03/2015 Lucinda Riley - Die sieben Schwestern

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 10.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mitlesen kannst du ja ohne Probleme, du musst dir nur das Buch selbst besorgen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :klatschen: Das ist schön. Ich freue mich auch schon sehr auf diese Leserunde!

  • Ich habe nachgesehen und soweit ich sehe habe ich da keine Leserunde. Würde also gern noch mitmachen, wenn noch Platz ist.

  • Alles klar, Rhea, ich nehm dich mit auf :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist gerade angekommen. Tolles Cover. :)



    Vielen Dank an den Verlag und die Organisatorinnen von Literaturschock. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich hatte heute auch das Buch in der Post :klatschen: Vielen lieben Dank!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Hier ist ein Fan. :zwinker:
    Der ist genau zu der Zeit aber in der Heimat und traut sich nicht zeitgleich an eine Leserunde. Eure Runde werde ich aber verfolgen! Viel Spaß! :winken:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Mein Buch ist auch wohlbehalten bei mir angekommen. Am Samstag schon, aber ich hatte leider keine Zeit hier Bescheid zu geben :redface:.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wusste lange nicht, ob diese Leserunde bei mir privattechnisch in den Zeitplan passt. Jetzt sieht es aber so aus, als ob ich genug Zeit habe um mitzulesen. Das Buch habe ich mir als Ebook besorgt und ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch in eure Leserunde aufnehmt. :winken:

  • Schade, dieses Buch hätte mich interessiert. Ich mag Lucinda Riley!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren


  • Hallo ihr Lieben,
    ich wusste lange nicht, ob diese Leserunde bei mir privattechnisch in den Zeitplan passt. Jetzt sieht es aber so aus, als ob ich genug Zeit habe um mitzulesen. Das Buch habe ich mir als Ebook besorgt und ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch in eure Leserunde aufnehmt. :winken:


    Na klar, immer herein mit dir :winken:



    Schade, dieses Buch hätte mich interessiert. Ich mag Lucinda Riley!


    Die Runde hat ja noch nicht begonnen, du kannst gerne mit einsteigen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Problem ist, dass ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin und das Buch doch recht teuer ist. Ist halt HC und die sind immer teurer. Bei Lovelybooks habe ich mich beworben für dieses Buch. Vielleicht klappt es ja dort, dort bin ich bei Nichtgewinn nicht verpflichtet mitzulesen. Bis es in unserer Bücherei steht, das wird noch dauern.
    Ich werde es mir überlegen, ob ich es kaufe, wobei ich überzeugt bin, dass ich mich da nicht verkaufe! Die Frist endet bei LB in vier Tagen. Die muss ich in jedem Fall mal abwarten, es könnte ja sein, dass ich zufällig mal wieder ein Buch gewinne dort. Und zweimal brauche ich es ja wirklich nicht. Und wenn ich es gewinne, bekommt mein Geldbeutel nicht gleich wieder Schwindsucht.


    Falls ich es irgendwie kriege, lese ich gerne mit.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • Ich habe es verschlungen. Ich bin sicher, es wird euch gut gefallen. Vielleicht werde ich mich beim letzten Abschnitt einklinken (falls ich bis dahin wieder Zuhause bin). Rezi steht schon auf meinem Blog, bei Goodreads und bei Goldmann. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein

  • Ich habe gerade gesehen, dass die LR hier ja schon am 27. März beginnt. Da hat LB noch nicht verlost. Da bei LB die Bewerbungsrunde erst in vier Tagen endet und die Verlosung frühestens in fünf Tagen stattfinden, wenn nicht noch später, dauert es wohl zu lange. Denn dann muss das Buch ja erst noch zugeschickt werden, nochmal ein paar Tage. Dann fällt also diese LR hier für mich flach.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • Hallo Zusammen!
    Ich glänze durch Abwesenheit; es tut mir ehrlich sehr, sehr leid! :redface: :redface:
    Ich hoffe, ich kann jetzt über die Feiertage etwas aufholen zu Euch.

    Lesen aus Leidenschaft