Monatsrunde Februar 2017 - Licht

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 17.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.


  • @louzilla
    Ich glaube aber, die Moderatoren hier sehen es gerne, wenn es auch hier im Forum einen Thread gibt. Extra-Rezi muss sicher nicht sein, aber du kannst doch denselben Text wie im Klassikerforum auch hier in den enstprechenden Thread schreiben[...]


    Geht klar!

  • @louzilla
    Perfekt, danke. Ich habe es verlinkt.


    Deinen Beitrag auch, Kiba.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ist vermerkt, Kiba! :winken:


    Und ich selber stelle fest, dass ich auf Elfenlicht keine Lust habe, und überlege, ob ich stattdessen Wo Licht ist von Sarah Moss lese.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • ... ich hab mit meinem Monatsrundenbuch noch nicht mal angefangen :redface:
    Dieser Monat hats in sich, an Beschäftigung mangelt es mir gerade nicht und kaum dreh ich mich um ist der Tag zu Ende. Ich wollte nur schon mal mitteilen, daß ich für den nächsten Monat nicht in den Lostopf möchte. Noch hoffe ich mit meinem Monatsrundenbuch in diesem Monat wenigstens noch anzufangen... eine Woche hab ich ja noch xD

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")



  • Ich lese endlich mein zweites Monatsrundenbuch. Es reißt mich nicht sonderlich vom Hocker, es sollte aber in einer Woche zu schaffen sein.

  • Ist da jemand ungeduldig? :breitgrins: :breitgrins:
    Ich dachte, so etwa gegen Ende der Woche (Donnerstag/Freitag).


    Wer nicht in den Lostopf möchte, sollte mir das bis Donnerstagabend mitteilen! :winken:




    Doris: Lichtinseln verlinkt.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Herrje Kiba, dieses Wüstensonne-Buch klingt ja nicht so dolle... Allerdings hätte man vom Cover schon gewarnt sein können. :breitgrins: :breitgrins: Ist verlinkt und abgehakt.


    Ich selber habe angefangen, mein zweites Monatsrundenbuch "Elias&Laia" zu lesen, und die Rezi zu Libellen im Kopf schreibe ich hoffentlich heute nachmittag.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich schon :breitgrins:. Ich kann es immer kaum erwarten, ein Buch für das neue Thema auszusuchen.


    Also gut. Am Donnerstag spätabends werde ich auslosen und dann hat der/die neue Monatsrundenleiter/in noch 5 Tage vom Februar übrig für die Themenfindung und -bekanntgabe. :breitgrins:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.


  • und die Rezi zu Libellen im Kopf schreibe ich hoffentlich heute nachmittag.


    Haha. Nachdem ich heute nachmittag nur kurz das Bad putzen wollte, war das Waschbecken verstopft. Zwar habe ich das Rohr schnell sauber bekommen, aber beim Wiederanschrauben des Siphon habe ich selbigen geschrottet, so dass ich in den Baumarkt fahren musste, und der neue Siphon ließ sich nur sehr widerspenstig anschrauben - so gingen Nachmittag und Abend dahin... :sauer:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.