Monatsrunde Juni 2024 - Am Anfang war der Satz

Es gibt 302 Antworten in diesem Thema, welches 4.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich habe auch noch ein paar zur Auswahl:


    a) Der Rudergänger des Küstenmotorschiffs Julie Ottersen, das mit einer Ladung Rapsöl auf der Fahrt von Thyborøn nach Sandefjord ist, hat nicht gemerkt, dass er ein Boot gerammt hat.


    b) Es waren einmal die Jäger und die Sammler.


    c) Er würde nicht schreien.


    d) "That was marvelous!" -- Murder at the Piccadilly Playhouse von C.J. Archer

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorleser ()

  • Vorleser , ich gestehe: Die sprechen mich alle nicht besonders an. Da ich jedoch "marvelous" für ein fabelhaftes Wort halte, vor allem wenn es in meinem Kopf mit einem entzückenden Dialekt gesprochen wird, stimme ich für d).

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Vielen Dank! Damit habt ihr euch entschieden für


    Murder at the Piccadilly Playhouse von C.J. Archer -- welches zufällig für den Serienthread gut ist, da es der zweite Band der Cleopatra Fox Serie ist. :D

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein