Offizielle Leserunde: Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 21.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Ich werde auch mitlesen. :winken:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Dalloway ()

  • Ich bitte auch hier, mich zu den unsicheren Teilnehmern ohne Verlosung aufzulisten.


    Danke schön,
    lG
    Alexa

  • Bei Vorablesen hatte ich bei der Verlosung leider kein Glück. Deswegen würde ich gerne hier in den Lostopf für ein Freiexemplar.
    Vielleicht klappt's ja doch noch :smile:


    Jetzt laufe ich immerhin nicht Gefahr, vorher schon ins Buch zu schielen :breitgrins:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Das klingt so verlockend, daß ich mich nun auch entschlossen habe, mich für die Leserunde anzumelden.
    In den Lostopf möchte ich auch gern, bitte.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.


  • Ich werde auch mitlesen. :winken:


    Möchtest du auch in den Lostopf? :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Möchtest du auch in den Lostopf? :winken:


    Nein, danke. Nicht nötig. :smile:


    Edit: Hab vergessen, das dazu zu schreiben. Tut mir leid. :rollen:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Macht doch nix :zwinker:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich mach auch mit Freude mit bei dieser Leserunde, das Thema hat mich sofort angesprochen. :schmetterling:


    PS: Ich hab heute in der Buchhandlung danach geschaut - kommt das in Deutschland auch erst irgendwann im Jänner raus, oder hinkt da Österreich wieder hinterdrein?

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.<br />- Elias Canetti


  • PS: Ich hab heute in der Buchhandlung danach geschaut - kommt das in Deutschland auch erst irgendwann im Jänner raus, oder hinkt da Österreich wieder hinterdrein?


    Das Buch erscheint generell erst im Januar :winken:


    Bis 20.01. kannst Du die Beitragszahl schaffen. Magst Du an der Verlosung teilnehmen?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das Buch ist übrigens wirklich sehr schön - ich hab es schon gelesen und kann es euch echt empfehlen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es klingt ja auch schon so toll. :smile:



    Kleiner Tipp: Das Buch wird in der Woche vom 12.12. auch bei vorablesen verlost!


    Aufgrund dieses Beitrags dachte ich, die Verlosung sei schon zu Ende? ...was genau meinst du mit Beitragszahl? Dieses Forum verwirrt mich ein bisschen, jetzt hab ich erst herausgefunden, was die SuBs sind, von denen ständig die Rede ist. ^^

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.<br />- Elias Canetti

  • Die Verlosung bei vorablesen.de ist völlig unabhängig von der hier, das war nur ein Hinweis von mir, falls es jemand auch dort probieren möchte!
    Hier ist die Bewerbungsfrist der 11. Januar 2012, siehe erster Beitrag :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Alles klar, Kind kann nicht mitdenken und hat zudem was überlesen. :breitgrins: Ja, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. :smile:

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.<br />- Elias Canetti

  • Thihi, auf über 100 Beiträge komme ich vor Auslaufen der Frist wohl nicht mehr, wenn sie auch einigermaßen geistreich sein sollen. Aber die Ausbeute derer, die gültig an der Verlosung teilnehmen, finde ich genial: Wenn sich nicht mehr viel ändert, darf sich eine einzige Person ohne Buch über sehr viel Pech beschweren. :breitgrins:

    Wie wenig du gelesen hast, wie wenig du kennst - aber vom Zufall des Gelesenen hängt es ab, was du bist.<br />- Elias Canetti

    Einmal editiert, zuletzt von Bücherdiebin ()

  • Also... ich habe nun lang üpberlegt... aber ich würde hier auch gern mitlesen :breitgrins: das hört sich so schön an... und nach spatzi rezi bin ich un völlig hin....


    ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.


    Und, ich verspreche auch mein Strafbuch rechtzeitig zu lesen *lach*

    Gruss Petra

  • Hallo :) Ich würde auch sehr gerne mitlesen - aber ich würde das Buch (wenn es okay ist) auf englisch lesen? Kann ich dann hier trotzdem an der Leserunde teilnehmen? Ich hab das Buch noch nicht gekauft, also wenn es auf deutsch sein sollte, dann muss ich mir das noch überlegen, aber wenn englisch auch okay ist, bin ich auf jeden Fall dabei.

    &quot;Storys are wild creatures&quot;, the monster said. &quot;When you let them loose, who knows what havoc they might wreak.&quot;<br />Patrick Ness - A Monster Calls

  • Das ist kein Problem, andere lesen es auch auf englisch mit, wenn ich richtig geschaut habe!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**