Von meiner brennenden Liebe kann Dich kein Dämon erlösen .... Nackenbeißer^^-Valentinstags-Lesewochenende 16.2. bis 18.2. 2024

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 5.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Da heute auch der deutsche ESC Vorentscheid ist, wird das bei mir ein langer Abend. Ich möchte nämlich unbedingt den Vorentscheid schauen und dann in meinem Hörbuch weiter hören, damit ich dann Morgen entspannt lesen kann.

  • dodo

    Von Hoag rate ich ab. Ich habe dem Schmöker laut meiner Liste irgendwann mal nur 2,5 Ratten gegeben.


    Die anderen beiden stehen auch noch ungelesen bei mir rum.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba Danke für die Warnung.


    Jetzt bin ich so klug wie je zuvor, denn eigentlich habe ich auch eher zu Hoag tendiert. Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass ich lupenreinen Izzie-Stevens-Geistersex serviert bekomme. Egal, frei nach dem Motto "Wer nicht hören will, muss fühlen" stürze ich mich Verderben und wähle "Duell der Herzen".

  • Das fängt ja schon gut, ich kriege noch nicht einmal die Titel richtig hin. :totlach:


    Ghostbuster Brian ist selbstverständlich nicht in "Duell der Herzen" sondern in "Rätselhafte Umarmung" auf Gespensterjagd. Also noch einmal von vorne: Ich habe mich für "Rätselhafte Umarmung" entschieden.

  • Ich Höre "Liebe bricht das Eis"


    Der überaus charmante Sexy Eishockeytrainer hat auf dem Klassentreffen für Furore gesorgt. Wes hat sich mit den Vollidioten angelegt, die Jasper in der Schulzeit gemobbt haben. Beim Eishockey fertig gemacht :err: Die waren aber auch dumm genug nicht auf seine Tips zur Schutzkleidung zu hören. Tja selbst schuld. Gegen einen Profispieler haben sie halt eh keine Chance.


    Danach gibts jetzt ordentliches Rumgefummel. Das ist jetzt bei ca. 30 Prozent des Hörbuchs. Da ich heute morgen schon ein bisschen gehört hatte und ja auch schneller höre, bin ich zügig vorangekommen.


    Das Ganze ist eher nicht für Teenager gegeignet ;) die Sexszenen sind schon sehr explizit in der Reihe. :boff: Sagen wir mal, es ist ein ganzes Eckchen mehr als "nur" Eier beißen :elch:

  • Brian schreibt sich Bryan. Warum müssen die Namen der Protagonist:innen in Nackenbeißer immer spezielle Schreibweisen haben? Leser:innen verstehen auch bei einem stinknormalen Brian, dass er unvergleichlich ist.


    Der Prolog handelt von den "Furchtbaren Vier". Wir schreiben das Jahr 1977, Alice Cooper trällert begeistert "School´s Out" und Bryan und seine drei besten Freundinnen müssen voneinander Abschied nehmen, da sie ihr Studium am College erfolgreich beendet haben.


    Folgende Erkenntnisse gewinnt man sofort:


    1. Bryan ist wirklich etwas ganz Besonderes. Anstatt mit Jungs hängt er am liebsten mit Mädels ab. Bei seinen drei besten Freundinnen war natürlich alles rein platonisch, wenn er auch sonst kein Kostverächter sein dürfte.
    2. Die Autorin plante anscheinend eine Reihe um die "Furchtbaren Vier". Keine Ahnung, ob sie die umgesetzt hat. Ich bin zu faul zum Recherchieren.
    3. Der Roman erschien 1989. Der Roman spielt also nicht in einem historischen Setting.
  • Und da ist er schon auf Seite 23: sein männlicher Geruch, den Rachel wahrnimmt. Sie sind sich gerade zum ersten Mal begegnet und noch stehen sie sich ablehnend gegenüber. Natürlich haben schon beide bemerkt, wie unglaublich attraktiv der jeweils andere ist.

  • flammendrote Haare und ein hitziges Temperament:

    Meine Heldin hat auch rote Haare. Und grüne Augen - was denn sonst.

    :herde:

    Bei mir gibt es auch rote Haare, und die dazugehörige Dame ist auch noch bezaubernd schön und ebenfalls temperamentvoll und eigensinnig (Roman 1).

    Da ich mich dann direkt gefragt habe, ob auf dem Cover dann die Dame aus Roman 2 zu sehen ist, habe ich da parallel angefangen und bin erstmal beim Western hängengeblieben. Bisher weiß ich noch nicht, wie Cassie aussieht, aber sie ist recht eigenwillig und im Umgang mit ihren Mitmenschen eher ungeschickt. Sie hat versucht, eine Fehde zwischen zwei Familien durch eine Ehe zu beenden, was leider böse daneben gegangen ist. Der Revolverheld, der Angel heißt und als "Engel des Todes" bekannt ist, versucht jetzt, sie vor den Folgen ihrer Dummheit zu schützen, obwohl er sie gar nicht leiden kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich das bald ändern wird...

  • Küsse für den Helden


    Nichola hat 5 ältere Brüder und wäre selbst gern ein Junge. Sie ist groß, sportlich und durchtrainiert. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter, die sie in die Akademie für junge Damen gibt, um ihr Schliff zu verleihen. Dabei würde Nichola lieber wie ihre Brüder gegen Napoleon in den Krieg ziehen.


    Das Internat ist allerdings überraschend unkonventionell, da die beiden Leiterinnen feministische Ideen haben, die sie unauffällig an ihre Schützlinge weitergeben möchten...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Das ging schneller als erwartet: Mit ihren Feinden konfrontiert stellt Cassie Angel unüberlegt als ihren Verlobten vor. Da die anderen ihr nicht glauben wirft sie sich ihm an den Hals und küsst ihn wild, um ihren Behauptung zu beweisen.

  • Zank Finde den Titel von Band drei ja ein bisschen enttäuschend :D


    Bei mir sind Wes undJasper langsam dabei eine Beziehung auf zu bauen. Wes muss sich ja auh um.seine Geschwister kümmern und ich finde es so schön, das Jasper wirklich akzeptiert das die Kids an erster Stelle stehen müssen. Er spürt das er für Wes trotzdem sehr wichtig ist.

    Ich mag die Reihe wirklich sehr, aber dieser Band entwickelt sich zu meinem Favoriten gemeinsam mit Band zwei (Enemies to Lovers halt ^^ ).

  • Ich mag die Reihe wirklich sehr, aber dieser Band entwickelt sich zu meinem Favoriten gemeinsam mit Band zwei (Enemies to Lovers halt ^^ ).

    Es ist doch immer wieder schön, wenn man Serien hat, die einen nicht plötzlich enttäuschen. Bei den Stichworten Eishockey und Romance fielen mir direkt wieder die "Seattle Chinooks" von Rachel Gibson ein, die ich vor Jahren gerne gelesen habe. Das war auch so eine Wohlfühl-Serie.

  • Juva

    Ja, voll..ich habe Band 1 bis 3 die letzten Tage wieder angehört und das war einfach die perfekte Flucht vor dem Stress im Alltag. Außerdem geht es nebenbei auch um verschiedene Queere Identität und das mag ich sehr. Und Eishockey ist der einzige Sport den ich in Büchern mag ^^ (mal abgesehen von einem fiktiven Sport in einer andren Lieblingsreihe von mir.Aber der Sport hat Ähnlichkeiten mit Hockey . Von daher passend lol).