Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 217.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Ich nur "Das rote Palais".
    Komisch. Was da wohl heute schief gegangen ist? Vielleicht war der Strauß eigentlich erst für nächste Woche geplant?


    Ah! Rausgefunden!

    Zitat von Siebenverlag

    Wir haben von Amazon die Meldung erhalten, dass bei ihnen ein technisches Problem vorliegt, das so schnell nicht zu lösen ist. Daher wird ab jetzt der Titel von nächster Woche vorgezogen und das ist "DAS ROTE PALAIS" von Helene Henke Wir haben das in unserem Shop jetzt ebenfalls abgeändert und bitten das Kuddelmuddel vielmals zu entschuldigen!

  • Ich hab beide erwischt - dann muss ich nächsten Fr wohl nicht drandenken, auch gut :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Komisch. Was da wohl heute schief gegangen ist? Vielleicht war der Strauß eigentlich erst für nächste Woche geplant?


    Die Technik von Amazon spinnt wohl. Britta plaudert drüben in der Leserunde ein bisschen aus dem Nähkästchen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Heute gratis (epub):


    Titel: Der Gesang des Satyrn

    Autor: Birgit Fiolka

    Verlag: Birgit Fiolka

    Kurzbeschreibung: Korinth, ca. 390 v. Ch., wird die sechsjährige Neaira von ihrer Mutter an ein Hurenhaus für gehobene Gäste verkauft. Wo das Kind Neaira sich zuerst in eine Fantasiewelt voller Satyrn und Sagengestalten flüchtet, bemerkt das Mädchen schnell, dass der Weg in die Freiheit nur über jene Herren führen kann, welche sich ihres Körpers bedienen. Mit einer Mischung aus Klugheit und Schamlosigkeit erlangt sie schließlich Berühmtheit in Korinth und Athen.Eine schicksalhafte Leidenschaft verbindet sie mit dem geheimnisvollen Phrynion. Der Traum von der lang ersehnten Freiheit wird jedoch für Neaira erst greifbar, als sie den Athener Stephanos kennenlernt. Doch Neaira wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Phrynion lässt sie in sein Haus verschleppen und verlangt, dass sie erneut ihren Platz an seiner Seite einnimmt.



    http://www.ciando.com/service/freebook/

  • Es ist wieder Freitag beim Sieben-Verlag!


    Wer es letzte Woche nicht erwischt hat, heute gibts wieder: Wenn nur noch Asche bleibt von Britta Strauss


    beim Verlag


    oder bei amazon

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt ja ganz nett. Hab ich mir mal runtergeladen. :smile:

  • Ich bin gerade total überrascht. Ich hatte nach einer Jugendbuchreihe gesucht, die mir von einer Tauschfreundin empfohlen wurde. Es ist eine Zombie-Reihe von Charlie Higson, die wohl megaspannend und gar nicht kindisch sein soll. Und da sehe ich, dass es die eBooks gratis zum Download gibt auf http://www.epubbud.com:


    http://www.epubbud.com/search.…rlie+higson&Search=Search


    Und die Seite ist ja der Wahnsinn, da gibt es haufenweise tolle Jugendbücher gratis :ohnmacht:


    EDIT: Zu früh gefreut, ich bekomme die eBooks nicht auf meinen Reader ... da muss ich wohl nochmal recherchieren gehen.

  • Nochmal Manuela Martini: Outback - Shane O'Connors erster Fall


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • heute warst du schneller, ich wollte es auch gerade posten :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Noch mehr kostenloses bei amazon heute:


    Frauenheld - Lutz Schebesta


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Altraterra. Band 1: Die Prophezeiung - Yvonne Pioch


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**