Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.


  • @Häschen: ich hoffe, Du beehrst uns irgendwann wieder. Aber lass Dich nicht stressen.


    Ich versuche spätestens im Juli aufzuholen. Denn dass ich sowohl diese Bücher, als auch Harry Potter nun aufschieben muss, finde ich furchtbar!

  • :knuddel:


    Wir müssen eh mal sehen, wie die Planung für die nächsten Durchgänge aussieht. Könnte ja sein, dass über den Sommer viele in Urlaub sind.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe einfach, dass ich aufholen kann. Wobei in fünf Wochen vorlesungsfreie Zeit ist und es dann minimal entspannter werden dürfte. :breitgrins:

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass ich soooooo hohl bin? :rollen:
    Ich blöde Nuss dachte, dass in meiner internetlosen Zeit das Buch "For the Sake of Elena" schon gelesen wurde. Gestern hatte ich mir den Film angesehen. :Ohnmacht:
    Gerade eben habe ich aber realisiert, dass die Leserunde ja erst nächstes Wochenende beginnt. Jetzt weiß ich natürlich wer der Mörder ist und kenne die Geschichte. :grmpf:
    Ich könnte mir in den Hintern treten. Das passiert mir nicht noch mal. Beim nächsten Havers/Lynley-Buch bin ich aber wieder mit dabei. :redface:


    Viel Spaß mit Eurer Lektüre.


    Liebe Grüße von einer völlig verpeilten Tina. :winken:


  • Liebe Grüße von einer völlig verpeilten Tina. :winken:


    Davon abgesehen, dass du bei der LR schöne Vergleiche zwischen Film und Buch ziehen kannst, bin ich genauso verpeilt wie du. Mein erster Gedanke war "welche Leserunde denn???" Die ist mir unter dem Radar durchgeflogen.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Und ich Honk habe den Tag vor meiner Abreise in einen Kurzurlaub als Starttermin vorgeschlagen :rollen: Werde dann wohl etwas später zu Euch stoßen, weil ich unterwegs nur via Smartphone Internet habe und mir das zu fummelig ist für einen ordentliche Leserundenbeteiligung ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Na dann beruhigt es mich ja, das ich mich in guter Gesellschaft befinde. :zwinkre:


    Ich benutze übrigens ebenfalls ungern das Smartphone für's Internet aus genau den selben Gründen.

  • Hallo ihr Lieben :winken:, ist denn dann überhaupt noch jemand der ab Donnerstag mitliest? Oder wollen wir den Termin gleich verschieben?


    Liebe Grüße
    knödelchen

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Hallo ihr Lieben :winken:, ist denn dann überhaupt noch jemand der ab Donnerstag mitliest?


    Ich :winken:


    Oder wollen wir den Termin gleich verschieben?


    Finde ich nicht nötig. Es liest sowieso jeder in seinem eigenen Tempo, das ändert sich auch nicht bei einem späteren Anfang.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.


  • Ich :winken:


    Ich auch! Wo ich doch nun in Windeseile die ersten drei Bücher gelesen habe um hier halbwegs den Anschluss zu kriegen.

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Sehr gut, dann bleibt's also bei Donnerstag :klatschen:
    Ich dachte nur ich wär ganz alleine :verlegen:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ähm, Starttermin ist doch der 20. Juni, das ist ein Freitag !?

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Stimmt natürlich, rubenselfe :winken:. Also Freitag :smile:!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Wir sind nun doch über das Wochenende zuhause und somit kann ich auch pünktlich einsteigen - soweit das bei 4 gleichzeitigen Leserunden möglich ist :redface:

    Liebe Grüße

    Karin

  • Hey,
    ich habe heute früh auf dem Balkon endlich auch Band Nr. 4 beendet und kann somit auch pünktlich morgen mit der nächsten Leserunde starten. Diesmal bin ich auch wieder richtig dabei und gebe Kommentare ab. :zwinker:
    Grüße foenig