Monatsgewinnspiel: Februar 2012

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Seit Dezember 2011 gibt es hier nun jeden Monat ein Buch zu gewinnen. Ursprung und Regeln könnt ihr hier nachlesen.


    Folgende Bücher stehen zur Auswahl den Februar 2012. Der Gewinner darf sich eines davon aussuchen - der Rest davon steht dann nächsten Monat wieder zur Verfügung.


    Die Bücher stammen teilweise aus dem eigenen Bestand (wurden dabei u.U. bereits vorsichtig gelesen) oder es sind neue Exemplare, die aus anderweitigen Verlosungen übrig waren:


    Rebecca Makai - Ausgeliehen (vielen Dank an die edle Spenderin sternchen :knuddel:)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Monika Felten - Das Vermächtnis der Feuerelfen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jonathan Barnes - Das Albtraumreich des Edward Moon (Rezensionsexemplar mit Stempel)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ursula Poznanski - Saeculum (neuwertiges Leseexemplar)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sebastian Thiel - Wunderwaffe (neu)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Douglas Clegg - Vampyricon 2: Die kalte Königin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich hoffe, die Auswahl ist interessant für euch. Meine Möglichkeiten sind leider etwas begrenzt, da ich das Gewinnspiel ja selbst finanziere und da auf das Gegebene zurückgreifen muss :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo allerseits,


    und hier die Top-Mitglieder in unsortierter Reihenfolge (also auch nicht nach Beitragszahl sortiert):


    Jari
    Kirsten
    Kati
    Spinnendon
    Räubertochter
    Valentine
    Spatzi79
    Klassikfreund
    Tolpan
    Annabas
    Doris
    HoldenCaulfield
    Wendy
    Heimfinderin
    odenwaldcollies
    tina
    roulade
    Mrs.MiaWallace
    Avila
    Ophelia
    Schokomaus
    Sternchen28
    tári
    stefanie_j_h
    illy
    Alexa
    Leen
    Kiala
    Babsi
    jbaltsar


    Diesen Monat geht das Buch an: Mrs.MiaWallace! Herzlichen Glückwunsch. Bitte suche Dir ein Buch von der Liste aus :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Hallo allerseits,


    und hier die Top-Mitglieder in unsortierter Reihenfolge (also auch nicht nach Beitragszahl sortiert):


    Gerade für den Februar hätte mich interessiert, wo ich so stehe. Habe glaube ich in den letzten zwei Jahren nie so viele Buchbeiträge verfasst wie im letzten Monat. Hat es was gebracht?


    Gruß, Thomas


  • Gerade für den Februar hätte mich interessiert, wo ich so stehe. Habe glaube ich in den letzten zwei Jahren nie so viele Buchbeiträge verfasst wie im letzten Monat. Hat es was gebracht?


    Ich kann Dir die Liste gerne via PN schicken :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Gratz Mia! :klatschen:


    Wie kann man eigentlich generell seine Buchrelevanten Beiträge sehen?


    In deinem Profil kannst du dir alle deine Beiträge angucken. Ob sie buchrelevant sind, siehst du ja dann selbst. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Oh mein Gott, ich bin gerade total überrascht!
    Da ist man einmal ein paar Tage nicht hier.....
    Habe ich wirklich so viel geschrieben?


    Danke für die Gratulationen!


    Ich war ein paar Tage nicht zu Hause, da ich einen spontanen Kurztrip in unsere Hauptstadt gemacht habe (Berlin ist wirklich sehr sehenswert!), deshalb habe ich von hier gar nichts mitbekommen :breitgrins:

  • Es wär schön wenn du mir "Saeculum" schicken würdest, nimue :winken:



    Vielen vielen Dank,
    ich hätte gar nicht gedacht daß ich jemals zu den am-meisten-Beiträge-schreibenden gehöre.

  • *g* wann gibts denn die März-Auswertung?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**