Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 288.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Gute Nacht!
    ich dachte deine Erkältung wär schon vorüber, Husten find ich auch immer blöd, allerdings nervt mich der Schnupfen meistens mehr (Husten hab ich dafür seltener) Gute Besserung!

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • So, ihr Lieben, meine heutige Zeit auf der Leseinsel neigt sich dem Ende zu. Schnell noch den Elefanten über die Rüssel gestreichelt und dem Michi einen aufmunternden Klaps auf den Hintern gegeben - aber schon höre ich die Rotorblätter meines Helikopters, der mich gleich abholen wird.


    Euch noch einen schönen Leseabend, macht es euch gemütlich mit Tee und Keksen.


    Für alle Computergeplagten habe ich noch diese schöne Weisheit parat, die ich oft und immer wieder zitiere:


    "95 % alle Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl!" :breitgrins:


    Viele Grüße und gute Nacht :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Für alle Computergeplagten habe ich noch diese schöne Weisheit parat, die ich oft und immer wieder zitiere:


    "95 % alle Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl!" :breitgrins:


    :unschuldig:

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • @ Miramis + Erendis


    Verschieben wir das Stechen?


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • So, ich verabschiede mich auch für heute und hoffe, dass ich morgen Zeit finde vorbeizukommen.


    Gute Nacht Euch allen :winken:


    Liebe Grüße
    Heimfinderin

  • Gute Nacht, ich werde auch auf den Heimweg machen. Schließlich will ich ja noch vor Mitternacht zu Hause ankommen. Ich sollte mir eindlich ein seetauglicheres Boot zulegen. :winken:

  • okay ihr lieben, ich fall hier gleich vom Sessel, ich rechne nicht damit dass Ntm so bald kommt, ich werd also schlafen gehen :winken:


    Gute Nacht!


    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Arjuna: Das Verschieben des Stechens halte ich für eine gute Idee, weil ich hundemüde bin und heute sowieso nichts mehr auf die Reihe kriegen würde. :zwinker: Außerdem soll Miramis ja auch mitmachen können. :smile:


    Gute Nacht an alle, die gerade auf dem Weg ins Bett sind. :winken:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • :entsetzt: gehen jetzt alle schlafen???
    Na gut, dann wünsche ich allen Zu- Bett- Gehern eine gute Nacht. :bussi:


    Da liest man mal eine Weile und schwups sind sie alle weg. Das hab ich früher immer mit meinem Bruder gemacht, wenn meine kleine Schwester irgendwie nicht aufgepasst hat, schnell weggerannt damit sie sich ärgert und uns hinterher rennt. :breitgrins:

  • wenn was wichtiges ist, ich bin in der badewanne neben meinem zelt - akute pc-stressbewältigung... das heißt, wenn ich lazlo, raj und clam irgendwie davon überzeugen kann, die badewanne zu räumen :kommmalherfreundchen:...

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • So, ihr Lieben, ich hab die Nase voll. Ich hoffe, morgen geht´s wieder besser.


    Zitat von "jem"

    gehen jetzt alle schlafen???


    Ja, ich jedenfalls auch.


    Ich wünsch eine Allround-Gute Nacht und allen Lesenden noch viel Spaß. Wir sehen uns, wenn ich morgen aus dem Zelt gekrabbelt und eine Runde um die Insel gesportelt bin - unter Vermeidung der Südspitz...natürlich.


    Bis morgen. Seid nicht mehr so laut. Brauch meinen Schönheitsschlaf :zwinker:


    :winken:

  • Ach Gott Leute es tut mir so schrecklich leit. :heul: Hab auch ein verdammt schlechtes Gewissen deswegen :redface:
    Hab die letzten 2 Stunden nichts anderes versucht als on zu kommen.
    Ich weis noch immer nicht worann es liegt, aber Morgen gibt es definitiev die Stechfrgae.
    Ich werde die Frage bei Jem hinterlegen der sie dann stellen wird sollte ich Morgen um 21:00 nicht da sein


    Miramis
    Netter Versuch, aber wer kann schon ahnen das ich 2 Netzwerkkarten aktiv halten muss um überhaupt ins NEt zu kommen :grmpf:


    Gute Nacht
    NtM

  • @NtM: Ist gebongt! Wollen wir hoffen das dein Computer ganz bald wieder richtig funktioniert.


    emerald moon: Seit wann gibt es Badewannen auf der Insel, wusste ich nichts davon. Dann nehme ich nach dir auch mal ein Schaumbad. :breitgrins:


    Ich werde noch ein bisschen am Feuerchen lesen. Danach gehts wohl ins Bettchen, dabei kann ich morgen total ganz ausschlafen.*hehe*

  • hmm ne, ich bleib noch ein wenig wach, bin zwar noch bissel kaputt vom We, aber kann auch jetzt irgendwie nicht schlafen :rollen:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • jem:
    "Wachen! Wachen!" ist einer meiner Pratchett-Favoriten. "Es ist eine Chance von eins zu einer Million, aber es könnte klappen." :breitgrins: Geniale Erklärung für das Pratchettfieber!
    Ich werde selbstverständlich wieder die ganze Nacht wach sein, wenn also jemand mit mir reden will...


    Romy:
    Ich würde dir auch Wildes "Von der Wichtigkeit Ernst zu sein", oder noch besser auf englisch, falls deine Sprachkenntnisse dazu ausreichen, "The Importance of Being Earnest" empfehlen.


    @alle:
    Könnt ihr mir nicht mal ein Bild vom Metzi verlinken? Ich würde doch gerne wissen, wie unser zukünftiger Mitbewohner aussieht.



    "95 % alle Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl!" :breitgrins:


    Mag ja sein, nur möchte ich gerne mal wissen, weshalb ich immer ein Opfer der letzten 5% werde? :grmpf: Letztens hat er meine mühselig über die Jahre zusammengesammelten Lesezeichen gefressen; erst ist er abgestürzt und nach dem Neustarten waren die Lesezeichen weg. Allerdings, um das ganze noch mysteriöser zu gestalten, nur 80% davon. Die obersten waren noch da, darunter zum Glück die Bücherlinks. Hätte er die auch geschluckt, wäre ich mit der Axt auf ihn losgegangen k090.gif . Das hatte er wohl gespürt und wohlweislich alles direkt unter den Bücherlinks geklaut.


    Robinson wähnt sich weiter alleine auf der Insel, trotz Hubschrauber. Ich habe gerade sicherheitshalber noch mal kontrolliert.


    Gute Nacht, liebe Leut!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Saltanah
    Ganz meine Rede, wer kann schon ahnen das ich für die normale Internetverbindung über nen Rputer zuerst noch ne Lan-VErbindung manuel freischalten muss??? :grmpf:


    NtM


    Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen, "dass hätte ich dir auch sagen können..." :breitgrins:

  • Hallo, das Spiel ist aus - da bin ich wieder.


    @NtM
    Musst kein schlechtes Gewissen haben - was kann man gegen widerborstige Technik schon ausrichten. Das verschobene Stechen erhöht jedenfalls die Spannung ungemein.


    @"Von der Wichtigkeit, Ernst zu sein", genau, so heißt das Stück in Deutsch. Mir fiel nur der englische Titel ein.