Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.060.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Man könnte ja auch einfach schon mal übergangsweise einen Lesenacht-Thread aufmachen, den ein Mod dann später an den offiziellen Thread anhängen kann. Soll ich?

  • Eventuell würde ich mich da auch anschließen. Das kann ich nur noch nicht so genau sagen...;)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Uh ich würde mitlesen bis mir die Augen zu klappen.
    Ich hatte einen tollen Tag draußen und mir ist nach einkuscheln, Tee und lesen.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Au ja, ich wäre auch dabei, werde heute sowieso den restlichen Tag lesen denke ich :winken:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • :winken: Nachdem mein Bibliothekssub heute auf 29 Bücher explodiert ist :redface:, käme mir eine Lesenacht eigentlich auch gelegen. Ich würde aber gerne zeitig anfangen, weil ich noch nicht weiß wie schnell ich heute müde werde. In letzter Zeit war das nämlich oft sehr früh.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Uhh dankeschön,...dann schmeiß ich mich mal in Wohlfühlklamotten und koch Tee.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Da keiner meiner Freunde Zeit oder Lust hat, mit mir weg zu gehen, werde ich wahrscheinlich lesen. Also schließe ich mich an....

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • :klatschen: schon gesehen und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, vor allem wegen der spezialnächte :breitgrins:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Ja, ich habe die auch gestern entdeckt. Das sind wieder tolle Themen! :smile: :smile: :smile:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Oh,


    ich habe mir gerade auch mal die Lesenacht Liste von 2011 angeschaut, und da sind ja so viel schöne Themen mit dabei, ich freue mich jetzt schon riesig!!! :jumpies:


    LG Nad

  • Oh! Da sind ja tolle Themen dabei! Vorallem die Schätze-Lesenacht klingt gut! :)

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice