Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 216.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Auf Amazon habe ich für den Kindle englische Gratis-Bücher entdeckt.
    Das sind wahrscheinlich eher Kurzgeschichten, aber interessant finde ich das Angebot trotzdem, da ich in Zukunft mehr englisch lesen will.
    Man muss ja klein anfangen... :breitgrins:


    Fairytale von Rachael Fuller
    Hatter von Daniel Coleman
    Gold, Babies an the Brothers Muldoon von Derek Landy
    The Golden Acorn von Catherine Cooper (nur noch oop als Print für 66 Euro - das muss was seltenes sein, Datei ist auch sehr groß.)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    LG Kati :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Kati ()

  • Ich möchte noch mal den free-book-day bei Ciando in Erinnerung rufen.
    Jeden Donnerstag gibt es dort ein kostenloses E-Book. Leider denke ich immer nur daran, wenn Bücher angeboten werden, die mich nicht interessieren und die guten verpasse ich.
    Genauso heute: Es gibt "Klassische Texte zum Glück" von Verena Thielen und Katharina Thiel.
    Mal wieder nichts für mich, aber vielleicht für jemand anderen?



    Ansonsten ist für Klassikerfans das Gutenberg-Projekt ja schon genannt worden, außerdem kann man ja bei vielen Shops (wie z.B. Amazon, PagePlace...) kostenlose Klassiker runterladen.
    Ich lade diese aber am liebsten über Mobile Read.
    (Hier ein Überblick über die deutschen E-Books der Seite.) Das habe ich zwar schon mal erwähnt, aber es dürfte im Sammelthread untergegangen sein.


    Außerdem gibt es im Mobil Read Wiki eine umfangreiche Sammlung mit Links zu kostenlosen E-Books

  • Ich habe auf www.kobo.com einen Trick gefunden, wie man zu den 1,8 Millionen gratis E-Books kommt. Wenn man auf "free ebooks" klickt kommen ja nur ein paar Hundert.


    Einfach bei der Suchfunktion das Feld leer lassen, auf "Go" klicken und dann bei den Ergebnissen im ersten Drop-Down-Feld auswählen "free ebooks only". Ich habe jetzt 188595 Seiten mit je 10 Büchern gefunden. :bang: That's more like it!


    Da sind auch Klassiker dabei, die nicht von Kobo extra promotet werden. Fragt mich nicht, warum Kobo so bescheuert ist und nur ein paar gratis E-Books rauspickt und diese dann leicht zu finden sind, aber immerhin hab ich sie jetzt gefunden und wühle mich freudig durch. Huckleberry Finn und Uncle Tom's Cabin gehören schon mir. :zwinker:


    Kiala: Danke für die Links. Ich hab mir gerade zwei Kafkas geholt.


    EDIT: Und noch eine Seite gefunden. Ich glaube, sie wurde noch nicht genannt: Feedbooks. Da gibt es gratis Bücher unter "Public Domain", man kann aber auch ebooks kaufen.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy ()


  • Wow danke für den Super Duper Tip. Wenn man Deutsche Bücher anklickt und dann noch free only kommt man auch noch auf über 70000 Bücher. Wow. Da werde ich gleich mal stöbern gehen

    ~Viele liebe Grüße Steffi~<br />Gelesen 2010 29 Bücher 11964 Seiten<br />SUB 130<br />2009 - 128 Bücher - 46245 Seiten

  • Heute hab ich mal wieder ein englisches Fantasy-Buch kostenlos auf Amazon entdeckt:


    J. K. Swift - Altdorf (The Forest Knights)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Ich weiß nicht, wie lange das kostenlos angeboten wird, also vergewissert euch vorher am besten nochmal. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Aktuell gibt es "Die schwarze Hostie" von Jana B. Kerner zum kostenlosen Kindle-Download:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Aktuell zum kostenlosen Kindle-Download:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Richard Schwartz - Das Erste Horn: Das Geheimnis von Askir 1



    Klick zum Forenthread

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

    Einmal editiert, zuletzt von Arjuna ()

  • Bei Amazon gibt es heute von Markus Heitz - Blutmaske


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien