Monatsrunde September 2024 - Schnick-Schnack-Schnuck

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 2.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alice.

  • Was bedeutet unentschieden? Spock gegen Spock?

    Und weil es 2 Spocks gibt, macht ihr mit 2 Echsen weiter?


    Ich bin ein bisschen verwirrt.

    Kibilein, die Regeln von deiner Challenge sind wirklich komplizierter als das hier.


    Unentschieden ist immer, wenn man dasselbe wie die Vorposterin nimmt. Das gilt genauso wie ein Sieg für die Anmeldung.

    Weil es einen Spock gab, gab es noch einen (unentschieden), dann eine Echse (Sieg), dann eine Echse (unentschieden).

  • Danke für die Erklärung. Ich hatte vorhin schon gesehen, dass alles durchlesen im Gegensatz zu schnell drüberhuschen auch geholfen hätte. Jedenfalls bin ich froh, dass sich das Schnickschnackschnuck nicht bei Doppelungen teilt, wie manche Treppenhäuser das angeblich schon getan haben. Und dann noch mal teilt, und eventuell noch mal. Da drängt sich doch die Frage auf, ob eine Hydra zu den Echsen zählt...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.



  • Sehr ihr den Felsbrocken in der Mitte?

    Ich melde den ersten Teil der ROCKY-Mountains-Love-Serie an:


    Jen Curly - Sherbrooke - Recent Love



    STEIN

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • So, jetzt muss ich noch eine Echse anmelden, dann habe ich alles abgedeckt. Hatte ich neulich nicht erwähnt, dass ich im Sep. im Urlaub bin und wenig Lesezeit haben werde? :buecherstapel:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich komme mit Papier und schlage damit Kiba: Wolfram Fleischhauer - Das Buch in dem die Welt verschwand


    Ich bin äußerst gespannt, das Buch dürfte so gar nicht meinem Beuteschema entsprechen, subbt aber schon ewig.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Ok, das Papier erledige ich mit einer Echse:


    Max von der Grün - Vorstadtkrokodile


    Dann habe ich zu jeder Art was im Rennen und muss es nur noch lesen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Also ich fühle mich beim Nachlesen gerade so, als hätte mir jemand den Stein auf den Kopf geschlagen. ;) Vielleicht fallen mir sinnvolle Vorschläge ein, wenn vorne die ersten Einträge stehen, derzeit bin ich verdammt ratlos. :/