Ausgelesen (139 Seiten):
Reiner Engelmann (Hrsg.): Früher war auch mal heute - Schriftsteller erzählen aus der Kindheit
Es gibt 257 Antworten in diesem Thema, welches 13.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanni.
Ausgelesen (139 Seiten):
Reiner Engelmann (Hrsg.): Früher war auch mal heute - Schriftsteller erzählen aus der Kindheit
Ausgelesen (90 Seiten):
Michail Krausnick: Hungrig! Die Lebensgeschichte des Jack London
David Safier - Traumprinz
ist zu Ende gehört. Ich fand es so mittel.
Ich fand es so mittel.
Aber tolles Cover.
David Safier - Traumprinz
ist zu Ende gehört. Ich fand es so mittel.
Das geht mir bisher mit allen Büchern von Safier so, außer 28 Tage lang, aber das ist auch ein ganz anderes Genre.
Von den Safierbüchern, die ich gelesen habe, gefiel mir Happy Family am besten.
(Laut meiner Liste, erinnern kann ich mich jetzt gerade nicht.)
Ich mochte "Jesus liebt mich" am meisten und habe dann irgendwann aufgehört, seine Bücher zu lesen, weil sie für mich gefühlt immer schlechter wurden.
Ich melde an
Roland Kübler - Der Märchenring
Derek Meister - Rungholts Sünde (Patrizier Rungholt 2) ist beendet. Tolles Buch, auch wenn es zuweilen etwas fantastisch anmutet.
Buch Nr. 4 ausgelesen (192 Seiten):
Judith Hermann: Wir hätten uns alles gesagt
Du legst ein Tempo vor. Ich hab noch nicht mal eins durch.
Erst hatte ich eine Woche Urlaub, und jetzt bin ich schon seit Dienstag krank zuhause.
Die Rungholt-Reihe mochte ich auch sehr gerne, bis auf das letzte Buch. Das war mir etwas zu verworren. Außerdem hört es mir zu ungewiss auf, ohne Nachfolgeband.
Bislang kenne ich nur die ersten beiden Bücher und finde sie klasse.
Erst hatte ich eine Woche Urlaub, und jetzt bin ich schon seit Dienstag krank zuhause.
Gute Besserung
Anthony Trollope - Barchester Towers habe ich eben beendet. Eine schöne Lektüre, aber etwas zu ausschweifend erzöhlt.
Meine erste Rezension:
Isabel Bogdan - Mein Helgoland
Ich habe dann noch ein weiteres Buch mit kurzem Titel begonnen, mal gucken, ob ich mich mit Monatsbüchern durch den März gehangelt bekomme :
Sharon Bolton - Beste Freunde
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Roland Kübler - Der Märchenring
ist erledigt, ich mochte es irgendwie nicht.
Dann melde ich noch an:
Tess Gerritsen - Abendruh