Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 215.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Zwei Novellen, die für die Nebula Awards nominiert sind:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Andy Duncan - Wakulla Springs
    Veronica Schanoes - Burning Girls

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Franziska Hille - Calendar Girl -> hat hier im Forum recht gute Bewertungen bekommen

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Franziska Hille ist übrigens Susanne Gerdom :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Und wieder was Tolles bei den Kostenlosen. Zumindest wenn man auf Krimis steht. Georg Haderer - Schäfers Qualen Habe ich zwar noch nicht gelesen, aber bereits empfohlen bekommen.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Titel: Zwei Totengräber vor dem Exitus


    Autor: Tim K. v. End


    Angesichts eines überfüllten Friedhofs verschaffen sich zwei Totengräber Zutritt zu einer abgeschiedenen Gruft. Als einer der beiden verunglückt, wird der andere auf eine harte Probe gestellt ...


    Eine dystopische Kurzgeschichte mit Horror- und Coming-of-Age-Elementen sowie einer Prise schwarzen Humors.


    http://www.amazon.de/Zwei-Tote…itus-ebook/dp/B00IXQVTXA/


    Bis zum 18.03. kostenfrei erhältlich!


    LG,
    Oskar von Osiris

  • Stephan R. Bellem - Die Chroniken des Paladins

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kurzgeschichte von Eva Völler: Wochenende mit Paulchen

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Stephan R. Bellem - Die Chroniken des Paladins


    Oh, cool! Danke für den Tipp!

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Müsst euch bei Stephan bedanken, der hat es auf fb gepostet!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Stefanie Kullick - Die Regenprinzessin
    Madeleine Puljic - Herz des Winters
    Lady Grimoire - Zehn Punkte für Anton


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    :winken:


  • Da kann ich nur zustimmen. :winken:

  • Nicht verpassen solltet ihr dieses:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gibt es nicht nur für den Kindle, ich habs mir gerade bei Weltbild für den Tolino runter geladen. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wow! Da lässt sich der Verlag ja nicht lumpen! Ich habe es zwar schon (ich glaube es gab es damals mal bei der Lovelybooks-Aktion), aber das sollte man wirklich nicht verpassen.
    Danke für den Tipp!

  • Was ist denn das für ein Buch? Übers Handy funktioniert das mit dem Amazon-Link leider nicht.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Göttlich verdammt ... bin gerade am Hin und Her .. ich habs in der Bib gesehen :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: