Offizielle Leserunde: Elisabeth Miles - Im Herzen die Rache

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Super :klatschen: Da freue ich mich! Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch allen :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Vielen Dank, ich freu mich! :klatschen:
    Und ich bin dabei!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich bin erst jetzt über den Thread hier gestolpert :redface: Darf ich noch mitmachen oder bin ich schon zu spät?

    //Grösser ist doof//

  • Das sind ja tolle Neuigkeiten! Danke für die Verlosung und natürlich bin ich mit dabei! :klatschen:



    Ich bin erst jetzt über den Thread hier gestolpert :redface: Darf ich noch mitmachen oder bin ich schon zu spät?


    Klar, darfst du noch mitmachen. Nur die Verlosung ist, glaube ich, leider schon vorbei! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Jubii :klatschen: Das mit der Verlosung ist halb so schlimm - ich hab das Buch schon :zwinker:


    Super! Dann "lesen" wir uns ja gleich in der nächsten Leserunde (obwohl ich natürlich den Turm darüber nicht vernachlässige! :stillgestanden: Bin noch dabei, es dauert nur ein bisschen länger... :zwinker:). :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Super! Dann "lesen" wir uns ja gleich in der nächsten Leserunde (obwohl ich natürlich den Turm darüber nicht vernachlässige! :stillgestanden: Bin noch dabei, es dauert nur ein bisschen länger... :zwinker:). :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


    Also ich finde das klasse :breitgrins: Ich war freudig überrascht, als ich deinen Namen hier las. Auf in die nächste Runde :klatschen:

    //Grösser ist doof//


  • Also ich finde das klasse :breitgrins: Ich war freudig überrascht, als ich deinen Namen hier las. Auf in die nächste Runde :klatschen:


    :knuddel: :pompom: :pompom: :pompom:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo ihr Lieben,


    sobald ich mein Buch habe, werde ich die Einteilung vornehmen. Ich hoffe, dass es heute ankommt :winken: Falls es jemand vor mir in den Händen hält, darf er mir gerne vorher schon eine Einteilung schicken.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Hallo ihr Lieben,


    sobald ich mein Buch habe, werde ich die Einteilung vornehmen. Ich hoffe, dass es heute ankommt :winken: Falls es jemand vor mir in den Händen hält, darf er mir gerne vorher schon eine Einteilung schicken.


    Liebe Grüße
    nimue


    Ich bin den ganzen Tag über in Sachen Arztbesuch unterwegs und werde das Buch dann wohl erst heute abend vorfinden, falls es überhaupt heute kommt, aber ich schaue hier ja immer wieder rein :zwinker:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Das Buch ist soeben bei mir eingetroffen :klatschen:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich habe das Buch auch gerade eben bekommen. :klatschen:



    Falls es jemand vor mir in den Händen hält, darf er mir gerne vorher schon eine Einteilung schicken.


    Ich schicke dir gleich mal die Seitenzahlen der Kapitel per pn.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Meins ist auch da und ich freu mich schon!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo ihr Lieben,


    eventuell erhalte ich das Buch nicht (ich weiß es nicht genau - kann sein, dass die Anfrage untergegangen ist). Falls es jemand von euch nach der Leserunde nicht behalten möchte, würde ich mich freuen, wenn ich es dann haben könnte :winken:


    In die Leserunde werfe ich aber auf jeden Fall immer einen wachsamen Blick, damit ihr auch fleißig diskutiert :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.