09/2016 Andreas Eschbach - Teufelsgold

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 12.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich bin gestern abend nicht mehr zum Einteilen gekommen - die Abschnitte gibt es entweder heute abend oder jemand von euch macht einen Vorschlag :winken:


    Wie immer: um die 80 Seiten, Aufbau des Buches (Kapitel, sonstige Einteilungen) möglichst berücksichtigen...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hey :winken:
    momentan sieht es noch so aus als ob ich mit euch mitlesen kann. :klatschen:


    Vorschlag für eine mögliche Einteilung:


    01 - Prolog - Kapitel 4 (bis S. 80)


    02 - Kapitel 5 - 9 (S. 81-170)


    03 - Kapitel 10 - 13 (S. 171-249)


    04 - Kapitel 14 - 18 (S. 251-327)


    05 - Kapitel 19 - 23 (S. 329-411)


    06 - Kapitel 24 - Ende (S. 413-Ende)

  • Das sieht doch gut aus, dann stelle ich die Abschnitte so ein - danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich versuche seit heute morgen einen Post zum 1. Abschnitt abzusetzen, es sah auch so aus, als ob es funktioniert hat. Teilweise ist der Beitrag da und dann wieder weg. Kann sich das bitte mal jemand anschauen. Ich habe glaube ich schon 3mal den "Schreiben"-Button gedrückt, und will wuch nicht zuspammen :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Problem ist gelöst, ich habe den doppelten Beitrag gerade löschen können.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Hm doppelter Beitrag ist wieder da, editieren kann ich ihn auch nicht. Ich versuche mich heute Abend noch einmal daran.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Nutzt du den IE? Probier mal einen anderen Browser, der IE zickt bei mir seit dem Forenumzug auch unerträglich...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Probleme sind massiv heute im Büro in der Pause aufgetreten und da läuft IE, da kann ich auch keinen anderen Browser nutzen. Zuhause benutze ich Chrome, da funktioniert es bis jetzt ganz gut.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Hallo,
    seit Mittwoch haben wir nun Nachwuchs und seit heute bin ich wieder (ziemlich KO aber glücklich) zu Hause. Ich werde mal schauen, wie sich der Alltag nun entwickelt und melde mich aber auf jeden Fall noch zu den einzelnen Abschnitten. Das Buch gefällt mir bisher nämlich recht gut!
    Viele müden :zwinker: Grüße
    foenig


  • Hallo,
    seit Mittwoch haben wir nun Nachwuchs und seit heute bin ich wieder (ziemlich KO aber glücklich) zu Hause. Ich werde mal schauen, wie sich der Alltag nun entwickelt und melde mich aber auf jeden Fall noch zu den einzelnen Abschnitten. Das Buch gefällt mir bisher nämlich recht gut!
    Viele müden :zwinker: Grüße
    foenig


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    :laola:

  • Herzlichen Glückwünsch foenig
    Genießt die erste Zeit zuhause miteinander :herz:

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")




  • Hallo,
    seit Mittwoch haben wir nun Nachwuchs und seit heute bin ich wieder (ziemlich KO aber glücklich) zu Hause. Ich werde mal schauen, wie sich der Alltag nun entwickelt und melde mich aber auf jeden Fall noch zu den einzelnen Abschnitten. Das Buch gefällt mir bisher nämlich recht gut!
    Viele müden :zwinker: Grüße
    foenig


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :winken: