Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 216.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.


  • Komisch. Bei mir steht "Gratis-eBook" daneben.


    Jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich hab auf den Link geklickt... bei mir steht immer noch 12,99. Hab mal versucht mich anzumelden, aber das macht auch keinen Unterschied. :hm: Total seltsam. Vielleicht gilt die Aktion in Österreich nicht?

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Sorry, Wendy, ich weiß es auch nicht. Bin ja auch kein Kobo-Benutzer, habe den Tipp nur woanders gesehen und da bei mir auf der Seite gratis ebook steht, wollte ich ihn euch mitteilen...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach, ist überhaupt nicht tragisch. Ich hab das Buch ja eh schon gelesen. :elch: Ich hätte es nur meiner schwester Weitergesagt.
    Ist nur immer wieder interessant, dass auch das Internet nationale Grenzen zieht.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Bei mir (Schweiz) funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur: "Es tut uns leid, diese Inhalte sind nicht international verfügbar."

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Diskriminierung!


    Ich hab noch was bei amazon:
    Talivan - Andrea Tillmanns (Kurzgeschichten)

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe jetzt ewig lange verzweifelt versucht mir dieses Buch von Rothfuss auf meinen Kindle zu laden, aber es geht nicht. Ich habe jetzt die Nerven verloren. Schade. Das selbe Problem hatte ich letztens schon einmal.


    Viele Grüße Tina

  • ähm, tina, das ist ja auch ein epup - der Kindle liest nur mobi :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Bei mir (Schweiz) funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf den Link klicke, kommt nur: "Es tut uns leid, diese Inhalte sind nicht international verfügbar."


    Bei mir steht das selbe.

    Gruß Mascha

  • Alexey Pehov - Schattenwanderer 1


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Zitat von Piper Fantasy

    Nur heute gibt es für euch den SPIEGEL-Bestseller »Schattenwanderer. Die Chroniken von Siala« von Alexey Pehov exklusiv bei piper-fantasy.de und bei den großen Online-Buchhändlern als kostenloses Ebook!


    Beispielweise auch bei Thalia.

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()


  • Können das nur kindle-User runterladen?

    Du musst aber nicht unbedingt einen Kindle besitzen, damit Du die kostenlosen Bücher bei Amazon nutzen kannst.
    Etwas Arbeit ist aber schon damit verbunden und man muss Amazon-Kunde sein:
    1. Zunächste musst Du Kindle4PC (Kindle für PC ich auf den deutschen Seiten) auf deinen Computer laden. Das Programm wird auf deinen Amazon-Account registriert. Nun musst Du bei Amazon die Ein-Klick-Kaufeinstellung für Kindle noch aktivieren und schon kann man munter die kostenlosen Bücher kaufen. Nach dem Kaufvorgang auf der erscheinenden Seite den Button "Zu Kindle für PC" drücken, dann wird es gleich runtergeladen.
    2. Du brauchst außerdem noch Calibre mit den Zauber-Plug-Ins. Dann geht man auf den Button "Bücher hinzufügen" und öffnet die jeweiligen Bücher im Kindle-Ordner, der meist unter "Eigene Dokumente" angelegt wird. Dann die Bücher von mobi zu epup konvertieren und schon kann man loslesen.

  • @ Jaqui: Am schwierigsten ist das Installieren der Programme, wenn die erst mal laufen, ist es wirklich einfach. Und ich muss es wissen, denn ich bin der technisch tieffliegenste Mensch, den du dir vorstellen kannst! :breitgrins:
    Wird schon klappen!


    Heute gibt es bei Amazon auch wieder ein paar interessante Bücher (wie immer hauptsächlich nach den Kundenbewertungen ausgewählt):
    Frag mich nach Sonnenschein -- Eine Italienerin in Deutschland von Dori Mellina
    Drei 1/2 von Ernst Uehlin
    Moonrain - Nur ein Tag mit dir von Mina E. Korin
    Spiel der Macht von T. Jackson (zwar noch keine Bewertung, aber der Fantasy-Krimiplot klang interessant)
    Für Abba-Fans: Agnetha Fältskog. Die Stimme von ABBA (Die ABBA-Tetralogy) von Berndt Rieger

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Und noch etwas zum Kochen:
    Süßes oder Pikantes? Gruselige Snacks & Ideen für Ihre Halloween-Party von Karina Matejcek und Markus Stolpmann

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Kiala:

    Zitat

    Nun musst Du bei Amazon die Ein-Klick-Kaufeinstellung für Kindle noch aktivieren und schon kann man munter die kostenlosen Bücher kaufen. Nach dem Kaufvorgang auf der erscheinenden Seite den Button "Zu Kindle für PC" drücken, dann wird es gleich runtergeladen.
    2. Du brauchst außerdem noch Calibre mit den Zauber-Plug-Ins. Dann geht man auf den Button "Bücher hinzufügen" und öffnet die jeweiligen Bücher im Kindle-Ordner, der meist unter "Eigene Dokumente" angelegt wird. Dann die Bücher von mobi zu epup konvertieren und schon kann man loslesen.


    Diesen letzten Teil Deiner Erklärung verstehe ich nicht so ganz. Wenn der Kindle Ordner auf dem PC liegt und rgistriert ist, können die Bücher auch am PC gelesen werden. Wozu dann Callibre und 1-klick Aktivierung und von mobi zu epup konvertieren? Das wäre doch nur nötig, wenn die userin einen book-reader besitzt, der nur mobi liest. Der PC liest kindle/mobi, wenn der Kindle geöffnet und die Bücher herunter geladen sind... Oder habe ich da etwas nicht gepeilt? :smile:

    Liebe Grüße von Mrs. Darcy :)