Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.060.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich bin dabei. Wieder mal so ein Lesewochenende wäre schon was tolles! Lesenacht ist auch gut, nur Freitags bin ich meistens etwas geplättet von der Woche und halte nicht so lange durch. :smile:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Solange auch jemand mit mir am Freitag abend liest :breitgrins: habe ich nichts gegen ein ganzes Lesewochenende. Ich bin zwar eigentlich schon den ganzen Samstag und Sonntag verplant, aber vielleicht schaffe ich es ja trotzdem noch ein wenig bei euch vorbeizuschauen...

  • Ich würde auch gerne mitmachen :winken:
    Muss endlich mal Die Drachenkämpferin II fertig kriegen, aber irgendwie zieht des sich so.. Ein bisschen gemeinsame Motivation wäre da echt gut :zwinker:
    Keine Sorge foenig ich hab den ganzen Freitagabend /-nacht zeit :breitgrins: , und den Rest des Wochenendes eigentlich auch nichts großartiges zu tun...
    Lg

    Hoffnung<br />ist nicht die Überzeugung,<br />dass etwas gut ausgeht,<br />sondern die Gewissheit,<br />dass etwas Sinn hat,<br />egal wie es ausgeht.<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/17801.ms

  • Hallo,


    oh ich habe auch Lust :klatschen:, Lese-WE klingt gut, kann Samstags gar nicht aber dafür Freitags + Sonntags, und da ich schon länger, teilweise sehr lange an 4 Bücher gleichzeitig lese, naja so wirklich komme ich nicht zum lesen, wäre es ganz gut 1 oder 2 zu beenden!


    LG Nad

  • Oh, toll, ich würde auch gerne wieder mal an einer Lesenacht teilnehmen.
    Am Freitag allerdings komme ich erst so um 22.00 Uhr nach Hause, da weiß ich nicht, ob ich noch einsteigen kann, aber am Samstag würde ich auf jeden Fall gerne mit euch lesen!
    :winken:

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Na das ist ja toll, ein Lese - We :klatschen:
    Da ich Dienst habe, werde ich abends zwar nicht mitlesen, dafür aber über Tag und kann somit meine aktuelle Lektüre bestimmt beenden.


    Bis dann :winken:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Kann da jeder lesen was er will und wie wird das dann genau gestaltet?? Hab das noch nie mitgemacht, erzählt doch mal bitte.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Kann da jeder lesen was er will und wie wird das dann genau gestaltet?? Hab das noch nie mitgemacht, erzählt doch mal bitte.


    Da es sich um eine spontane Lesenacht bzw. um ein spontanes Lesewochenende handelt, gibt es keine Themenvorgabe. Schnappt dir einfach dein aktuelles Buch oder fange ein neues an, ganz wie du magst! :smile:


    Ich freue mich schon auf heute abend :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von foenig ()

  • Normalerweise um 19.00 Uhr, denke ich.
    Ich werde übrigens definitiv keine Probleme haben, wach zu bleiben: Ich bin so erkältet, dass ich nicht länger als 30min am Stück schlafen kann, egal wie müde ich bin. Boah, wie ich das hasse, aber heute hat es ja auch was Gutes! :zwinker:

    :kaffee:

  • Oh, du tust mir Leid!
    Um 19:30 fahr ich zu einer Freundin und es wird wahrscheinlich nach Mitternacht... Mal schaun, ob ich danach noch wach genug bin um etwas mitzulesen. Morgen dürfte ich etwas mehr Zeit haben. :winken:

  • Huhu,


    ich werde mich dann auch zu Euch gesellen, bei mir ist die letzte Lesenacht / Lese-WE auch schon lange her. Ich freu mich schon.
    Mal sehen ob ich ein neues Buch beginne oder doch lieber ein angefangenes vorantreibe. Vielleicht wechsele ich ja auch mal.


    Grüße
    schokotimmi

  • Hey,


    lange nicht mehr hier gewesen!


    Da bei mir wie bei einigen anderen die letzte LN ebenfalls lange her ist (s.o. :breitgrins: ) und ich mich dank einigem so gut wie abgeschlossenem schulischen Stress sowieso der bestandenen Führerscheinprüfung letzten Montag endlich mal wieder in die Bücher stürzen kann, hoff ich, heute abend auch dabei zu sein, allerdings ginge das erst so zwischen 10 - 11!


    Bis dahin und dir gute Besserung, Sookie!


    LG