mich noch an 4 weitere Forumsmitglieder, aber bibse war nicht mit dabei. Das war 2011.

  • Bibse ist auch gestorben? 8|


    Nein ... sie hat ja hier erst noch mitgeschrieben.


    Was erschreckt Ihr mich ... :huh:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)