Kalender 2011

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 13.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • (Extraordinary Chickens)


    :totlach:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "P.M. Kosmische Zeitreise 2011"


    Ich bewundere die P.M.-Kalender seit Jahren, habe mir aber noch nie einen gekauft, 25 € für einen Kalender ist mir zu teuer. Aber gerade habe ich gesehen, dass Buch.de den für 20 € anbietet, also habe ich bestellt.


    Ansonsten pflastere ich meine Wände immer mit Katzenkalendern.


    ***
    Aeria

  • Für Fotofreunde:
    Einfach die zwölf schönsten Bilder raus suchen, vergrößern lassen und mal einen schönen Fotokalender für sich selbst gestalten.


    So kommt man mal in den Genuss der Bilder, die man sonst immer nur anderen zeigt oder verschenkt.

  • Das wäre echt mal eine Idee, bisher habe ich unsere schönsten Fotos auch immer nur als Kalender verschenkt und nie für mich was gemacht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Den hier habe ich heute verkauft :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die einzelnen Kalenderblätter kann man bei Dumont ansehen. Wirklich schön, das Teil.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

    Einmal editiert, zuletzt von Räubertochter ()

  • Ich liebäugle mit folgenden Kalendern:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich möchte mir schon seit Jahren endlich einmal die "Sehnsuchts-Kalender" kaufen und dieses Mal mache ich es sicher! Die Auswahl ist nur so groß, aber die beiden werden es bestimmt!!! :smile:

    ...♥...BOOKS are my reason to live...♥...<br /><br />...others have excuses...I have my reasons why..

  • Ich habe mir mal wieder einen Klugscheißerkalender gekauft, diesmal auf englisch:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Talking Heads - Die witzigsten, skurrilsten und smartesten englischen Zitate


    Für die Küche gibt's wieder den Gourmet-Planer, den ich endlich gekauft habe, und der Liebste kriegt in Ermangelung eines Bretagne-Sehnsuchtskalenders die Schottlandversion.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo,


    ein ganz wunderbarer Kalender ist: Lebenszeichen 2011 - Autonomie und Selbstbestimmung (Herausgegeben von der Gesellschaft für bedrohte Völker):


    Nur über deren Shop zu beziehen: Gesellschaft für bedrohte Völker


    Beschreibung:


    Die faszinierende Vielfalt und exotische Farbigkeit fremder Kulturen ziehen uns immer wieder in den Bann. Doch viele Minderheiten und indigene Völker müssen um Anerkennung und ihr Recht auf Selbstbestimmung kämpfen, das für die Bewahrung ihrer kulturellen Identität so wichtig ist. Sehr anschaulich setzt der beliebte Bildkalender der Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) 2011 das eher abstrakte Thema "Autonomie und Selbstbestimmung" in Szene.


    So zeigen seine Bilder Vertreter indigener Völker im traditionellen Gewand bei hitzigen Debatten mit Regierungsvertretern oder fangen die Atmosphäre bei einer Dorfversammlung ein. Unter den 13 hochwertigen DinA3-Kalenderblättern gibt es aber auch Porträts und Momentaufnahmen aus dem Alltag indigener Völker vor grandioser landschaftlicher Kulisse. Auf den Rückseiten schildern Betroffene Probleme, Erfolge oder Rückschläge im Ringen um ein selbstbestimmtes Leben. Ergänzt werden die Berichte - z.B. über den Irokesenbund, Irakisch-Kurdistan, die Republik Tuva in Sibirien, das Homeland Kaokofeld in Namibia oder das beispielhafte Autonomiemodell Südtirol – durch Informationen über die jeweilige Menschenrechtslage. Ein Experten-Beitrag über Regionalautonomien rundet dieses Mosaik aus aller Welt ab.


    gfbv01.jpg


    Meine Rezension

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Die sind auch wirklich toll! Ich hatte schon öfter Sehnsuchtskalender und verschenk sie auch immer wieder gerne.


    Mhm, habe sie in den verschiedenen Buchhandlungen schon öfters durchgeblättert und war immer begeistert. Nur hatte ich dann meistens schon drei Kalender fürs nächste Jahr und wollte mir dann nicht noch einen kaufen. Aber heuer ist es endlich so weit!


    Muss nur aufpassen, dass ich nicht bei zu vielen zugreife, denn die beiden Sehnsuchtskalender von "England" und "Schottland" würden mich auch noch sehr reizen. Aber die kann ich mir ja dann 2012 kaufen! :zwinker:

    ...♥...BOOKS are my reason to live...♥...<br /><br />...others have excuses...I have my reasons why..

  • Vielleicht kaufe ich mir noch einen Sehnsuchtskalender fürs Büro, Schottland würde mir da auf jeden Fall zusagen und ich hätte in langweiligen Arbeitsstunden was zum Träumen... :zwinker:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Auch wenn ich immer noch keinen richtigen Kalender (außer meiner Agenda) habe, an Lesezeichenkalendern mangelt es mir nicht. Und das tolle: Alles Geschenke von lieben Menschen (einer zum Geburtstag, zwei zu Weihnachten). :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Für die Küche gibt's wieder den Gourmet-Planer, den ich endlich gekauft habe, und der Liebste kriegt in Ermangelung eines Bretagne-Sehnsuchtskalenders die Schottlandversion.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Den Schottland-Sehnsuchtskalender habe ich zu Weihnachten bekommen und der steht jetzt bei mir im Büro.
    Dann habe ich noch in meiner Wohnung:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dann habe ich hier beim Wichteln noch einen Hosentaschenkalender und einen Lesezeichenkalender:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Von meiner Schwester gab es zu Weihnachten einen Taschenkalender:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Über meinem Bett habe ich dann noch einen selbstgemachten Kalender. Der ist jahresunabhängig.

    Was wäre mein Leben ohne Bücher? Einfach nur leer. <br /><br />Zu viele Bücher, die ich lesen möchte und zu wenig Zeit, sie alle zu lesen.

  • Da bei mir stets Lesezeichenmangel herrscht und ich Chagalls Kirchenfenster in Mainz einfach umwerfend finde, habe ich mir folgenden Lesezeichenkalender gegönnt: Marc Chagall 2011. Wunderschön! :herz:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!