Offizielle Leserunde: E. L. James - Shades of Grey. Geheimes Verlangen: Band 1

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 27.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefanieg28.

  • Ich hüpfe wieder aus dem Lostopf heraus und drücke allen die Daumen. Ich habe das Buch gerade eben geschenkt bekommen :zwinker:.
    Puh jetzt muss ich es ungelesen liegen lassen...

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Delena ()

  • Ich habe wohl in einem dunklen Leseloch gewohnt in letzter Zeit, hab erst durch diesen thread erfahren, dass es so ein Buch gibt xD klingt toll !! ich bin dabei ^^ und wäre auch gerne im Lostopf *-*

    :leserin:

  • Bin leider raus. :sauer: Hab zwei Dienstreisen und jede Menge Arbeit für Ende des Monats reingedrückt bekommen... Da bin ich mir einfach unsicher ob und wenn ja wie ich zeitlich zum Lesen komme, sorry!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Schade, dubh! Aber vielleicht schaffst Du ja wenigstens ein bisschen Mitlesen im Thread ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Durch den Hype und den Thread hier im Forum bin auch ich nun angefixt von dem Buch. Ich möchte gerne mit Euch lesen, nehme aber nicht an der Verlosung teil, werde mir das Buch als Ebook besorgen.

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • Ich hab das Buch heute in der Buchhandlung in der Hand gehabt und ich war erstaunt, wie dick es ist. :breitgrins:

    //Grösser ist doof//

  • @Sternchen: ich denke, das geht schon. Über die Sexszenen an sich muss man ja nicht viel diskutieren. :zwinker:

    LG, resca


  • @Sternchen: ich denke, das geht schon. Über die Sexszenen an sich muss man ja nicht viel diskutieren. :zwinker:


    Was willst du in dem Buch dann noch diskutieren? :lachen:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • :breitgrins:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Genau, oder das Fehlen davon :breitgrins:


    Ich erwarte jetzt irgendwie nicht das der literarische Anspruch besonders groß ist.
    Ich lese das Buch nur weil es mich neugierig macht und ich noch nie ein BDSM Buch gelesen habe.
    Das ich vielleicht rot werde sieht ja hier zum Glück niemand.

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • Das wird toll :) Ich möchte einfach nur meinen Spaß haben ;)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Das geht ja schön auf, oder? So fängt Freitag der 13. gut an :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Seh ich das richtig? Ehrlich?!!!! ICH FLIPP AUS!!! :klatschen:


    Das ist -bisher- ganz ehrlich meine schönste Geburtstagsüberraschung!!!!


    Ich schmeiß eine Runde Sekt..zum Frühstück. In meinem biblischen Alter darf man das :) :trinken:

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Happy Birthday!
    *sektschnappe*


    Und ich freu mich auch und bin schon seeeehr gespannt auf das Buch!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**