DVD-Neuerscheinung: Easy Money (Verlosung von 2 Fanpaketen)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaneEyre.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    easymoneyplakat.jpg


    [size=5]Easy Money mit dem DVD-Start: 16. März 2012[/size]


    Ein Film von Daniél Espinosa nach dem Krimi „Spür die Angst – Stockholm Crime“ von Jens Lapidus


    OT: Snabba Cash / Schweden 2009
    119 Min. / 2,35:1 / Dolby Digital


    Offizielle Filmseite (inklusive Teaser)


    Zum DVD-Start des Filmes "Easy Money" nach Daniél Espinosa verlosen wir zwei Fanpakete mit je einer DVD des Filmes und einem Buch zum Film in Kooperation mit Senator Home Entertainment und dem Fischer-Verlag.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt

    In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (JOEL KINNAMAN) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufällig in kriminelle Kreise gerät, in denen „schnelles Geld“ machbar scheint. Ein gefährliches Doppelleben beginnt.


    Jorge (MATIAS PADIN VARELA) hat einen halsbrecherischen Gefängnisausbruch hinter sich – nun ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die serbische Mafia auf den Fersen. Sein Plan: Schweden zu verlassen. Aber vorher muss er noch die größte Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln.


    Der brutale Geldeintreiber Mrado (DRAGOMIR MRSIC) hat Ärger mit Mafiaboss Radovan (DEJAN CUKIC). Er bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der für ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine fünfjährige Tochter aufzupassen.


    Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zählen…


    Im schonungslos realistischen Thriller EASY MONEY / SNABBA CASH (OT) dreht sich alles um Stockholms kriminelle Unterwelt. Basierend auf dem hoch gelobten Krimi „Spür die Angst – Stockholm Crime“ von Jens Lapidus, der in über 20 Ländern veröffentlicht wurde, knüpft der Film nahtlos an den Bucherfolg an: Er war in seinem Heimatland einer der erfolgreichsten schwedischen Filme des letzten Jahrzehnts und wurde 2011 mit gleich drei nationalen Filmpreisen geehrt: Neben Hauptdarsteller Joel Kinnaman erhielten auch Kameramann Aril Wretblad und Casterin Jeanette Klintberg den begehrten Guldbagge des Schwedischen Filminstituts.


    EASY MONEY / SNABBA CASH (OT) feierte soeben erfolgreich seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest München im Special „Junges Kino aus Schweden“.


    Szenenbilder:


    easymoney01.jpg easymoney02.jpg
    easymoney03.jpg easymoney04.jpg


    © für die Bilder: Senator Entertainment AG


    [size=4]Einsendeschluss für "Easy Money" ist der 16.03.2012[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Da bin ich natürlich dabei. Ich hab das Buch schon oft in die Hand genommen und auch der Film schaut gut aus. :klatschen:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Spannende Filme sehe ich immer gerne.


    Gruß, Thomas

  • Ich würde mich auch gerne dazu anmelden :breitgrins:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo ihr Lieben,


    je eine DVD geht an:


    JaneEyre
    Spatzi79


    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Oh ich hab mal gewonnen... juhuuuuu - lieben Dank liebe nimue :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • uiiii, ich auch :klatschen:


    Dankeschööööön!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Film ist schon mal angekommen :klatschen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir auch - danke nochmals. :winken:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane