Offizielle Leserunde: Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 21.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Sehr gut, weil dann bin ich auch dabei :)
    Dann kommt das Buch jetzt auf meine Bestellliste für die nächste Amazonbestellung ;)

    &quot;Storys are wild creatures&quot;, the monster said. &quot;When you let them loose, who knows what havoc they might wreak.&quot;<br />Patrick Ness - A Monster Calls

  • Guten Morgen, ihr Lieben.


    Je ein Freiexemplar geht an:


    fünkschen
    kaluma
    Kati
    Lilli33
    Zara


    Herzlichen Glückwunsch!


    Bitte bestätigt noch einmal eure definitive Teilnahme an der Leserunde hier im Thread und achtet darauf, dass eure Adresse korrekt im Profil eingetragen ist.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Oh wie schön, ich freu mich. Vielen Dank! :klatschen:
    Natürlich nehme ich teil.


    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :winken:


    LG Kati


  • Oh super! :klatschen: Freue mich total! :klatschen:


    Und liest du auch mit? :zwinker:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Oh super :klatschen: Danke, danke! Ich freu mich schon total auf die Leserunde!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Und liest du auch mit? :zwinker:


    Aber ja :zwinker: hatte das nur nicht explizit gesagt... wenn ich nicht lesen würde, sollte das FE ja an jemanden gehen der liest... aber ich bin dabei... derzeit lese ich ja noch den Garou, aber der nähert sich dem Ende :klatschen: und den hab ich sicher fertig, bis zum Start hier

    Gruss Petra

  • Ich hab heut mein Exemplar vom Buchhändler abgeholt (komischerweise ist es bei amazon noch als vorbestellbar gekennzeichnet. Aber im Laden kann man es schon kaufen^^) und freu mich auf die Runde! Das Buch schaut sooo toll aus :breitgrins:

  • Wie toll! Ich kann es kaum glauben, freue mich riesig! :klatschen:


    Meine Teilnahme bestätige ich natürlich und ob meine Adresse im Profil steht werde ich jetzt sicherheitshalber gleich noch zwei- bis dreimal checken. :zwinker: :lachen:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich hab heute mein englisches Exemplar von Amazon bekommen :klatschen:


    Das Buch ist wirklich wunderschön. Also nicht nur das Cover, sondern auch allgemein, ich finde auch das Format richtig toll. Ist bei der deutschen Ausgabe auch der Schnitt silbern? Mein Buch glänzt mich nämlich jetzt schon ganz verführerisch aus dem Regal an, ich freu mich also schon auf den Beginn der Leserunde :)

    &quot;Storys are wild creatures&quot;, the monster said. &quot;When you let them loose, who knows what havoc they might wreak.&quot;<br />Patrick Ness - A Monster Calls


  • Ist bei der deutschen Ausgabe auch der Schnitt silbern? Mein Buch glänzt mich nämlich jetzt schon ganz verführerisch aus dem Regal an,


    Das ist bei der deutschen Ausgabe auch so. Mein Tipp: Dreh den Schnitt nach hinten :err:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo Ihr Lieben,


    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :winken: So, habe das gleich genutzt und mir auch die englische Ausgabe bestellt. Bin ja schon sehr gespannt, gerade da es nur positive Rezis zur englischen Ausgabe bei amazon gibt! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Freue mich schon sehr auf die Leserunde!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich habe das Buch mittlerweile gelesen (auch in einer Leserunde, aber hier ist es viel schöner :heul:) und würde dann schon noch gerne meinen Senf dazu geben. Ich bin schon gespannt, wie es euch gefallen wird. Es gibt ja viele sehr positive Meinungen dazu. Mich hat es leider nicht ganz überzeugt.

  • Das ist bei der deutschen Ausgabe auch so. Mein Tipp: Dreh den Schnitt nach hinten :err:


    Das wäre aber tatsächlich schade um das schöne Buch - ich dreh lieber meinen Kopf weg, wenn ich am Regal vorbei gehe ;)

    &quot;Storys are wild creatures&quot;, the monster said. &quot;When you let them loose, who knows what havoc they might wreak.&quot;<br />Patrick Ness - A Monster Calls

  • Wow, das klingt alles vielversprechend! Dann hoffe ihc, dass die Post nun auch ihren Teil beiträgt, damit ich am Freitag auch beginnen kann :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Ja und ich kann (wenn es rechtzeitig kommt) am Freitag anfangen, bin aber das WE 3 Tage auf einer Fortbildung im Jura und weiss noch nicht, wieivel Zeit ich habe zu schreiben.... hoffe, es hat dort Netz... :breitgrins:
    (und ich habe meinen Garou das WE bei meinen Eltern vergessen :grmpf: das heisst der liegt jetzt bis Mitte Febraur dort :grmpf: und ich kann ihn erst dann zu Ende lesen)

    Gruss Petra