Offizielle Leserunde: E. L. James - Shades of Grey. Geheimes Verlangen: Band 1

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 27.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefanieg28.

  • Nachdem ich bei Erscheinen des Buches noch recht skeptisch war, wohl aufgrund der vielen Verrisse, bin ich mittlerweile höchst gespannt auf das Buch.
    Nach der Leseprobe und verschiedenen Stimmen hier im Forum und in meinem Bekanntenkreis denke ich sogar, daß die Möglichkeit besteht, daß ich das Buch gar nicht so furchtbar schlecht finde.
    Ich habe mich wohl zu Beginn von den schlechten Aussagen beeinflussen lassen.
    Umso mehr freue ich mich jetzt, mir eine eigene Meinung zu bilden.



    Schön, daß alle an der Leserunde interessierten eine Ausgabe des Buches von dir erhalten, nimue :klatschen:
    Vielen Dank dafür!

  • Glückwunsch an die Gewinner. Ich freu mich schon auf die Leserunde.

  • Haaaah, wie cool ist das denn? :klatschen: Vielen, vielen Dank, ich freu mich schon auf den Spaß mit Euch.


    Herr Valentine hat übrigens auch schon Interesse an dem Buch angemeldet :elch:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Der 13. ist bei mir IMMER ein Glückstag *gg*


    Und ich hab Herrn Nili vorgewarnt ;) Obwohl er schon einiges an Lektüre von mir gewohnt ist... :zwinker:

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Ihr könnt es ja zusammen ... ähm... lesen :breitgrins:


    Genau. Erst die Theorie, dann die Praxis :elch: (Die Haare färbe ich ihm aber nicht rot! :breitgrins: )

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Jetzt weiß ich endlich, was wir mit dem überschüssigen Platz anstellen. Nieder mit dem Arbeitszimmer! :lachen: Don't work, play!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Schade, dubh! Aber vielleicht schaffst Du ja wenigstens ein bisschen Mitlesen im Thread ;)


    Hehe! :breitgrins: Mittlerweile habe ich das Buch von einer Freundin geliehen bekommen... Sie fand es grottig, aber "musste" es dennoch zu Ende lesen. Jetzt will sie meine Meinung dazu... :schwitz: Aber im Grunde habe ich den Eindruck, dass sie mich bloß infizieren möchte, damit sie sich nicht so "schlecht" fühlt. :zwinker: Mal schauen, ob ich es lese (die ersten Seiten waren eher langweilig geschrieben) und wenn ja, ob ich dann doch ab und an hier vorbeilinse.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • So ich habe mir nun das Ebook gekauft und auch schon auf den Reader geladen ;)

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • Mir kribbelt es in den Finger den Reader zu nehmen und das Buch schon mal anzufangen ;) :)
    Gott sei Dank sind es nur noch ein paar Tage.

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • Huch, das nenn ich mal prompten Versand - mein Buch kam gerade an! :klatschen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Dann befühl mal das Cover :breitgrins:


    Ich hab mich auch total gefreut heute morgen, so schnell hatte ich mit dem Buch noch gar nicht gerechnet.
    Aber mein erster Gedanke, als ich das Buch aus der Verpackung ziehen wollte, war "iiiiiiiiihhhhh!!!!"
    Ich gehe davon aus, daß die Oberfläche eigentlich "samtig" wirken soll, tut sie aber ganz und gar nicht. Fühlt sich an wie gummiert.


    Aber mit Freude habe ich festgestellt, daß die kleine englische Ausgabe, die oben in der Ecke des Covers zu sehen ist, nur ein Aufkleber ist.
    Der kommt bald weg.


    Nochmal vielen Dank, nimue!