Der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach - Nackenbeißer und Liebesromane zum Valentinstaglesewochenende 11.2. - 13.2. 2022

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 9.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • HoldenCaulfield: Marco hat Aurelia auch einen Hengst gezeigt, der eine Stute besteigt. Und zwar die im Pferdestall, weil sie noch nie Sex hatte. Aurelia nimmt vor dem Anblick der kopulierenden Tiere entsetzt Reißaus und rennt auf ihr Zimmer, wo Romero sie in Tränen aufgelöst findet und die nächsten Tage mit ihr als Modell für seine Gemälde verplant. Einige Tage später kommt es dann dazu, dass Aurelia Romero nackt Modell stehen soll und dies nach einigen Zögern auch tut. Zitat: "Noch nie hat mich ein Mann nackt gesehen und doch fühlt es sich nicht so furchtbar an, wie die älteren Frauen immer sagen. Vielleicht haben sie das nur erzählt, damit wir uns von deb Männern fernhalten?" Tja, da scheint die Erziehung ja gut gefruchtet zu haben, wenn Aurelia, die übrigens" hüftlanges, glänzendes Haar wie reifes Korn" hat, sogar vor kopulierenden Pferden flüchtet. :D

    Romero beschreibt sie mit rauer Stimme folgendermaßen: "Deine Brüste sind so prall wie reife Äpfel und deine Knospen sind so zart wie Mandelblüten. Du bist feingliedrig und trotzdem strahlen deine Hüften Sinnlichkeit und Fruchtbarkeit aus. Du bist die perfekte Nymphe."

  • Ich hatte auch gerade unmöglich blasse Haut! Ab aufs Bingo-Kästchen.

  • @Nomnivor

    Wir befinden uns dabei übrigens gerade mal im dritten Kapitel von 30. Da kommt sicher noch mehr *gg*


    Ich glaube ich muss nachher mal was andres lesen. Gegen diesen Schreibstil ist sogar E.L.James die reinste Poesie...

  • Oh man die Aemelia ist wirklich "toll". Der Vater möchte ja das Melissa Lucius heiratet. Nun diese verkündet jedenfalls nun, das es ja wundervoll wäre, wenn sie Melissa den Bruder heiratet, dann wären sie gemeinsam in einem Haushalt - natürlich wäre sie ihre Herrin schließlich ist Melissa nicht aus einer Patrizierfamilie wie sie selbst. Solche Freundinnen möchte ja wohl jede haben! :autsch:


    Oh nein :boah:, jetzt wurde der hübsche Zenon von einem andern Gladiatoren getötet. Na toll, ich hatte mich schon auf ein furchtbares Liebesdreieck eingestellt. Was soll das bitteschön? Meine ganzen Erwartungen wurden bitter enttäuscht... Sieht so aus, das nur der holde Lucius gepfefferte Sexszenen mit andren haben darf. Oder wartet... Melissa wird ja später als Lustsklavin verkauft. Das lässt hoffen. :popcorn:

  • Da lobe ich mir meine Bridgertons. Bei denen geht alles harmlos zu. Lady Bridgerton gibt einen Maskenball. Immerhin gilt es noch 6 ihrer 8 Kinder zu verheiraten - okay die jüngsten zwei vielleicht noch nicht, aber der Rest könnte endlich einmal unter die Haube kommen. Bevor der Maskenball stattfindet, lernt man in den ersten Kapiteln noch die Heldin kennen.


    Sophie ist die uneheliche Tochter eines Earls. Im Alter von drei Jahren wird sie ihm mit einem Brief vor die Haustür gestellt, weil ihre Großmutter sich nicht mehr um sie kümmern kann. Immerhin erkennt der gute Mann seine Verantwortung an, nimmt die Kleine auf und verfrachtet sie auf seinen Landsitz. Er behauptet, dass sie sein Mündel sei, das er für einen verstorbenen Freund an Kindesstatt angenommen hat. Natürlich kann er keinen täuschen, ist das Mädchen doch eine weibliche Ausgabe seiner selbst.


    Sophie geht es vorerst einmal gut, auch wenn sich ihr Vater kaum um sie kümmert und die meiste Zeit des Jahres in London verbringt. Als sie 10 Jahre alt ist, beschließt er allerdings zu heiraten. Er entscheidet sich für eine Witwe, die zwei Töchter in die Ehe bringt. Die geübte Leserin von Nackenbeißern weiß allerspätestens beim Namen der Witwe, dass das nicht gutgehen wird. Wenn eine Frau Araminta heißt, ist sie a) ein Blaustrumpf, der mit Lesebrille und widerspenstigen rotbraunen Locken ausgestattet, nur darauf wartet, dass der Held ihre Festung erstürmt und ihre bis dahin verschüttete Schönheit entdeckt oder b) die abgrundtief böse Stiefmutter/Schwiegermutter/Rivalin. In unserem Fall haben wir es mit Variante b, Subtyp Stiefmutter zu tun.


    Die Cinderellastory nimmt also ihren Lauf.

  • HoldenCaulfield: Wer ist denn Zenon? Und warum sollte es in deinem Roman nur ein Liebesdreieck geben? Der Klappentext verspricht doch ganze Orgien....

  • Genau, er wurde von Melissa angehimmelt. Daher hätte es gut sein können, das er ein wichtigere Rolle spielen könnte. Aber als Gladiator war ihm kein langes Leben beschert. Es hat mich tatsächlich überrascht, da die Autorin ihm überhaupt einen Namen gegeben hat. Sollte der Handlung wohl mehr Tiefe verleihen oder so...

  • HoldenCaulfield: Dankeschön für die Erklärung. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit Melissa weitergeht.

    Aurelia wurde von Romero gemalt, er scheint so begeistert von ihr zu sein, dass er sie am nächsten Morgen im Morgengrauen nackt am Nymphenbrunnen malen will, um zu sehen, wie ihre alabasterfarbene Haut im Schein der aufgehenden Sonne aussieht. Am nächsten Morgen trifft Aurelia dann auf Francesca, die anscheinend Romeros und Marcos Geliebte ist. Als Marco hinzukommt und einige anzügliche Bemerkungen über Francesca macht, lädt er die ahnungslose Aurelia dazu ein, sich nachts in Francescas Schlafzimmer zu verstecken, um ihr und Marco beim Sex zuzusehen. Sie soll sich dabei in Francescas Kleiderschrank verstecken, der aber praktischerweise über ein Guckloch verfügt. :D:D:D

  • Ein Zitat, das ich euch nicht vorenthalten möchte. "Du hast nie gesehen, wie man vögelt, es noch nie gefühlt. Die Ekstase, die Wildheit, das Rohe und das Schöne... Wenn dein Vater nicht deine Mutter gevögelt hätte, wärst du gar nicht da." Wahrhaftig ein weiser Mann, der gute Marco. ^^:D

  • Er: Ich werde euch in Rahmen einer Ehe beschützen. Zu einer Ehe ist Liebe nicht nötig. Für mich ist die Ehe eine Falle ohne Ausweg, in die ich gelockt wurde.

    Sie: Er will mich küssen!

    Er: :ernst:

  • Sie steigen vom Boot und... werden an Land als erstes von seiner Geliebten begrüßt, die ihn quasi bespringt und ihm sagt, er soll aufhören, Dienstmägde mitzubringen.


    Ups.


    (Auftritt Bingo-Kästchen Böse Frau?)


    Aber bevor er es erklären kann, wird er von einem Bogenschützen mit einer Armbrust (?? Ich dachte, Bogenschützen haben Bögen) angeschossen.

  • Mein Buch geht es ruhig an bisher. Der Karpathianer Jaques wurde vor Jahren von Männern gefoltert und in einem Sarg eingesperrt. Er tritt in geistigen Kontakt mit einer Chirurgin, die an einer seltsamen Bluterkrankung leidet. Als sie von zwei Männern bedroht wird, weil sie sie für eine Vampirin halten, muss sie fliehen. Natürlich landet sie in den Karpaten, wo Jaques immer noch in der Erde vergraben liegt und auf sie wartet. Er kann ihr seinen Willen aufzwingen und führt sie zu seinem Liegeort.


    Bisher war da noch nicht viel Nackenbeisserisches dran, bis auf die Tatsache, dass er ihr schon an den wunderschönen Hals gegangen ist um sich einen kräftigen Schluck zu gönnen. Was das Bingo angeht, sie hat wallendes rotes Haar, das ihr bis an die Taille geht, grosse grüne Augen und ist zierlich und zerbrechlich gebaut. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Was das Bingo angeht, sie hat wallendes rotes Haar, das ihr bis an die Taille geht, grosse grüne Augen und ist zierlich und zerbrechlich gebaut. :zwinker:

    ...und dazu bestimmt große Brüste :saint:

    Und eine Haut so weiß wie Milch. Nicht Soja. Eher Hafer.

  • Theoretisch könnte ich noch mitlesen, ich habe gerade die letzten beiden Brigderton Bände ausgeliehen. Praktisch gibt es heute ein neues Kinderbett für Kind 2...

    Aber ich werde hier im Threat lesen und mich amüsieren.


    Warum ist "Nackenbeißer" eigentlich kein anerkannter Suchbegriff in der Onleihe?