Hoppla, jetzt kommt die Forenumstellung

Es gibt 552 Antworten in diesem Thema, welches 83.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Jetzt scheint es zu gehen. Ich hatte gestern und heute morgen immer den Cache geleert und trotzdem die Probleme gehabt. Egal. Hauptsache es nun klappt es. :)

  • :spinnen: Bei allen Threads lande ich vorschriftsmäßig beim ersten ungelesenen Beitrag - außer im "Wetter"-Thread. Der scheint eingefroren zu sein, und befördert mich zu einem Beitrag von heute morgen. :spinnen:

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :spinnen: Bei allen Threads lande ich vorschriftsmäßig beim ersten ungelesenen Beitrag - außer im "Wetter"-Thread. Der scheint eingefroren zu sein, und befördert mich zu einem Beitrag von heute morgen. :spinnen:

    Das war vorhin. Nach einer kurzen Pause, in der ich zwar das Internet geschlossen, aber den Computer nicht runtergefahren hatte, lande ich jetzt durchgehend EDIT: in vielen, aber nicht allen Threads wieder bei älteren, schon gelesenen Beiträgen. (Firefox)

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ok, ich werde jetzt die Cookies noch umbenennen. Kann sein, dass ihr da jetzt alle wieder ausgeloggt werdet. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Rein technisch ist von Forenseite her alles in Ordnung so.


    Habt ihr das Problem auch im Klassikerforum und auf Leserunden.de?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich kann es mir nur so erklären, dass ihr nicht den kompletten Browsercache gelöscht habt. Wie geschrieben: Ich hatte das Problem ja auch ständig und auch die Ursache dafür gefunden (falsche Konfiguration des Servers). Seitdem ich das behoben habe, ist bei mir alles perfekt. Ich habe nur den Browsercache komplett löschen müssen.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zumindest jetzt gerade hat's nach Cache-Löschung (Firefox) geklappt mit dem Sprung. Ich beobachte mal weiter.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei mir klappt es auch, auch Geräte-übergreifend, nachdem ich gemerkt habe, dass Handy-Chrome sich beim Cache-Löschen standardmässig auf die letzte Stunde beschränken möchte. X/

  • Ich bin auch mit Firefox unterwegs und bei mir klappt es am Laptop wunderbar. Ich hüpfe direkt zum letzten gelesenen Beitrag. :daumen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • email-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in einem Threas scheint im Klassikerforum nicht zu funktionieren? (Ich brauche so was nie, ich weiss es nicht.) Und der User, der's gemeldet hat, tat dies als PM - oder wie das Ding jetzt offiziell auch heissen mag. Mehr weiss ich also auch nicht.

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Vielleicht einfach Mal fragen, was er für Einstellungen er hat? Ich gehe davon aus, dass der Fehler vor dem Gerät sitzt sandhofer

    Die Software ist extrem durchdacht

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vielleicht einfach Mal fragen, was er für Einstellungen er hat? Ich gehe davon aus, dass der Fehler vor dem Gerät sitzt sandhofer

    Die Software ist extrem durchdacht

    Ich denke, ich bin gemeint. :winken: Ich habe ALLE Benachrichtigungen aktiviert und auf sofortige Email gestellt. Und trotzdem kommt nix.

    Übrigens liegt vor meinem Gerät die meiste Zeit ein großer Bücherstapel. Und der ist kein Problem. 8)

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001