Monatsrunde Oktober - OBEN

Es gibt 165 Antworten in diesem Thema, welches 22.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kaluma.

  • Ich möchte bitte auch nicht in den Lostopf.


    Seit dem Serverumzug läuft das Forum bei mir im Büro mit dem Explorer so gut wie überhaupt nicht mehr und abends schaffe ich es auch bedingt durch meine Arbeitszeiten nicht so oft wie ich gerne möchte. Zu Hause über das Tablet wiederum ist tippen sehr aufwendig...irgendwie klappt das mit mir und dem Forum momentan nur bedingt :sauer: .


  • Ich möchte bitte auch nicht in den Lostopf.


    Seit dem Serverumzug läuft das Forum bei mir im Büro mit dem Explorer so gut wie überhaupt nicht mehr und abends schaffe ich es auch bedingt durch meine Arbeitszeiten nicht so oft wie ich gerne möchte. Zu Hause über das Tablet wiederum ist tippen sehr aufwendig...irgendwie klappt das mit mir und dem Forum momentan nur bedingt :sauer: .


    Ich hab mich schon voll gewundert, warum du in letzter Zeit so wenig schreibst und fand das sehr schade! Hoffentlich klappt es irgendwann bald besser :smile:


    Ich lose das jetzt mal aus. Mein Welpe war heute so anstrengend. Ich war mit ihm im Garten und er hat andauernd irgendwas total schlimm Verbotenes gemacht (Erde fressen, Loch buddeln, ausgegrabene Pflanze herumtragen, Dinge die ich eingegraben hab wieder ausgraben, an Pflanze knabbern, rumbellen, gegen Gieskanne pullern...) - aber er hat es nur gut gemeint und wollte helfen. Deshalb hat er sich eindeutig eine Belohnung verdient und wird die Lottofee spielen.

  • So... die beiden Lottofeen waren am Werk.
    [img width=700 height=466]http://fs5.directupload.net/images/161025/zuzt4bdr.jpg[/img]


    Und nachdem der Welpe sich nicht mehr getraut hat als zu schnüffeln, hat die mutige Hündin die Fee gemacht und ein Los gezogen. Jedes Los war ein Name mit Keks drin.


    [img width=700 height=466]http://fs5.directupload.net/images/161025/54xdgnmn.jpg[/img]


    Gezogen wurde: Yanni! :laola:
    Viel Spaß beim Monatsrunde Vorbereiten und Leiten :zwinker: :smile: :smile: :winken:

  • Na das ist ja eine schöne Art der Auslosung... Sehr süß! :herz:


    Dann bin ich mal gespannt auf dein Thema, yanni!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Darf ich kurz vor Schluss noch ein Buch anmelden?


    Auf dem Cover von "Geronimo" von Leon de Winter ist ein Hubschrauber abgebildet, der ja auch eher oben in den Lüften zu finden ist. :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich bin natürlich trotzdem auch auf das neue Thema gespannt. So süße Losfeen!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Danke an euch alle für die lieben Komplimente zu meinen Hunden :smile:


    knödelchen:
    Ich hab dein Buch eingetragen. Allerdings warst du jetzt nicht in der Verlosung für die nächste Monatsrunde. Die hab ich nämlich vorhin gemacht. Ich hoffe das ist nicht schlimm!
    Freue mich auf jeden Fall sehr, dass du noch ein Buch zum Thema gefunden hast und bin sehr gespannt auf deine Rezi, falls du eine schreibst :smile:

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche und ganz besonderen Dank an die Losfee! :herz:


    Dann werde ich gleich mal in mich gehen, um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen. :breitgrins:

  • ..das seh ich jetzt erst. Die Hundelotterie :breitgrins:
    Sehr nett :herz:

    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.”

    (aus: "Die Stadt der träumenden Bücher")