Noch eine Lese-Idee: LitSchock-Monatsrunde - Allgemeines

Es gibt 517 Antworten in diesem Thema, welches 77.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Herzlichen Glückwunsch Illy!!! Bin gespannt, ob es ein "unwiederstehliches" Thema wird :zwinker: (denn eigentlich bin ich im Oktober schon für zwei Leserunden verabredet)

    Liebe Grüße<br />Junifee

  • :jumpies:


    Ich habe mich schon gefreut, dass ich mir heute neue Bücher für den nächsten Monat aussuchen kann und jetzt darf ich sogar die Kategorie aussuchen. :breitgrins:


    Gut, dass ich so früh wach geworden bin.


    Also, zur neuen Runde:


    Hier entlang, bitte :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von illy ()

  • Hach du Schreck... :entsetzt: Bis jetzt bin ich ja lange verschont geblieben, aber in letzter Zeit erwischt es mich immer wieder, in mehrerlei Hinsicht.


    Ein Thema habe ich schon mal angedacht, muß aber noch mal überlegen, ob das auch wirklich so geht. Also ein bis zwei Tage muß ich euch wohl noch zappeln lassen. :teufel::breitgrins:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Für heute hatte ich ja die Verkündigung des nächsten Monatsrundenleiters für Dezember versprochen.


    Zufälliges Blind-auf-die-Liste-Tippen ergab:


    Kandida


    :blume::winken: Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt aufs neue Thema! :klatschen:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Herzlichen Glückwunsch Kandida. :klatschen:


    Ich bin schon sehr gespannt auf das Thema, denn ich habe so viele Bücher die ich unbedingt lesen möchte und ich hoffe sie passen zum Thema, bzw. dass es mir gelingt, sie zum Thema passend zu machen. :breitgrins: Ich habe ja jetzt schon einiges von Saltanah gelernt, was die Argumentationen anbelangt. :zwinker:


    Viele Grüße Tina

  • Saltanah ist wirklich die Meisterin. :breitgrins: :breitgrins:


    Ih bin gespannt nach welchen Kriterien die nähste Monatasrunde laufen wird.


    @Kandidat
    Es ist gar nicht so schwer. Schau doch einfach mal ein bissl über deinen SUB, das ist sehr inspirierend.
    (das hab ich damals bei meinem Thema auch so gemacht)

  • So, ihr Lieben, das Thema habe ich, ich finde nur grad nicht, wie ich das Thema starten kann.
    Ich brauche also gleich zu Beginn eure Hilfe. :redface:

    &#128012;

  • Du schreibst hier einfach dein Thema und dieses Posting wird dann als Startpost von einem Mod abgetrennt und als neuer Thread aufgemacht.

  • Der Vollständigkeit halber hier auch nochmal:


    Ich hab jetzt kurzen Prozess gemacht und meine Daten abgeglichen und hin und her und am Ende doch die Losfee entscheiden lassen:


    Februar-Leiter wird sein *Trommelwirbel*: Bird


    Herzlichen Glühpunsch :winken:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Als ob ich es geahnt habe klickte ich drauf und tatatata... :breitgrins:
    hui da überlege ich mir schnell mal was und gebe euch in kürze auch bescheid . Ich habe da mindestens 3 Ideen :smile: