Monatsrunde Februar 2018 - Mehr Schein als Sein

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 15.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Also ein magischer Roman passt noch rein in die Februarrunde, denke ich mal:

    Shannah Swendson - Verzaubert um Mitternacht

    (Enchanted 3)


    Es geht um Magie, Zauberei und um Liebe. Da ich Teil 1 und 2 nicht kenne und nur den 3. Teil zufällig da habe, schnupper ich einfach mal auf gut Glück rein.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Verzaubert um Mitternacht ist gelesen.

    Mini-Buchvorstellung hätte ich auch, aber bei mir wird das neue Forum irgendwie sehr merkwürdig dargestellt. Ich find mich grad gar nicht zurecht und hoffe einfach nur, dass es so noch nicht fertig ist und bald besser wird.

    :/

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/47855-shannah-swendson-verzaubert-um-mitternacht/#post1001176


    Hmm, den Link umbenennen konnte ich jetzt nicht. Tja, aber zumindest ist der Link jetzt hier.

    Noch mehr suchen mag ich nicht mehr.

    Irgendwie sehe ich immer nur ein "Dashbord" oder ein Forenhandbuch oder die aktuellsten Beiträge.

    Die "normale" Forenübersicht versteckt sich vor mir..., die finde ich nur durch die Hintertür. Ich, der DAU.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Ich muss mich erst mal mit der neuen Software zurechtfinden und das dauert bei mir. Deshalb werde ich vorerst keine weiteren Bücher verlinken, aber alles nachtragen, sobald ich mich mit allem Neuen angefreundet habe. Ich bin schon froh, dass ich die Antwort in diesem Thread nicht verpasst habe. Die Benachrichtigungseinstellung habe ich noch nicht durchschaut.

  • Ich bin mit Taquanta auch durch. Rezi folgt in den nächsten Tagen


    Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich den Namen der Autorin schon die ganze Zeit falsch schreibe.:boah:


    Die Autorin heißt NICHT Adriana, sie heißt Andrina L. Vögele

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Ich schiebe die Rezi zu Marmion schon seit letzter Woche vor mir her. Das Buch hat mir so wenig gefallen, dass ich mich nicht aufraffen kann.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Schön, dass ihr so fleißig lest und rezensiert. Leider kann ich die Bücher in der Liste nicht nachtragen. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, genauso wie bei den anderen Features. Ich kriege noch nicht einmal eine Mail mit Hinweis auf Antworten in "meinen" Threads, obwohl ich "sofortige Benachrichtigung" eingestellt habe. Langsam habe ich auch keine Lust mehr, es auszuprobieren. Offensichtlich bin ich einfach zu blöd.


    Aber es freut mich, dass euch mein Thema gefallen hat.

  • Doris, melde Deine Fragen/Probleme doch mal im Thread zur Forenumstellung. Suse hat inzwischen auch ein paar Video-Tutorials eingestellt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Doris, melde Deine Fragen/Probleme doch mal im Thread zur Forenumstellung. Suse hat inzwischen auch ein paar Video-Tutorials eingestellt.

    Bei den Tutorials ist zu meinem Problem nichts dabei. In dem Thread lese ich mit. BigBen hat dasselbe Problem. Suse hat die Benachrichtigungsfunktion geprüft und keine Fehler festgestellt. Also keine Lösung für mich. Meine Profileinstellungen habe ich nochmals überprüft. Es ist alles gleich markiert, aber ich wurde nur informiert, dass ein Beitrag geliked und ich zitiert wurde. Sonst spricht das Forum nicht mehr mit mir.

  • Schön, dass ihr so fleißig lest und rezensiert. Leider kann ich die Bücher in der Liste nicht nachtragen. Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, genauso wie bei den anderen Features. Ich kriege noch nicht einmal eine Mail mit Hinweis auf Antworten in "meinen" Threads, obwohl ich "sofortige Benachrichtigung" eingestellt habe. Langsam habe ich auch keine Lust mehr, es auszuprobieren. Offensichtlich bin ich einfach zu blöd.


    Aber es freut mich, dass euch mein Thema gefallen hat.

    Ach Doris, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich war ein bis zwei Abende hier auch schon ganz frustriert. Dank der Hilfe der anderen geht es bei mir jetzt schon ein bisschen besser. Und wir gewöhnen uns hoffentlich auch bald an die noch unbekannten Funktionen. Manches ist ja wirklich auch viel schöner als vorher. ;)

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Avila, ich habe deine Bücher in der Liste verlinkt. Inzwischen weiß ich, wie es funktioniert. Dabei habe ich festgestellt, dass ein fleißiger Wichtel offensichtlich auch dabei mitgeholfen hat, alle Links zu setzen. Danke dafür :herz: