Monatsrunde Januar 2016 Entscheidet, was andere lesen

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 33.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.


  • Das ist ja toll! Wenn wir nicht den ganzen SUB posten müssen (2000+ Bücher sind mir etwas zu gefährlich :breitgrins:), dann bin ich auch dabei.


    Achtung, :klugscheisser:-Modus:
    Wenn man es haarspalterisch genau nimmt, soll man seinem Wichtelkind ein oder mehrere Bücher aussuchen. Es ist keine Rede davon, dass die Auswahl den gesamten SUB umfasst. Somit brauchen wir uns um kurze Listen doch eigentlich keine Gedanken machen. :zwinker:

  • Ich freue mich sehr, wieder teilnehmen zu können. Hier meine Liste:


    Lisa Kleypas - Heller Mond über Friday Harbor
    Lisa Kleypas - Der gute Stern von Friday Harbor
    Lisa Kleypas - Zaubersommer in Friday Harbor
    Cecelia Ahern - Der Glasmuschelsammler
    David Safier - Mieses Karma hoch 2
    Philip Kerr - Winterpferde
    Sophie Kinsella - Das Hochzeitsversprechen
    Inge Notz - Wintererde
    Sue Monk Kidd - Die Erfindung der Flügel
    Marieke van der Pol - Brautflug
    Jason F. Wright - Hochzeitsbriefe
    Kester Schlenz - Mensch, Papa!
    Martina Sahler - Weiße Nächte, weites Land (ich hoffe das ist der erste Teil, müsste nachschauen)

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Also, heute habt ihr noch Zeit, euch anzumelden. Alle bisherigen Listen sind genehmigt.


    Morgen vormittag werde ich dann alle Teilnehmer und ihre Listen verlinken sowie die Wichtelpartner auslosen. :winken:


    Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start ins neue Jahr. :smile:


  • Kann man denn dann irgendwie auch noch im Laufe des Monats dazustoßen? Ich hätte nämlich schon Interesse, weiß aber noch nicht, ob es bei mir hinhaut...


    Hallo Martina! :winken:
    Mich bewegt dieselbe Frage wie Llyren: Kann man sich denn auch während des Monats noch anmelden?

  • Im Prinzip würde es ja genügen, wenn jemand den Teilnehmern, die erst später dazu stoßen, etwas wichteln. Selber wichteln geht dann wahrscheinlich eher nicht, aber ich erkläre mich hiermit schon mal bereit, noch jemandem zusätzlich ein Buch auszusuchen, falls Martina Nachzügler zulässt :winken:

  • Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. :klatschen:


    Gerne lasse ich auch im Laufe des Monats Nachzügler zu. Es wird sich unter den Teilnehmern schon jemanden finden, der den Nachzüglern ein oder mehrere Bücher aussucht. :winken:

  • Dann mach ich mal den Anfang. Ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch.


    kaluma: dir wünsche ich viel Spaß mit Terry Pratchett - Farben der Magie aus deiner RIP Liste. :winken:


    Sorry. War falsch :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()

  • Unter dem Link seht ihr meinen aktuellen SUB, bitte eines der Bücher in dem helleren Blau auswählen.


    SUB


    Ein frohes neues Jahr :winken: Ich bin mir bei deinen beiden Blautönen nicht ganz sicher :redface: , aber Dan Simmons - Der Berg sah heller aus als andere Titel. Sollte ich mich geirrt haben (oder wenn du mehr Bücher willst): einfach meckern.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ein frohes neues Jahr :winken: Ich bin mir bei deinen beiden Blautönen nicht ganz sicher :redface: , aber Dan Simmons - Der Berg sah heller aus als andere Titel. Sollte ich mich geirrt haben (oder wenn du mehr Bücher willst): einfach meckern.


    :entsetzt: leider stimmt die Farbe, der Simmons ist frisch dieses Weihnachten bei mir eingetroffen - der ist allerdings ganz schön dick. Aber ich nehme die Herausforderung an! :rollen: :breitgrins:


  • Ich bin verwirrt...
    Ich hätte gedacht, dass ich kaluma ein Buch wichtele und kaluma wichtelt Jaqui eins :confused:


    Oh. Muss ich dann Wendy eines wichteln?


    Ergibt mehr Sinn :breitgrins: sorry für die Verwirrung

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()

  • Hafermilch, was für ein schöner SUB!


    Ich habe für dich "John Irving - Witwe für ein Jahr" ausgesucht. :winken:
    Viel Spaß damit, mir hat es damals sehr gefallen.

    🐌