Kalender 2010

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 8.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gronauer.

  • Ich werde mir für die Wand einen von Audrey Hepburn kaufen - ich finde sie so toll und hatte noch nie einen von ihr. Ansonsten werde ich einfach mal sehen was mir so über den Weg läuft und bezahlbar ist.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Schottland für den Schreibtisch


    Den hat mir meine Mutter schon im Sommer geschenkt- ihr Standardmitbringsel vom Bodensee :breitgrins: Ansonsten weiß ich noch nicht welcher Kalender uns noch die Wohnung verschönern wird. Abwarten und Kalender anschauen :zwinker:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • Ich werde mir für die Wand einen von Audrey Hepburn kaufen - ich finde sie so toll und hatte noch nie einen von ihr. Ansonsten werde ich einfach mal sehen was mir so über den Weg läuft und bezahlbar ist.


    Gute Entscheidung! :breitgrins:
    Ich mag zwar keine Wandkalender, weil ich dauernd vergesse, umzublättern, aber Audrey ist in meinem Zimmer allgegenwärtig (Tassen, Bilder, Bildbände, Magneten...) :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich habe mir für 2010 diesen Kalender hier gekauft:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Meine Agenda für 2010 sieht so aus:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Cover ist das Titelblatt des Buches "The Nursery Alice" von Lewis Carroll. Eigentlich ist es nur ein Notizbuch, aber ich habe mit Stempeln die Daten selbst eingetragen und so eine Agenda daraus gemacht. :smile:

  • Gute Entscheidung! :breitgrins:
    Ich mag zwar keine Wandkalender, weil ich dauernd vergesse, umzublättern, aber Audrey ist in meinem Zimmer allgegenwärtig (Tassen, Bilder, Bildbände, Magneten...) :breitgrins:


    Ach du bist ja auch Fan - hab ich glatt vergessen. Weiß bloß noch nicht welchen ich nehme.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Wenn schon Hühnerkalender, dann den hier:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Harry-Rowohlt-Anhänger wissen die Qualität der Hühnerkalender aus dem Weingarten-Verlag zu schätzen. :zwinker:


    :lachen: Es gibt sogar eine Rezension mit dem Wort Hühnerliebhaber.
    Aber es sind eben doch keine extraordinary Hühner. :zwinker:



    Da hab ich ja was wenn mir meine Schwester böse kommt *g* sie hat panische Angst vor Hühnern :elch:


    Wie fies du bist. Kauf ihr beide Kalender, vielleicht überwindet sie in einem Jahr ihre Angst. Ich meine wer kann denn bitte Angst haben vor extraordinary Hühnern?

  • Mein Lieblingskalender ist natürlich dieser hier: Die schönsten Bibliotheken dieser Welt

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Leider nicht ganz so günstig, dafür aber ein schöner Druck auf Glanzpapier. Der diesjährige hängt in meinem Büro und ist immer wieder ein Hingucker.


    LG Murkxsi

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Über diesen Kalender bin ich gestern gestolpert. :herz:
    Und jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn nicht gekauft habe.


    Schweine 2010

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Grüße von Annabas :winken:

  • Eine liebe Kollegin hat mir gestern den Jokers-Kalender "Lesende Frauen" geschenkt. Ein sehr schöner Kalender, für den ich noch eine schöne Ecke finden muss, wo ich ihn hinhängen kann. :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Allerdings sieht das Titelblatt anders aus, nämlich so.


  • - Der kleine Maulwurf 2010

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    TOLL, den mag ich auch haben!!!! :)
    Ansonsten habe ich gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten, wie jedes Jahr


    Moleskine Tageskalender (klein)

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ansonsten schau ich immer bei den Schnäppchen am Anfang des neuen Jahres nach einem schönen Kalender für mein Zimmer!!! :heybaby:

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y