Moderatorenwechsel

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sookie.

  • Hallo,


    viele von Euch haben ja in den letzten Tagen die Diskussion um die Lesenächte verfolgt. In gemeinsamer Abstimmung haben wir jetzt folgende Lösung gefunden: Seychella zieht sich aus der Organisation der Lesenächte auf eigenen Wunsch zurück. Die Gründe dafür sind vielfältig, tun hier im Detail aber nichts zur Sache. Um so mehr freuen wir uns, daß die Lesenächte weiterhin eine engagierte Betreuung erfahren werden, denn stefanie_j_h hat sich netterweise bereit erklärt, diesen Part zu übernehmen. Dann wünsche ich Stefanie viel Freude bei der neuen Aufgabe und allzeit gute Ideen für die Themen :winken:


    Schönen Gruß
    Aldawen


  • Um so mehr freuen wir uns, daß die Lesenächte weiterhin eine engagierte Betreuung erfahren werden, denn stefanie_j_h hat sich netterweise bereit erklärt, diesen Part zu übernehmen.


    Schön, dass die Lesenächte weitergehen! :klatschen:
    @ Seychella: danke für die schönen Lesenächte in den letzten Jahren! :blume::blume::blume:


    @ stefanie_j_h: ich wünsche dir viele tolle Ideen und gutes Gelingen! :winken:


    Grüße von Annabas

  • Seychella, danke für Deinen Einsatz und die schönen Themen! :blume:


    Stefanie, viel Spaß und frohes Schaffen! ;)

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Uh Herzlichen Glückwunsch Stefanie....und auf gute gemeinsame Lesenächte. :trinken:


    Danke aber auch von mir an Seychella für die schönen Lesenächte bisher.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Danke Stefanie :knuddel:


    Das finde ich gut, dann erlebe ich auch noch ein paar mehr Lesenächte (bei der einen, die ich bis jetzt dabei war, bin ich ja um halb elf eingeschlafen). :breitgrins: :breitgrins:

  • @Stefanie: Glückwunsch zur neuen Aufgabe! Ich wünsche dir dabei viel Spaß und eine Menge Ideen. :klatschen:


    Ich hoffe sehr, dass ich es in Zukunft endlich mal wieder schaffe, öfter mit dabei zu sein. Ich habe so ein Talent dafür, die Lesenächte immer zu verpassen oder zu vergessen. :breitgrins: Diejenigen, bei denen ich dabei war, haben mir aber viel Spaß gemacht.


    Seychella: Auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz und die schönen Ideen für die bisherigen Lesenächte.

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Viel Freude an deiner neuen Aufgabe, Stefanie! :blume:


    Und ein herzliches Dankeschön an Seychella, die Lesenächte haben mir immer viel Spaß gemacht! :blume:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Seychella: Ich wollte mich auch nochmal bedanken für die vielen schönen Lesenächte. Du hattest immer viele gute Ideen und mir hat es jedes Mal viel Spaß gemacht!! :knuddel:


    @Stefanie: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und viele gute Ideen! :klatschen:

    :kaffee: