So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Bei dodo ist schon Wochenende

    Aber es ist doch schon der 09.02 und laut Überschrift erzittert die Seele vor der wahren Liebe erster Kuss bereits ab dem 09.02. :verlegen:


    und allein diese Einleitung liest sich wissenschaftlicher als es dem Buch vermutlich gebührt

    Da siehst du mal, dass hinter Nackenbeißer viel mehr steckt als ihnen gemeinhin zugetraut wird. Subtile Querverweise in griechische Mythologie und das neue Testament sowie Anleihen an Klassiker der Weltliteratur in drei Namen unterzubringen, muss einmal nachgemacht werden. :D

  • Da ich die Nackenbeißerlesenacht schon in den letzten Jahren interessiert verfolgt habe (während ich immer mal wieder überlegt habe, mich im Forum anzumelden) möchte ich dieses Mal unbedingt dabei sein. Ich weiß noch nicht genau, was ich lesen werde, habe aber durchaus Auswahl: zum einen habe ich diverse "klassische" Romane dieses Genres seit Jahren gebunkert und könnte davon was wieder lesen (ja, eine Zeitlang mochte ich sowas ganz gerne, und da wären etwa Johanna Lindsey oder Kathleen E. Woodiwiss im Angebot, Julia Quinnn sowieso), zum anderen habe ich noch aus diversen Angebotsaktionen einiges von Julie Garwood und fünf Bände mit Highlandern auf dem Titelbild von Teresa Medeiros ungelesen auf dem Kindle (was mich da geritten hat weiß ich auch nicht), Material ist also genug da.


    Außerhalb dieser Aktion ist mir die Romance-Sammlung mittlerweile aber schon etwas peinlich, die darf nicht mit den anderen Bücher in den Regalen stehen, sondern in einem geschlossenen Schrank. ;)

  • Guten Morgen!


    Hier geht es ja schon richtig auf. :D Bin jetzt bis 11 arbeiten und dann sucht mir mein Mann einen Liebesroman in den Tiefen meiner Bücherregale.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Wie es sich im Ruhrgebiet gehört, lege ich mir ein Kissen auf die virtuelle Fensterbank und lehne mich neugierig aus dem offenen Fenster. Meine Regale beherbergen weder Liebesschnulzen noch Nackenbeißer (und das bleibt auch so), auf eure Berichte freue ich mich aber schon.

    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ich kann sowas einfach nicht mehr lesen, weil ich es als totale Zeitverschwendung empfinde, trotz Austausch hier, aber ich lese hier sehr gerne Eure Lästereien mit.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zank

    Ich hatte tatsächlich Verwünscht im Kopf (da gibts ja ein Lied *gg*) aber stimmt, Shrek passt auch :lachen: (und ich liebe Shrek).


    Ich hab mich noch nicht entschieden, was ich lesen werde. Habe mir aber schon einiges auf meinen Merkzettel gelegt. Kaufen würde ich es mir ja nicht. Aber so hab ich immerhin eine gute Auswahl. Muss nur noch entscheiden ob ich eher einen Lord oder doch lieber einen grummeligen WIkinger haben möchte :lachen:

  • Wie es sich im Ruhrgebiet gehört, lege ich mir ein Kissen auf die virtuelle Fensterbank und lehne mich neugierig aus dem offenen Fenster. Meine Regale beherbergen weder Liebesschnulzen noch Nackenbeißer (und das bleibt auch so), auf eure Berichte freue ich mich aber schon.

    Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Ich kann sowas einfach nicht mehr lesen, weil ich es als totale Zeitverschwendung empfinde, trotz Austausch hier, aber ich lese hier sehr gerne Eure Lästereien mit.

    Ich auch, wir sitzen also alle zusammen in der Waldorf/Statler Loge.


    Ich sitze mit dem, was einer Liebesschnulze am Ähnlichsten bei mir kommt (wobei gebissen wird man hier höchstens von einem Pferd viel mehr Körperkontakt ist nicht möglich) - Jane Austens Mansfield Park.


    Ich hoffe ihr habt alle Auffanggefäße unter euer Buch gestellt, falls das Schmalz zu sehr tropft :)

  • Leider habe zur Zeit keine Nackenbeißer zu Hause, und ich komme erst nächste Woche in die Bücherei. Da ich da aber K2 dabei habe, achte ich doch etwas mehr auf die Ausgestaltung der Buchcover. Und über die Onleihe ist Nackenbeißer immer noch kein Suchbegriff.

    Also werde ich passiv durch euch mitlesen und darauf freue ich mich am allermeisten.

  • Ich hoffe ihr habt alle Auffanggefäße unter euer Buch gestellt, falls das Schmalz zu sehr tropft :)

    Wichtiger Hinweis im Sinne der ArbeitsLesesicherheit!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Die Abstimmung vorne hat eine knappe Mehrheit für "Eine Rose für den Ritter" ergeben. Ich lese eine andere Ausgabe als die bei Amazon. Die verschnörkelte Schrift auf meinem Cover könnte man auch als "Eine Hose für den Ritter" lesen. Aber ich schätze, es muss wohl eher "Keine Hose für den Ritter" heißen. :boff:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Das Buch fängt vielversprechend an; ich glaube nicht, dass das eine von euch toppen kann. Erster Satz: "Weiter, Dragon. O Gott, ja. Hör nicht auf."

    Wir befinden uns in London im Oktober 1214 zwischen den "wohlgerundeten, milchweißen Schenkeln" von Lord Dominic Dragons Geliebter. Der beglückte sie gerade mit seiner großen, harten Männlichkeit.


    Und das war nur die erste Seite...

  • Zank

    Das sieht auf dem Cover ja auch ziemlich unbequem aus :lachen: (aber bestimmt ist das eine tootaaaal realistische Pose )


    Ich hab momenten die Qual der Wahl. In meiner Merkliste ist die Autorin Stella Cameron ganz oben gelandet.

    Aber was mach jetzt??? Ein Viscount, ein Duke oder doch ein Earl? :ohnmacht:

    Juli Garwood hat einen Marquis zu bieten! Und Inka Loreen Minden präsentiert einen Lord auf geheimer Mission!

    Normannen hätte ich dank Cat Taylor auch noch im Angebot.


    Schätze ich muss erstmal alle Inhaltsangaben studieren, damit ich überhaupt etwas in die engere Wahl nehmen kann. :lachen: