Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.231 Antworten in diesem Thema, welches 602.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • So... der zweite Teil ist Zu Ende und ich musste mir SOFORT den dritten Teil runterladen :breitgrins:
    Derzeit läuft also "Kind der Stürme"
    Zu Anfang fand ich es fad... langsam, beinahe nachdem der erste der drei HB-Teile rum ist, beginnt es mir zu gefallen :breitgrins:

    Gruss Petra

  • Hallo,


    mein derzeitiger Bett-Begleiter:


    Die Känguru-Chroniken
    Marc-Uwe Kling (Autor, Sprecher)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich bin großer Poetry-Slam-Fan, daher konnte ich natürlich nicht umhin es mir zuzulegen. Allerdings funktioniert das Känguru nicht auf Dauer. Als Buch kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen aber 1-2 Kapitel zum einschlafen. Dafür ist es toll!


    LG Wedda

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Ich höre gerade Kerstin Gier - Rubinrot.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hubsy: Das was du schreibst, wäre schon einen eigenen Thread wert. Es ist schade, wenn deine Kommentare dann hier im Thread untergehen, weil sie von der Suchfunktion (blödes Ding :grmpf: ) nicht gescheit gefunden werden. :smile:


  • Hubsy: Das was du schreibst, wäre schon einen eigenen Thread wert. Es ist schade, wenn deine Kommentare dann hier im Thread untergehen, weil sie von der Suchfunktion (blödes Ding :grmpf: ) nicht gescheit gefunden werden. :smile:


    Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht - Schwarze Rose & Hubsy, legt doch schnell nen Thread an und kopiert die Postings. Stehen sie eben 2mal drin, ich glaub das ist nicht so schlimm.


    Ich selbst bin immer noch bei Bill Bryson - Eine Geschichte der alltäglichen Dinge, werde aber langsam auch einen eigenen Thread dafür aufmachen, es ist doch eher ein größeres Projekt. Klick


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Ich höre gerade "Blackout" von Andreas Eschbach. So wirklich finde ich nicht in die Geschichte rein. Ich habe manchmal den Eindruck mir fehlen Kapitel, obwohl das nicht das Fall ist.

  • Walter Moers - Das Labyrinth der träumenden Bücher (gelesen von Andreas Fröhlich)


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • @ Schokotimmi: Von audible :)
    Ja, ich fand es auch schade, dass Dirk Bach das Hörbuch nicht mehr liest, aber ich finde, Andreas Fröhlich liest es auch wirklich gut.

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich bin jetzt bei Sevenwaters 2 / Sohn der Schatten von Juliet Marillier


    und wie ist Dein Eindruck? Ich fand es fast besser als Tochter der Wälder... habe aber lange gberaucht zu verstehen, wer der Sohn der Schatten ist...


    Derzeit bin ich wieder bei Das Lied von Eis und Feuer und denke, beim ersten hören habe ich die Hälfte verpasst :breitgrins:

    Gruss Petra


  • Derzeit bin ich wieder bei Das Lied von Eis und Feuer und denke, beim ersten hören habe ich die Hälfte verpasst :breitgrins:


    Ich habe auf der Fahrt zur Messe mit meinem Kollegen auch noch mal den Anfang gehört (er kennt es nämlich noch nicht und muss angefixt werden :breitgrins:) und auch festgestellt, dass da schon ganz viel erwähnt wird, was einem zu Anfang noch gar nichts bedeutet, sondern erst im Laufe der Handlung wichtig wird - ich sehe schon, wenn ich mit den bisher erschienenen Bänden fertig bin, fange ich wieder von vorne an :err:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • .... sondern erst im Laufe der Handlung wichtig wird - ich sehe schon, wenn ich mit den bisher erschienenen Bänden fertig bin, fange ich wieder von vorne an :err:


    Genau so ist es... ich habe zum Beispiel erst jetzt kapiert, dass Thyrion mit John Snow sprach.... ;) und wie konsistent Eddard Stark wirklich handelt... und diese Lannister-Brut :grmpf:.... macht Spass... :breitgrins:

    Gruss Petra