Von meiner brennenden Liebe kann Dich kein Dämon erlösen .... Nackenbeißer^^-Valentinstags-Lesewochenende 16.2. bis 18.2. 2024

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 5.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Ich habe noch ein HB angefangen:


    Claire Kingsley - Fighting for us

    Bailey Brothers 2


    Asher hat sich entlobt, als es vor 7 Jahren in den Knast musste. Jetzt ist er raus und stellt fest, dass Grace seinen Ring noch trägt. Das geht natürlich nicht! Das wird sie schon noch begreifen. Schließlich kann er als Ex-Knacki doch nicht das Leben der aller-aller-besten Grace ruinieren, wo er sie doch quasi seit Kindertagen liebt. Im Gefängnis ist er gelandet, weil er jemanden erschlagen hat, der Grace vergewaltigen wollte. Wenn man so groß, muskelbepackt und trainiert ist, ist das ja schnell mal geschehen.


    Jedenfalls muss Asher sich jetzt erst mal an das Leben in Freiheit gewöhnen. Er fühlt sich ständig beobachtet und ist wohl traumatisiert. Er wohnt bei seiner Oma, und all seine jüngeren Brüder helfen ihm mit der Wiedereingliederung.


    Was die WiederEINGLIEDerung bei Grace betrifft, sind noch ein paar Hindernisse zu überwinden. An ihr liegt es nicht.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Huhu ihr Lieben, ich geselle mich jetzt auch zu euch. Mal abgesehen davon, dass ich gerade ein Buch von Jennifer L. Armentrout beendet habe, in dem es um super aussehende, unwiderstehliche Aliens mit violetten und grünen Augen ging (hätte für das Bullshit-Bingo auch gepasst), werde ich nun mit After Passion von Anna Todd anfangen. Ich habe keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse, aber ich hoffe es passt zum Lesewochenende.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Bild vom gleichnamigen Film könnte auch als Nackenbeisser durchgehen, finde ich. Und da ich heute Lust habe, an meinem Diamond Painting zu arbeiten, werde ich mir die Geschichte als Hörbuch anhören.

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hanni

    Finde After ist sogar noch eine Steigerung zu Fifty Shades :ohnmacht: Es ist wie ein Unfall... man kann nicht aufhören :lachen:


    Zank

    Ich hab noch nie so viele Trennungen gelesen wie dort. Und das beim immer gleichen Pärchen. :lachen:


    Ich bin noch nicht weiter gekommen. Habe mich ablenken lassen von... einfach allem *gg*

    Jetzt aber. Will wissen wie sich der Billionaire und Arden kennen lernen.

    Bis später :breitgrins:

  • Amanda Quick - Verführung


    Sophy ist das buchstäblich schlechte Gewissen und gesteht zwei Tage später alles. Julian ist dementsprechend sauer und beschließt, dass er die drei Monate ihrer Vereinbarung einhält, indem er nach London fährt und sie - Bingo - auf dem Land bleibt. Ganz klar eine Trotzreaktion, aber eine nachvollziehbare.


    Nach einer Woche in London vermisst er sie schon sehr und gesteht sich durchaus ein klitzekleines bisschen ein, dass er sie doch etwas zu sehr bedrängt haben könnte.


    Sophy wiederum hat nach einer ersten Schockwoche festgestellt, dass Julian sie zwar auf das Land verbannen kann, wenn er will, aber sie ja nicht dort bleiben muss. Also reist sie ihm kurzerhand nach.


    Damit hat mich die Autorin wieder versöhnt, weil sie durch die folgenden Handlungen und Gedanken der beiden klarstellt, dass beide ordentlich Mist gebaut haben.


    In London kommt es dann zu herrlichen Schlagabtauschen zwischen Sophy und Julian. Er durch eine katastrophale erste Ehe vorgeschädigt kann halt doch nicht aus seiner Haut eines arroganten englischen Aristokraten. Immer wieder versucht er seine 11 Jahre jüngere Ehefrau zu erziehen, belehren und glaubt schlicht und ergreifend immer, es besser zu wissen.


    Sie interessiert das gar nicht und gibt ihm brav Konter. Wie bitte, sie soll die Schriften von Mary Wollstonecraft nicht lesen? So sehr sie seine Bücher über Schafzucht interessieren, so möchte sie sich doch auch anderen Themen widmen. Er kann ja gerne mit ihr im Anschluss darüber diskutieren, warum sie seiner Meinung nach falsch liegt.


    Übrigens kommt es im Laufe der Londoner Wochen und noch vor (!) dem Ablauf der drei Monate endlich endlich zum ersten Versuch, einen Erben zu zeugen. Völlig ohne Bedrängen, einfach weil sie nun so weit ist. Leider hält der gute Julian nicht zu 100%, was er vorher großmaulig versprochen hat. Völlig ausgehungert und mittlerweile völlig verrückt nach ihr, schafft er es nicht, sich beim ersten Mal so lange zurückzuhalten, bis sie multiple Orgasmen hatte. Äh - nicht einmal bis sie einen hatte. Was ihm zugegeben etwas peinlich ist. Als er ihr enthusiastisch verspricht, seinen Schnitzer in ein paar Minuten wieder gut zu machen, reagiert sie gar nicht so begeistert darauf. Vielmehr würde sie lieber auf Runde zwei etwas warten, weil sie wund ist - das erste Mal kombiniert mit seiner Größe sorgt nachher halt für etwas Unbehagen. Überraschenderweise akzeptiert er das anstandslos.

  • Ich mag mein Buch einfach. Einen so amüsanten Nackenbeißer habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen.


    Eine berüchtigte Londoner Kurtisane will sich am Höhepunkt ihres Ruhms zur Ruhe setzen. Um das nötige Kleingeld dafür zu beschaffen, schreibt sie ihre Memoiren und veröffentlicht diese Kapitel für Kapitel. Ihre ehemaligen Gönner bekommen vorher allerdings brieflich die Chance, nicht namentlich in Erscheinung zu treten. Wer zahlt, ist raus. Wer nicht, kann sich über seine neue Berühmtheit freuen.


    Sophy erhält auch so einen Brief. Der gute Julian hatte in jungen Jahren ein Techtelmechtel mit der betreffenden Dame. In jugendlichem Überschwang ließ er sich dazu hinreißen, ihr Liebesbriefe zu schreiben. Zahlt Sophy 200 Pfund werden die Briefe nicht abgedruckt.


    Daraufhin fordert Sophy ihre Erpresserin zum Duell. Was für Männer recht ist, kann für Frauen nur billig sein. Charlotte Featherstone willigt ein.


    Die Duellszene war schon sehr amüsant. Den guten Julian traf fast ein Schlaginfarkt, als er im Glauben, Sophy wird von einem jungen Liebhaber in einer nächtlichen Spontanaktion entführt, zuerst hinter ihr her hetzt, nur am dann den wahren Sachverhalt zu erkennen.


    Die Streitszene, die sich im Anschluss in ihrem Londoner Heim abspielt, ist dann noch witziger. Zuerst streiten sie darüber, warum ein Duell auszutragen für eine Frau eine dämliche Idee ist, wenn es für Männer das scheinbar einzige Mittel ist, die eigene Ehre wieder herzustellen. Dann streiten sie über den wirklichen Grund - die jeweilige Eifersucht auf den anderen (was sie natürlich nicht beim Namen nennen). Als Julian zugibt, dass er befürchtete, sie habe einen Geliebten, erklärt sie ihn für ziemlich dumm, denn:


    Zitat von Amanda Quick - Verführung, Kapitel 11, Seite 195

    "Was, in aller Welt, sollte ich denn mit einem anderen Mann anfangen? Ich komme ja nicht einmal mit dem zurecht, den ich habe!"

    :D

  • Hanni

    Finde After ist sogar noch eine Steigerung zu Fifty Shades :ohnmacht: Es ist wie ein Unfall... man kann nicht aufhören :lachen:


    Zank

    Ich hab noch nie so viele Trennungen gelesen wie dort. Und das beim immer gleichen Pärchen. :lachen:

    Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht :D


    schafft er es nicht, sich beim ersten Mal so lange zurückzuhalten, bis sie multiple Orgasmen hatte. Äh - nicht einmal bis sie einen hatte.

    Finde nur ich, dass das eh etwas zu enthusiastische Vorstellungen für ein erstes Mal sind? :/

  • Ich habe vormittags 2 Stunden lang mein nackenbeisserhörbuch genossen :D.

    Dann war eine Pause wirklich notwendig. Aber jetzt geht's weiter....

    Die millionäre häufen sich und die intellektuellen Schönheiten auch....

    Und die Protagonisten üben sich in unfreiwilliger enthaltsamkeit. Wenn es ihnen so gefällt... 8o

    Vernunft, Vernunft...

  • Ich bin eben nach Hause gekommen und kann mich jetzt auch wieder voll Freude meinem Nackenbeißer widmen. Ich bin schon gespannt, wann Angel es aus dem Nebenzimmer in Cassies Schlafzimmer schafft, lange wird das wohl nicht mehr dauern.

  • So, der erste Geschlechtsakt wo beide komplett nackt waren ist vollzogen. Cunnilingus, Fellatio zum aufwärmen, dann ging es richtig zur Sache.

    Verheiratet sind die Guten immer noch nicht, aber das ist ja in nächster Zukunft geplant.


    in der Hall angekommen, werden sie von der (inzwischen) dementen Haushälterin begrüßt. Von anderen Dienstboten bislang keine spur.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • So kann man sich irren: Angel ist nicht in Cassies Zimmer gekommen, sondern sie in seins. Und weil sie ihn damit ständig in Versuchung führt hat er ihr verboten, das nochmal zu machen. Sie ist nämlich selbst im hochgeschlossenen Nachthemd äußerst verführerisch. Sie kann allerdings gar nicht verstehen, warum er das tut, denn sie ist sicher, dass er sie nicht begehren kann. Männer verlieben sich nämlich ihrer Erfahrung nach nicht in sie, sondern in ihre große Ranch, und für die hat Angel nichts übrig.

    Und es kommt noch besser: Die beiden werden von Cassies Feinden mit vorgehaltener Waffe zur Eheschließung gezwungen, weil Cassie Angel als Verlobten ausgegeben hat. Daraufhin hat sie sich erstmal beleidigt in ihrem Zimmer eingeschlossen.


    Mittlerweile wurde auch ihre Haarfarbe erwähnt, sie hat mahagonifarbenes Haar. Die blonde Dame auf dem Cover gehört also zu keinem der beiden Romane. Wenig überraschend passen auch weder die Palmen noch die exotischen Vögel nach Texas oder ins ländliche England. ;)

  • Wohl eigentlich nur, um Cassie Schwierigkeiten zu bereiten und sich über sie lustig zu machen.

    Aber jetzt überschlagen sich die Ereignisse: Angel fordert seine ehelichen Rechte ein und Cassie gewährt sie ihm nur zu gerne. Als sich die beiden nach zwei leidenschaftlichen Nächten gerade darüber unterhalten, ob Cassie Babys haben möchte oder nicht treffen kurz nacheinander ihr Vater und ihre Mutter ein, die seit vor Cassies Geburt kein Wort miteinander gewechselt haben, aber beide ihre Tochte unbedingt beschützen möchten.

  • Knapp drei Stunden hab ich gehört und am Anfang hätte ich After Passion am liebsten gleich wieder abgebrochen. Aber inzwischen unterhält mich die Geschichte richtig gut. Tessa erscheint erstmal recht Weltfremd, wie sie sich da über gepiercte und tätowierte Menschen aufregt. Allerdings wundert mich das bei der Mutter nicht, die ist ja echt übergriffig. Und ihr Freund verpetzt sie auch noch bei der Mutter. Da wundert es mich nicht, das ihre Gefühle bei ihm nicht so richtig durchstarten. Und Harding sieht halt trotz Piercings und Tattoos gut aus und er hat grüne Augen! Inzwischen ist es auch zu wildem geknutschte gekommen, das bestimmt zu mehr geführt hätte, wären die beiden nicht durch ihre Zimmergenossin unterbrochen worden. :D

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Es wird immer absurder: Angel hat Cassie ihren größten Wunsch erfüllt, mit den beiden verfeindeten Familien zu sprechen, indem er deren Mitglieder einfach gekidnappt und in der Scheune angebunden hat. Und dann stellt sich heraus, dass der Grund für die Fehde darin besteht, dass die Chefin der einen Familie mal in den Chef der anderen Familie verliebt war und es zu diversen Missverständnissen kam. Jetzt wollen beide an ihre alte Geschichte anknüpfen und damit ist auf einmal alles gut. Hä? :/