06/2017 Angie Thomas - The Hate U Give

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 10.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich möchte mich auch sehr gerne noch bewerben, es klingt so toll !! Danke Dubh für die Einladung :klatschen: ich möchte mich gerne für ein Freiexemplar melden, da englische Bücher nicht soo mein Ding sind ;) ..

  • Endspurt! Wer mag noch dabei sein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hätte mich wahnsinnig gern für die Runde gemeldet, aber leider ist in der Lesezeit eine genauso Büchersüchtige Freundin bei mir zu Gast, sodass ich nicht ausreichend Zeit für die Diskussion aufbringen könnte >_> Schade!!! Aber ich wünsche allen anderen viel viel Spaß!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Guten Abend,


    vielen Dank an cbt, je ein Freiexemplar geht an:


    Avila
    _Buchliebhaberin_
    BlueOcean
    dubh
    gagamaus
    Lilli33
    simmilu


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (20.06.) kurz eure Teilnahme. Falls es sich noch jemand überlegt, bitte auch bis spätestens dahin melden!


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freue mich total auf die Runde und bestätige sehr gerne meine Teilnahme !! Vielen Dank an Euch für die Möglichkeit dieses Buch vorab lesen zu dürfen :)

  • Großartig, ich freue mich riesig auf diese Leserunde. :klatschen: Vielen Dank für das Freiexemplar - natürlich auch an cbt!


    Hiermit bestätige ich meine Teilnahme.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Die Adressen sind beim Verlag :winken:


    Bitte beachtet die Sperrfrist für die Rezensionen. Das Buch erscheint offiziell am 24. Juli, ihr dürft eure Rezensionen ab 22. Juli online stellen und verbreiten.


    Anbei (hat mir der Verlag) geschickt, ein Interview zu den Gegebenheiten in den USA, das zeigt, wie furchtbar realistisch das Buch ist.
    http://www.stern.de/panorama/g…rn-gespraech-7477886.html

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Die Adressen sind beim Verlag :winken:


    Bitte beachtet die Sperrfrist für die Rezensionen. Das Buch erscheint offiziell am 24. Juli, ihr dürft eure Rezensionen ab 22. Juli online stellen und verbreiten.


    Anbei (hat mir der Verlag) geschickt, ein Interview zu den Gegebenheiten in den USA, das zeigt, wie furchtbar realistisch das Buch ist.
    http://www.stern.de/panorama/g…rn-gespraech-7477886.html


    Ganz lieben Dank Dani...Ich finde die Aussagen der Eltern wahnsinnig schockierend :grmpf: :traurig:

  • Aber auch bewundernswert, oder? Dass sie nicht aufgeben und/oder in Hass versinken, sondern sagen: jetzt erst recht!
    Ich weiß nicht, ob ich das an ihrer Stelle könnte...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Amerika - The Land of Dreams, nicht wahr? Man kann echt nur schockiert den Kopf darüber schütteln. Ich kann die Wut der Eltern wirklich gut nachvollziehen!


  • Aber auch bewundernswert, oder? Dass sie nicht aufgeben und/oder in Hass versinken, sondern sagen: jetzt erst recht!
    Ich weiß nicht, ob ich das an ihrer Stelle könnte...


    Da hast du recht, bewundernswert auf jeden Fall. Ihr Einsatz hat definitiv etwas bewirkt, auch wenn in der Hinsicht viel mehr passieren müsste :grmpf: