So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass er rein bei dem Gedanken an sie zu sabbern beginnt wie ein Hund beim Anblick einer Knackwurst.


    Wie charmant!




    Bei mir schnackelt es nun (endlich?)! Gary und Law werden intim(er)! Das letzte Mal waren sie das ja vor 6 Monaten, vor den Geschehnissen im Buch. Hier ein paar Fakten:


    - Law ist der Meinung, Beschützer zu sein sei sein höchster Instinkt. Sein "Calling". Deswegen ist er ein Navy Seal geworden, und deswegen ist er auch dominant und beschützend im Bett.


    - Gary gefällt der Gedanke, sich von Law dominieren und im Bett Dinge befehlen zu lassen.


    - Law geht sehr sorgsam und vorsichtig mit dem stillen und so schutzlosen Gary um.


    - Gary scheint einen sehr attraktiven Adamsapfel zu haben, jedenfalls erwähnt Law ihn ständig und schleckt ihn gerne mal an. (Wie war das mit "an apple a day..."?).


    - beim Schnickselschnacksel nennt Gary den großen starken bärigen Law (ich finde ja auf dem Cover keinen, ich finde nur zwei ähnlich gebaute Männer wovon einer dunkelhaarig und tätowiert ist - das ist bestimmt Law) "Sir" und "Sailor".


    - Law nennt Gary "Ace" und "(good) boy".


    - Beide nennen sich gegenseitig "Baby".


    Auf Einzelheiten werde ich garnicht eingehen. :redface: Ich hoffe meine neuen Nachbarn hören nicht mit, vielleicht sollte ich mit Kopfhörern hören..

  • Consent? Ein echter Drachenlord hat mit solch neumodischem Kram nichts am Hut! :autsch:

    Leider Gottes nicht selten in dem Genre und völlig entbehrlich.

    Ja, das stimmt leider. Und klar, viele Lords früher haben sich vermutlich nicht sonderlich für Frauenrechte etc interessiert. Aber das hier sind fiktive "Liebes"romane. Da kann frau doch wohl auch Liebe erwarten, die nicht auf einer komplett ungesunden Grundlage beruht.

  • Nachttrag: Geschlechtskrankheiten/Aids wurde auch schnell abgeklärt zwischen Law und Gary. Im Rahmen der Frage ob mit Kondom oder ohne. Ich bin beeindruckt!

  • Gary scheint einen sehr attraktiven Adamsapfel zu haben, jedenfalls erwähnt Law ihn ständig und schleckt ihn gerne mal an. (Wie war das mit "an apple a day..."?).

    Es gibt für alles einen Fetisch :err:

    Das stimmt! Und ich kink-shame auch ganz bestimmt nicht ^^ Law hat nur echt oft adams apple gesagt. :D

  • Kritty Dein Buch ist mir zu woke für ein Nackenbeißer-Lesewochenende :ichweissauchnicht:

    Ups, sorry. Das war keine Absicht, versprochen 😂



    Es geht aber sehr spicy einher gerade. Laws Stimme ist sehr rau, während Gary ziemlich rumkeucht, wurde gerade erwähnt. Ist dieser Forenbereich eigentlich öffentlich einsehbar? 😅



    Und ich hatte übrigens Recht: Law ist derjenige mit den Tattoos. Das wurde gerade offenbart, da Gary an ihm ein neues Tattoo entdeckte:

    Den Satz "Wanna get out of here?" genau unter dem Herzen. Mit diesem Satz sind sie immer gemeinsam aus der Bar verschwunden als sie sich vor 6 Monaten bei Law's letztem Aufenthalt hier immer wieder getroffen haben (sehr untypisches Verhalten für beide).


    Das ging schnell bei Law, der war ja echt schnell ziemlich verknallt.

  • Na denn... 😂🤪



    Ja, ich finde das mit dem Tattoo auch ein bisschen gruselig. Yay, ein bisschen ent-woked...

  • In dem Herrenclub, in dem sie sich eigentlich nur mit Glücksspiel beschäftigen wollten, ist es nun endlich passiert. Und welche Gedanken macht sich der Held hinterher?

    Zitat

    "Eine Jungfrau hatte etwas Besseres verdient, verdammt. Nicht dass er je in einer vergleichbaren Situation gewesen wäre, aber er war sich sicher, dass sie Poesie verdient hatten und Rosen und zumindest ein richtiges Bett. Nicht eine Chaiselongue in einem Herrenclub." (S. 294)

    Hätte er sich das mal besser auf den fünf Seiten überlegt, die zwischen ihrem ersten Orgasmus und dem Geschlechtsverkehr vergangen sind und in denen erstaunlich viel geredet wurde. :/


    Und weil sie dann irgendwie bekümmert wirkt reagiert er ganz ehrenhaft (und völlig daneben):

    Zitat

    "Und so sprach er das aus, was ein Gentleman in einer vergleichbaren Situation seiner Ansicht nach sagte. Das, was Frauen in dieser Situation hören wollten, dessen war er sich sicher. Das, was ihre Tränen trocknen würde.

    "Bitte verzeih mir mein Verhalten. Natürlich heirate ich dich." (S. 296)

    Stoffel!

  • So, nachdem es ein Drittel des Buches gedauert hat, bis Jack und Clarice loslegten, tun sie seitdem kaum etwas anderes. Klar, für sie war es das erste Mal und jetzt muss sie ja noch lernen.

    Zwischendrin kam dann noch ein Problem in ihrer Familie auf, weshalb sie jetzt beide nach London müssen um zu versuchen, das zu regeln. Unterwegs haben sie sich im Hotel als Ehepaar ausgegeben, damit sie sich das Zimmer teilen dürfen.


    Ach, und der gute Jack hat wegen einer früheren Verletzung oft starke Kopfschmerzen. Sein Arzt hat ihm gesagt, dass Sex dagegen hilft. Das hat Clarice nun erfahren und natürlich ist sie bereit, etwas gegen die Kopfschmerzen ihres Liebsten zu tun.

    Er merkte,

    Zitat

    dass das Pochen in seinen Schläfen nachließ.

    Jetzt pochte stattdessen etwas anderes.
    Offenbar konnte sein Körper nicht an zwei verschiedenen Stellen gleichzeitig pochen.

  • So, ich habe es bis zum Happy End geschafft und muss sagen, dass die Autorin nichts ausgelassen hat, was zu einem schönen Historical Romance gehört. Die Heldin hat den Heiratsantrag schließlich doch angenommen, wieder abgelehnt und wieder angenommen, die Wette ist aufgeflogen und hat zu einem Duell geführt und am Ende hat der Held dann doch noch gemerkt, dass er sich in Calpurnia verliebt hat. Und es wurden tatsächlich auch noch alle Punkte auf der Liste abgearbeitet - für das Reiten im Herrensitz wurde allerdings kein Pferd benötigt, dafür durfte der Herr Verlobte herhalten. ;)


    Insgesamt war der Roman zwar nicht überraschend, aber gut zu lesen und immerhin nicht frauenverachtend oder zu hirnlos. Mal sehen, ob ich mich morgen noch an die Fortsetzung heranwage.

  • Natürlich habe ich den wunderschönen Namen Calpurnia jetzt auch noch im Bingo in der Kategorie Anfangsbuchstabe Vorname Protagonistin untergebracht, das musste einfach sein.

  • Bine1970 Du kannst noch jederzeit einsteigen, das Wochenende endet erst morgen.

    Funfact am Rande: sie trägt eine Nachthaube. Wie unglaublich erotisch.

    Nun die Haube hat ihn nicht abgehalten.



    Der Verdacht liegt nahe, dass der verrückte böse Renwick sie in der kurzen Ehe nicht von der Last ihrer Jungfräulichkeit befreit hat.

    Der Verdacht hat sich bestätigt. Weil das unser Held aber nicht wusste, hat er sich nicht lange mit einem Vorspiel aufgehalten. Ein ganz kleines bisschen Fummeln und dann ging es schon ans Reingemachte - zu seiner Entschuldigung muss gesagt werden, dass ihr das kleine bisschen Fummeln sehr gefallen hat. Trotzdem war die Überraschung auf beiden Seiten groß und nicht unbedingt erfreulich.


    Das große O blieb ihr versagt, während er sich nicht mehr rechtzeitig zurückziehen konnte. Sie versteht noch nicht, was das bedeutet. Ihr Ruf ist ohnehin endgültig ruiniert, seit sie als skandalumwitterte Witwe in sein Haus gezogen ist. Den Zusammenhang mit den Bienchen und Blümchen hat sie allerdings noch nicht erkannt. Er hat schon angekündigt, dass sie ein Gespräch werden führen müssen. Mal sehen, wie sie auf seine Erklärung reagieren wird, dass sie jetzt heiraten müssen. Denn diese Erklärung wird 100% kommen.

  • Hoffentlich ist den Nackenbeißer von Amanda Quick interessanter als meiner.

    Keine Ahnung... bis jetzt haben mich meine Herrschaften hier auf Trab gehalten. Aber vielleicht schaff ich doch noch ein paar Seiten heute Nacht :*


    So wie sich Deine Vanza-Geschichte in der Zusammenfassung liest, ist es eh recht abwechslungsreich :D

    Vernunft, Vernunft...